Sturz positiv - Schrauben fest
Hallo liebes community wie oben genannt mein Sturz ist seit kauf an positiv und die Reifen haben sich damals von innen abgefahren trotz positiver Sturz naja ich war letzte Woche beim spureinstellen und vermessen und da meinte der nette Herr nur eine schraube ist gängig und an den anderen traut er sich nicht dran da sie abreißen ich bin fassungslos und möchte euren Rat mfg
Beste Antwort im Thema
Ich hatte das selbe problem bei reifenmüller... aber was sollen die armen für? Lass das machen und wenns was put geht, kurz bei bmw vorbei und neue schrauben kaufen. Oder von anfang an neue kaufen und alle möglichen schrauben wechseln lassen.
Bei mir stand das auto 3 tage lang bei denen weill die meinten "bmw hat die schrauben nicht im lager".
Am 4.tag bin ich selber hin und die hatten die schrauben soger vorrätig.
Aber rostige schrauben, gehen überall kaput. Egal ob diese oder andere Werkstatt. Manche wollen keine 2 euro selber investieren und anderen ises egal.
Hoffe könnte damit helfen.
Ps: das thema mit Rechtschreibung und fahrzeugdaten, glaskugel usw kotzt mich auch mittlerweile an. Leute wenns euch nicht passt,antwortet nicht! Genauso wie es sowas nervt,nervt es anderen auch jedesmal das selbe lesen zu müssen.
Ihr fragt nach BJ? Rostige schrauben kennen kein BJ....
Modell? Sind die schrauben 99 anderes gebaut als die 2000er?
Motor? Was hat der motor mit den schrauben zutun?
Man kann sich auch mal anstellen....
Ich weiss dass ich hier genug feinde bzw leute die mich nicht mögen,habe und werde mir auch damit keine freunde machen...aber es musste raus.
Hört auf zu jammern. Kostenlose hilfe wird verlangt. Wenn ihr keine anbieten könnt,dann hört damit auf sozutun als ob.....
Was kann ein Analphabeter wie ich dafür? Muss ich mich jedes mal dafür dissen lassen????
Ihr könnts besser? Dann zeigt es und kopiert nicht in jeder antwort, die selben sätze.
Lg
18 Antworten
Hatte ich auch, beim reifen.com wurde die achsvermessung kostenfrei abgebrochen, da der mech gleich zum Anfang alle relevanten Einstellschrauben auf lösbarkeit überprüft hat. Meinte dann die schrauben Sturz hinten reißen nur ab und lassen sich sowiso nicht einstellen da im Lager festgerostet. Das ist ja eine spezielle Exenterschraube die können die ja nicht auf Lager haben.
Sei froh das dein Mech so kompetent war und dir ein in der Werke stehendes Auto erspart hat, weil erst die Schrauben+Lager bestellt werden müssen. Anstatt fassungslos solltest du eigentlich dankbar sein.🙄
Bei BMW kostet die Schraube+Mutti (Scheibe war noch ok) ~7EUR + Lemförder Lager ~10 EUR (daparto -- finde ich richtig gut😉), das alles x2 und schon konnte ich den alten "Rostklumpen" gewaltsam ausbauen, nagalneue Satz rein und ab zur dann problemfreien Achsvermessung/einstellung
Sag ich doch...ich war diesmal nur nicht so ausführlich,war schon spät und ich müde.... 😉
@Bmw366795
Wenn du nochmal Probleme hast,dann meld dich einfach bei dr.one,der weiß und kann wirklich ALLES am E36!Und er hilft zu jeder Tages- und Nachtzeit!So vorbildlich und selbstlos ist hier KEIN anderer User!
Manchmal hilft er sogar vollkommen kostenfrei aktiv vor Ort,auch wenns ein größeres oder teureres Ding wird. 🙂
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 29. April 2016 um 17:05:58 Uhr:
Sag ich doch...ich war diesmal nur nicht so ausführlich,war schon spät und ich müde.... 😉@Bmw366795
Wenn du nochmal Probleme hast,dann meld dich einfach bei dr.one,der weiß und kann wirklich ALLES am E36!Und er hilft zu jeder Tages- und Nachtzeit!So vorbildlich und selbstlos ist hier KEIN anderer User!
Manchmal hilft er sogar vollkommen kostenfrei aktiv vor Ort,auch wenns ein größeres oder teureres Ding wird. 🙂Greetz
Cap
Wow anscheinend wirst du lustiger wenn du müde bist und kostenpflichtig hilfst....
Gib mal deine bankdaten. Überweise dir täglich was damit du immer sogut darauf bist. Denn ehrlich gesagt dein anderes "ich" habe ich nicht so dolle gemocht.
Witzbold...
Ps. @bmw366... hör auf cap um 3 uhr morgens anzurufen.
Digga!!!! Wenn du müde bist, sollst auch pennen gehen. Keiner hier kann was dafür! Versuche nicht immer die probleme bei anderen zusuchen.
Schreibt sinnfreies um 00:09 und wir sind schuld dass du müde bist? Echtmal...komm ma runter.