1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sturz Hinterachse

Sturz Hinterachse

BMW 3er E36

hallo habe einen E36 und habe letzten mein sturz hinten negativ gemacht / \ doch nur bis auf einem gewissem grad, da mir der garagistir sagte dass es mit den originalen exzentrischen schrauben nicht möglich ist einen noch grösseren sturz zu bekommen.
sehe immer wieder E36 mir brutalen stürzen hinten doch ich frage mich, wie machen sie das?

bitte um hilfe

danke

Beste Antwort im Thema

Wie kann man so schöne Autos nur so versaubeuteln, noch wo sie immer seltener werden....

Verhunzt doch bitte das neue seelenlose Zeugs

37 weitere Antworten
37 Antworten

Okay ich präzisiere...
Die Kotflügel so weit bördeln dass die daumenbreite kante nach außen gedrückt wird falls ihr versteht was ich meine
Das habe ich noch nie gesehen ab Werk. Und wenn ab Werk der Kotflügel bearbeitet wird kannst von ausgehen dass das was taugt

hallo zusammen weiss jemand wo man so ein bimmer sticker bestellen kann ???

Bei jedem Aufkleberdealer mit der passenden Schriftart im Programm....bspw. hier:

Klick

Greetz

Cap

Hallo,
muss mich hier verirrt haben - in den Kindergarten wollte ich eigentlich nicht

Eher E36 Forum

Was tut ihr nur unseren schönen autos an :-(
Echt ne schande

@1023.532gmail.com
Dann klick doch nächstes Mal oben rechts das kleine X an.....dann brauchst dich ned quälen und auf "Antworten" klicken.....mußt halt vorher dem Pistolero neben dir die Knarre aus der Hand schlagen.....

@jaeger3
Ach.....dir gehören diese Autos?
Dann würde ich da aber mal rechtliche Schritte einleiten.....

🙄

Greetz

Cap

Cap,
sorry, hab ich total vergessen wie das geht. Aber nächstes mal ganz sicher, ganz, ganz. Sorry

Deine Antwort