Suche Bild von Silbernen Golf4 mit Scheibentönung

VW Golf 4 (1J)

hoi

morgen macht mir ein bekannter meine scheibentönung. nun kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen wie das später wirkt. hat vielleicht einer nen Silbernen Golf4 mit richtig dunkler scheibentönung ??

werde die Foliatec Relex SuperDark bekommen.

MFG

DukyNuky

17 Antworten

Dunkle Scheibentönung find ich schon lang nicht mehr zeitgemäß. Finde, einen neuen und vor allem silbernen Golf sollte man nicht mit dunklen Scheiben verunstalten. Sieht grauenhaft und billig aus finde ich. Entweder leicht verspiegelt mit Silber Reflex oder besser noch: gar keine Scheibenfolien.

hier ein bild von meinem......

gefällt mir aber selber nicht mehr, werde sie gegen spiegelfolie tauschen

und noch eins von hinten...........

schwarz ist wirklich mega out !!!

Das geilste verfahren was es gibt ist ja Chrombedampfen das ist echt geil 😉

Aber ein vorteil bietet schwarz dieser hässliche rschwarzer rand an der scheibe sieht man net mehr aber wenn man sie jetzt chrombedampfen läst sieht man diesen schwarzen rand und das sieht echt kake aus!

Ähnliche Themen

jo das schwarze ist echt hässlich vor allem weil es jeder hat spiegel reflex gefällt da schon besser ....

hat jemand schon erfahrungen mit dem lack gemacht der da drauf gesprüht wird gemacht ?

lack hin und her, mag ja geil aussehen aber ob da die indianer mitspielen???

gibt schon geile spiegelfolien und da ist ne abe dabei.

werd mir vorne die seitenscheiben ganz dezent mitmachen lassen, der hammer......

Also ich sage es mal so Folien sind out die neuen Techniken sind viel geiler die optik ist 1000mal bessser 😉

ich lasse meinen hinterren scheiben mit chrombedampfen und die fahrer und bei fahrer auch aber nur dezent nicht so extrem weil da machen auch die grünen nicht mit

Der Lack den es bei zb ATU gibt hat auch eine ABE . Ist aber wohl nicht so toll das Zeug , nur ganz leichte Tönung und nicht sehr haltbar . Dazu teuer ...

Welche Scheibentönung sieht denn auf einem schwarzen Golf gut aus? Ganz interessant finde ich die sl llumar Folie CLIMA SELECT. Zitat von der Homepage: hoher Sonnenschutz bei dezenter, sehr geringer Eintönung, echt silber gesputtert.
Was kostet eigentlich das tönen von den hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe bei einem Dreitürer?

hoi

okok. so hab ich mir das auch gedacht. scheint bei nemm silbernen echt nich gut zu kommen. 1800T kann ich dein bild von der seite vielleicht ma größer sehen ??? Mail: dukynuky@gmx.net

nun is mir die Silber Reflex Chrom-Plus UV-/ Wärmeschutzfolie 76 x 300 cm 49,00 €
ins auge gefallen. hat vielleicht einer diese drauf und kann mir ma schicken wie das so auf nemm silbernen wirkt ??

MFG

DukyNuky

@ 1800T: Mehrere Fragen an dich, weil ich im Sommer dann mein "Golf4-Projekt" angehen werde, wenn alles hinhaut, vor allem mit den Finanzen:

-Wie tief ist deiner ? So in etwa hab ichs mir für meinen auch vorgestellt. Schaut recht tief aus, ca. mind. 60mm dürften es sein.

-Welche Felgen- und Reifengröße ? Sind sicher 17 Zoll, wie ich das so sehe. Geht mir aber nur um die Felgengröße, als Felge schwebt mir eher Mercedes AMG vor. Reifen kann ich schlecht abschätzen. 215/40 ?

-Die Rückleuchten. Wie teuer und woher ? Hella, oder ? Über 100 Euro, oder ?

Sicher ungewöhnlich, wie ich dich aushorche. Aber muss sein. 😉

jetzt fehlt nur noch die lampe im gesicht herr derrik.....grins

also ich fahre nen gti, also gti fahrwerk.
dazu ca.30er hr federn

felgen sind die von h&r technic in 17 zoll mit 225 45

die rückleuchten sind von hella, hatte vorher schwarze aber das sah sooooooo scheisse aus auf dem silbernen

schau mal bei ebay, habe die für schlappe 100 teuro bekommen

fand es recht guenstig, da ich fuer die schwarzen noch 120 bekommen habe

gruß 1800t

Dankeschön, 1800T. Ja, die Leuchten gefallen mir. Sind anders als Serie und doch dezent. Denn die neuen Lexus- und Chromleuchten find ich nicht schön. Die stechen viel zu sehr aus dem Gesamtbild vom Auto geraus.

GTI-Fw. und 30er Federn macht sicher ein Stück aus. Aber 60mm sinds dann vielleicht doch nur knapp. Und dabei schaut mir deiner recht tief aus. So, wie es mir vorschwebt. Da meiner aber kein GTI wird, werd ich mir wohl doch 'n Gewinde-Fw. kaufen.

Was mir bei dir auch gefällt, ist das Fehlen des Sportauspuffs oder zumindest, dass man ihn nicht sieht bei dir. Oder hast du noch vor, einen zu kaufen ? Ich werd bei meinem keinen dran bauen. Das passt von der Optik beim 4er nicht und auch so hab ich keine Lust mehr auf BrummBrumm. Lieber schön dezent leise.
Mit wohligen Gefühlen erinnere ich mich da an eine Geschichte vor einem Jahr zurück: War da mit meinem Vater aufm Motorrad unterwegs, als uns ein fett getunter und richtig guter 2er Golf überholte. Der sah so sehr getunt aus, dass man diesem Golf einen Auspuffsound á la "Brrrruuuuuummmmm.....Rööööööhhr" zuordnen würde. Aber.... da war nichts, einfach nichts. Nur ein leises "Schschsch....ssssss". Ganz leise und dezent mit einem leichten Rauschen fuhr der dann auch vor uns an der Ampel los. Das hat mich so beeindruckt, seitdem mag ich lieber das Dezente. Gibt ja auch Tuner, die ihr Auto so dick wie möglich tunen und dann aber beim Klang den Motor und den Auspuff so gut wie möglich dämpfen. Das find ich gut.

Das mal als kleine Anekdote von mir. Also, hab recht vielen Dank.

Klick auf mein sein!!

Deine Antwort