Styling in Schwarz/Silber
Nach dem Verkauf meines 92er VR6 bin ich seit Dienstag stolze Besitzerin eines Golf IV GTI 1.8 T Abt (180 PS).
Ich hab mir diesen Golf gekauft, weil es sich bei dem eher lohnt zum Stylen als bei einem VR6 mit weit über 200'000 km 🙂.
Jetzt suche ich ein wenig Inspiration und coole Beispiele. Daher mein Aufruf: Zeigt her Eure Karrn' 😁
Was mir so vorschwebt ist: hintere 3 Scheiben schwarz getönt, möglichst dunkle Rücklichter, schwarze Felgen (bei Audi gesehen) oder vielspeichige wie BMW, eine "böse" Front (Grill und evtl. andere Lichter). Das sind rein optische Dinge. Evtl. kommt noch eine andere Auspuffanlage und Tieferlegung dazu (kommt Zeit kommt hoffentlich Geld) 😁.
Bin gespannt auf Euren Input. Meiner sieht noch ganz stinknormal aus (siehe Foto im Footer).
32 Antworten
@dede13
jo ist mein mustang, ist ein v8 folglich 300 PS (da ist noch nix getunt). Zu stylen gibts da vorallem an der Antenne was, aber das ist ein anderes Thema. 🙂
@MasterzF
na, hast Du schon umgestylt? bin gespannt auf Deine Fotos.
Ich hab mittlerweile am Heck die Beschriftung entfernt.
guckst du hier.
Hätte meinen Golf gerne auf diesem Parkplatz stehen lassen mit nem Zettel "bitte tunen, danke" 😁
Frontgrill mit Silber?
Ich hab schon bei einigen Leuten jetzt gesehen, dass der Frontgrill Silbrige Lippen hat. Ist das original so zu kaufen oder ist das selbst geklebt mit so Silber-Klebeband?
Danke schonmal für Eure Tipps!
Sind Klebestreifen, die kannst du überall kaufen, dw& etc.
Wenn man es ordentlich macht sieht es gut aus!
Sag mal, braucht ihr in CH kein Kennzeichen hinten oder fehlt das noch?
Seehr netter Mustang aber auch netter Golf 🙂
Ähnliche Themen
@FallSoWireless
Soviel ich weiss, ist es Vorschrift, den CH-Kleber hinten drauf zu kleben. Aber bisher hatte ich ihn noch an keinem meiner Autos und bevor ich sowas aufklebe, mach ich lieber ein Magnet mit dem Kleber drauf. Ich seh nicht ein, warum ich mein Auto damit oder mit sonst einem Klebbild "verschandeln" soll.
Danke für deinen Hinweis wegen D&W, werde gleich mal den Katalog bestellen (hatte ich eh schon vor... ich denke wenn ich direkt in den Laden gehe, komme ich mit vielen Tüten und ohne Geld wieder raus)
@Dede13
Wow, erzähl mal mehr über das Teil. Kenn mich motormässig weniger aus (als Frau achte ich mehr auf die äusseren Werte *hust*)
Zitat:
Original geschrieben von mustangerine
@dede13
jo ist mein mustangääähm, was ein geiles auto!!!!!!!!!!!! EIN TRAUM!!!! wie fühlt man sich da wenn man danach in einen golf einsteigt?!?!? hehe! ;-)
ich melde mich vor dem nächsten ausflug in die schweiz bei dir! :-))))))))
gefühl ist nicht beschreiblich.
steigst ein, bekommst ein grinsen, das hält dann an, bis du schmerzen im gesicht bekommst.😁
@mustangerine
ist ein kleiner umbau, der mal 400PS bringt. mit nem schönem porsche kann man dann das vergleichen😁
Zitat:
@MasterzF na, hast Du schon umgestylt? bin gespannt auf Deine Fotos. Ich hab mittlerweile am Heck die Beschriftung entfernt. guckst du hier. Hätte meinen Golf gerne auf diesem Parkplatz stehen lassen mit nem Zettel "bitte tunen, danke"
So Freunde der Nacht!
Jetzt ist es soweit! Hat ein bisschen länger gedauert (die Felgen waren noch beim Lackierer) aber nun sind die neuen Felgen dran! (tief, breit, schwarz *g*)
Also ich muss sagen: Superoberaffenmegatittengeil!
Fotos lass ich morgen machen und stell sie dann auch gleich ins Netz! (wo macht man denn das am besten??)
Das ganze "umstylen" ist aber noch nicht ganz fertig, da er noch nicht tiefer ist (hab das wegen Einbau und TÜV einfach nimmer geschafft - kommt aber Montag oder Dienstag dran) und die Bremssättel wollte ich auch noch rot anstreichen (dann ist das ganze nicht ganz so schwarz)
Also Fotos kommen morgen! 🙂
Also ich finde diese schwarzen Felgen übehaupt nicht schön. Auf ein Schwarzes Auto gehören silberne Felgen oder ne andere Farbe.
Naja Geschmacksache.
@MASTERZF
danke für die Fotos. Der Input war wertvoll für mich persönlich, ich werde zum schwarzen Golf doch lieber was kontrastreicheres nehmen sprich silberfarbene Alufelgen. Muss nächste Woche sowieso zum D&W wegen dem Klebband für den Frontgrill 😉.
@alle die hier lesen
Welche Nachteile muss man in Kauf nehmen, wenn man die hinteren 3 Scheiben dunkel tönt? und wie gut sieht man hinten noch raus? Macht da der hintere Scheibenwischer noch Sinn rein von der Funktion (nicht von der Optik her)?
Danke schon mal für den Input.
Styling Beispiel gefunden
Hab jetzt mal was gefunden, wie ich mir in etwa mein Golf umgestylt vorstelle (natürlich bleibt der Lack schwarz!).
Meinungen, Tipps, Kritik dazu?
hier mal der Link zu den Bildern
Frage zu dieser Motorhauben-Verlängerung: hat jemand eine Ahnung wie diese angebracht wird? besser professionell alles machen lassen?