Stützlager zerrissen! Warum?
Hi,
hab vor einer Woche beim Einbau meines H&R Fahrwerks beide Stützlager in die vom E46 M3 ersetzen lassen. Zusätzlich hab ich noch die Versteifungsplatten von M-Roadster verbauen lassen, damit ich auf der sicheren Seite bin. Nun fahr ich heute vom Einkaufen zurück und auf so ner Holperstraße machts auf einmal nen Schlag als ich über ne Bodenwelle fahr. Bin da mit ca. 40-50Km/h drüber, war echt nichts dramatisches. Naja, auf jedenfall hab ich dann die restlich Fahrt irgendwie ein komisches Fahrverhalten gehabt und Quietschgeräusche wahrgenommen, als ich dann daheim war hab ich das entdeckt was ihr im Anhang sehen könnt.
Sowas darf doch nicht passieren oder? Ist das schonmal jemand von euch passiert? Das ist doch lebensgefährlich!
63 Antworten
😰
also wenn mich nicht alles täuscht(😁) ist dein stützlager kaputt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
😰
also wenn mich nicht alles täuscht(😁) ist dein stützlager kaputt 🙁
Boah ey!😰
Ähnliche Themen
wo hattest du die Stützlager denn her? Vielleicht war das vorher schon kaputt. Ich kenn mich ja nicht so aus, aber passt das vom e46 denn auch 100%? weil wenn du jetzt zu bmw fährst, sagen die bestimmt, man soll sowas nicht in den e36 einbauen. oderso 😁
stützlager passen 100%ig
Ja dann würd ich jetzt BMW verklagen *g*
Die sind vom BMW-Händler, da ich da mal gearbeitet hab werden die mich nicht blöd zulabern😉 Denke das wird ein Verarbeitungsfehler sein oder?
fahr nochmal durch, diesmal mit der anderen seite 🙂
Ich würde auch von einem Materialfehler ausgehen, der andere hats ja überstanden 🙂
Gruß,
Roman
Oder du hast die Stützlager-Anleitung von Tranquility von unten nach oben umgesetzt 😁
wie lange sind die jetzt drin??
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Oder du hast die Stützlager-Anleitung von Tranquility von unten nach oben umgesetzt 😁
muahhaa 🙂
aber bitte mit kleinem "t"
Zitat:
Original geschrieben von st328
wie lange sind die jetzt drin??
siehe hier:
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
hab vor einer Woche beim Einbau meines H&R Fahrwerks beide Stützlager in die vom E46 M3 ersetzen lassen.
wer lesen kann ist klar im vorteil
WIE zum Geier soll die Pos 6 und 7 so leicht über die Kolbenstange gehen??
OHNE diese dabei an der Oberfläche auf der gesamten Länge zu BESCHÄDIGEN!!!