Sturer TT Verkäufer
Hallöschen,
melde mich hier weil ich ein sehr ärgerliches Problem habe. Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Audi TT mit 1.8t 225PS Motor. Jetzt hab ich durch Zufall erfahren, dass einer nur ein paar Kilometer entfernt bei einem Autohändler steht. Gut, bin sofort hin und hab mich verliebt, hehe! Tag später Probefahrt und das Auto komplett gecheckt und keine Schäden gefunden. Keine Lackmängel, keine Risse im Leder, von unten wie geleckt. Es war wirklich kein Mängel festzustellen, ABER: Der Verkäufer hat sich nicht wirklich für mich interressiert und hatte nur dumme Sprüche auf Lager. Bei der Preisverhandlung hat er mich fast ausgelacht und er will noch stolze 14000Euro dafür haben. Normalerweise hätt ich sofort das Weite gesucht aber das Auto hat meine absolute Lieblingsfarbe Imolagelb und ist ein 2003 ABT DTM Edition, welche sehr selten sind und ich auch schon länger such. Was denkt ihr was das Auto noch Wert ist. Soll ich den Kaufen ? Mit dem Verkäufer ist echt nicht zu handeln. Naja vielleicht köönt ihr mir helfen bzw. hat hier jemand so einen zu verkaufen ??? 🙂
Daten:
Audi tt 1.8t 226PS
BJ 2003
140000km
Navi, leder(schwarz) und das ganze Zeug ist alles an Board und funktioniert
Scheckheftgepflegt und 1a Zustand (war erstaunt wie neu ein auto nach soviel km noch aussehen kann)
MFG
Beste Antwort im Thema
14000 ist ein normaler kurs für einen jungen 225er mit WENIGEN Kilometern und guter Ausstattung.
Nicht aber für ein von Abt verunstaltetes Gefährt mit 140000km.
Individuelle Fahrzeuge haben nicht nur einen hohen Neupreis, sondern auch einen höheren Wertverlust!
140000km für 14000 Euro... der spinnt :-/
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Winnie Puh
Gut, dann kauf ich deinen ! Wieviel ??? 🙂Zitat:
Original geschrieben von LB-TT
Also der wagen ist überteuert auf jeden fall..
ich fahre auch einen imolagelben tt 1.8 225 ps coupe und habe erst 57777 km drauf wenn bisschen suchst und alles fidest einen recht günstig.
Ich hab meinen 9000 eurp gezhalt und er ist von ner 72 Jährigen oma gefahren worden er hat leichte gebrauchspuren aber der preis ist der knaller dafür ..
Such weiter du wirst schon was passendes finden ist mein tip.
Ich habe 3 monate gesuchtViel erfolg beim suchen drück dir die daumen!!
LG
unverkäuflich,aber ich sag nur unter 15000 würde ich meinen nicht hergeben ^^
aber netter versuch ;-)
Zitat:
unverkäuflich,aber ich sag nur unter 15000 würde ich meinen nicht hergeben ^^Zitat:
Gut, dann kauf ich deinen ! Wieviel ??? 🙂
LG
aber netter versuch ;-)
Hmmm, schreib mal bitte was zum Auto. Zustand, Ausstattung usw. 🙂
Bin interressiert !
Zitat:
Hmmm, schreib mal bitte was zum Auto. Zustand, Ausstattung usw. 🙂Zitat:
unverkäuflich,aber ich sag nur unter 15000 würde ich meinen nicht hergeben ^^
aber netter versuch ;-)
Bin interressiert !
das mag schön sein aber wie gesagt unverkäuflich ;-)
Zitat:
ich fahre auch einen imolagelben tt 1.8 225 ps coupe und habe erst 57777 km drauf wenn bisschen suchst und alles fidest einen recht günstig.
Ich hab meinen 9000 eurp gezhalt und er ist von ner 72 Jährigen oma gefahren worden er hat leichte gebrauchspuren aber der preis ist der knaller dafür ..
Eine 72Jährige Oma im imolagelben TT?? 😁 Das will ich sehen!
Ähnliche Themen
ich mach nen foto von brief ;-) die hat den damals gekauft mit 61 jahren oder so nun ist sie 72 !! sie hat den wagen an mich verkauft aus dem grund weill sie und ihre freundinen nicht mehr ein und aussteigen konnten aus dem wagen das ding war nicht mal wirklich eingefahren!! ;-)
Zitat:
Gut, dann kauf ich deinen ! Wieviel ??? 🙂Zitat:
LG
Wenn man den Tarif des Händler hochrechnet, könnte er ca. 28.376 Euro als VHB ansetzen😁😁😁
Wenn du nur 3000 km zurücklegen willst würde ich an deiner Stelle über einen Quattro Sport ernsthaft nachdenken!
1. Werterhalt garantiert, da streng limitiertes Teil!
2. Sieht ne ganze Ecke geiler aus als son Abt!
3. Hat mehr Leistung als ein normaler Quattro (auch wenns nur 15 PS sind)
4. bei deiner Jahresfahrleistung, ist auch sichergestellt, dass er bewegt aber nicht runtergehurt wird. Stand und Fahrschäden halten sich dann auch Minimumm.
Wenn du fast bereit bist für 14000 Euro so nen Bananenbomber zu kaufen, dann haste auch noch 5000 Euro (zur Not über ne Ratenzahlung) über um nen richtiges Gerät zu kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von horch 225
ebula gelb wer sonst wen nicht eine omi sorry konnt ich mir nicht verkneifen
Zumindest hast du dir die deutsche Rechtschreibung und jegliche Satzzeichen verkniffen 😉
Zitat:
...weill sie und ihre freundinen nicht mehr ein und aussteigen konnten aus dem wagen..
Gut, dass das mit dem Aussteigen beim letzten Mal noch gefunzt hat. Sonst hättest Du jetzt ´nen gelben TT mit zwei Omas drin. Obwohl, da hättest Du den Preis nochmal ordentlich drücken können! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Sonst hättest Du jetzt ´nen gelben TT mit zwei Oma´s drin. Obwohl, da hättest Du den Preis nochmal ordentlich drücken können! 😁
Vergessene dritte Zähne im Handschuhfach wirken auch suboptimal auf den Kaufpreis... 😁
Grüße
Manfred
Auf jeden Fall war die Oma gut drauf ,sich in dem Alter nen TT zu kaufen.
Hut ab kann ich da nur sagen.🙂
Wundert mich das hier noch keiner einen 3.2er vorgeschlagen hat 😁 😎 http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von horch 225
ebula gelb wer sonst wen nicht eine omi sorry konnt ich mir nicht verkneifen
BIn mal erhlich besser Gelb wie Silber ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Wenn man den Tarif des Händler hochrechnet, könnte er ca. 28.376 Euro als VHB ansetzen😁😁😁Zitat:
Gut, dann kauf ich deinen ! Wieviel ??? 🙂
LGWenn du nur 3000 km zurücklegen willst würde ich an deiner Stelle über einen Quattro Sport ernsthaft nachdenken!
1. Werterhalt garantiert, da streng limitiertes Teil!
2. Sieht ne ganze Ecke geiler aus als son Abt!
3. Hat mehr Leistung als ein normaler Quattro (auch wenns nur 15 PS sind)
4. bei deiner Jahresfahrleistung, ist auch sichergestellt, dass er bewegt aber nicht runtergehurt wird. Stand und Fahrschäden halten sich dann auch Minimumm.Wenn du fast bereit bist für 14000 Euro so nen Bananenbomber zu kaufen, dann haste auch noch 5000 Euro (zur Not über ne Ratenzahlung) über um nen richtiges Gerät zu kaufen!
also bevor ich 5000 da noch mal zu zahlen würde, würde ich nen normalen kaufen und schalen sitze kaufen lenkrad beziehen und den rest motor und auspuff .downpipe usw reinstecken hast mehr davon.
Wie nen bock zu kaufen der limetiert ist mit 140000 km für 20000 euro ..
für 20000 Euro bekommst den neuen tt schon ;-)