ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffpunkt und Uhrzeit steht fest

Treffpunkt und Uhrzeit steht fest

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 18:07

Hi,

Jungs wir haben jetzt eine Uhrzeit und den Treffpunkt für alle die mit uns zusammen zum BMW treffen am Flughafen München fahren wollen es ist um 9.30 (bitte alle pünktich sein wenn es geht) am 12.07, Rudi-Sedl-mayr Parkplatz

wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden

 

Gruß Damir

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. Juli 2003 um 18:17

Könnt ihr mir ungefähr sagen wo das treffen ist? Ist das direkt am Flughafen?

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 18:18

Kennst du die Disco Night Flight am Münchener Flughafen dort findet es statt es wird veranstaltet vom BMW-MSC München

 

Gruß Damir

am 7. Juli 2003 um 18:24

Wenn du mir jetzt noch die Strasse sagen könntest wäre es perfekt!

danke

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 18:26

wow du meinst jetzt die straße wo die disco ist aber wenn du die meinst dann weiß ich es nicht

kannst ja zum Rudi-sedl-mayr Parkplatz kommen dann kannst mit uns dort hin fahren

 

Gruß damir

Schau auf die Website vom Night-Flight auf Anfahrt da ist der Weg beschrieben.

http://www.night-flight.de/

Gruß Selcuk

am 8. Juli 2003 um 15:46

Danke!

am 8. Juli 2003 um 16:00

Hi!!!

Is das nicht neben dem BMW Trainingsgelände???

Wenn ich Zeit hab, wäre ich auch vorbeikommen.

Wo kommt Ihr denn her?

Ich komm ja aus Deggendorf (zw Regensburg und Passau)

Was muss ich machen, um dabei zu sein.

Irgendwelche Anmeldungen etc. oder kann ich auch einfach mal spontan vorbeischaun?

Danke...

HI

Ja ist auf der gleichen Straße .

Ich komm aus Münchner Westen.

Kannst einfach hin fahren ohne Anmeldung

Gruß Murat

Themenstarteram 8. Juli 2003 um 17:59

Hi,

kommt einfach alle vorbei wenn ihr lust habt

Jer mehr desto besser

 

Gruß Damir

Hi

es macht halt mehr Spass, wenn wir alle im Konvoi dort hin fahren! (Start Rudi-sedlmayer Parkplatz)

umso mehr umso cooler, oder?

Ganz meine Meinung ! ! !

Wenn alles gut geht werden wir mit Damir(323iA LIMO)

alles auf Kamera aufnehmen.

Ja wäre echt cool wenn wir alle zusammen relaxt hinfahren .

Gruß Murat

am 8. Juli 2003 um 18:30

Yehhhhhhhhhhhhh

 

Ihr hab es drauf!!!!!!!!

Bin auf jeden fall dabei, nimm noch einen Kumpel mit fährt auch e36, ich bin für die Fotos zuständig.

 

 

 

Also man sieht sich..............

 

 

(--------------------------------> 320 Coupe

Themenstarteram 8. Juli 2003 um 18:34

Hi,

ja langsam schaut das hier nach was aus also meldet euch wird bestimmt nicht langweilig

 

Gruß Damir

Warwn das letztens nicht viel mehr Leutz die kommen wollten? ? ? ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffpunkt und Uhrzeit steht fest