Street Style Abgasanlagen
Hallo,
Kennt jemand die Abgasanlagen von Street Style ? Gibts im Volkwarenhaus.
Link http://www.typ-17.de/.../...Komplettanlage-mit-Steig-Rohr-Golf-II.html
Mich würde interessieren wer die Herstellt, denn Google spuckt nicht sonderlich viel aus.
Hat jemand zufällig die mit dem steigendem Rohr hinten verbaut, und hat auch die ABE zur Hand ?
Mein PG ist Leistungsgesteigert, und das ist auch eingetragen - deswegen bekam ich meine FK Edelstahlanlage nicht eingetragen und fahre seit dem Serie 🙁
Deswegen wollte ich nun im Vorfeld klären was geht 😉
Also wenn jemand infos dazu hat, immer her damit - gerne auch Fotos :P
27 Antworten
kannst du vergessen
ich habe auch einen g60
da ist die leistung zwar nicht eingetragen aber ich wollte was haben was auch hält und was auch leistung bringt und ein guten sound hat.
habe bei friedrich motorsport,supersport,fk,bastuck usw angerufen die haben gesagt das die keine garantie drauf geben ob die auspuffanlage hällt...und ob die gut für die leistung ist.
empfehle dir bei sls anzurufen die bieten da eine auspuffanlage an namens simens kostet 680€
aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen.mein g-lader pfeift jetzt richtig schön.und er hört ich jetzt richtig kraftvoll an also top sound
(bastuck) die haben gesagt das die auspuffanlage hällt. habe da auch viel drüber gelesen und das ergebnis wahr das die für den g-lader beschissen sind. weil da rohe zusammen führen usw
siemens anlage gibt es auch bei ebay aber nur für den corrado also bekommst du nur bei sls
hat eine abe..
das dass gute hehe aber muss dazu sagen auf das gutachten warte ich immer noch
und sls wartet auch drauf.die wissen auch nicht was die da so lange machen um nee abe zuschicken
aber er hat mich auch gefragt mit eingetragener leistungsteigerung usw
also ich denke ma das die auch ein gutachten haben zum eintragen und das kostet ja dann bekanntlich 50€
also zumindestens ist das hir so jede eintrageung 50€
und einzelabnahme 70€ die tragen dir hir eig fast alles ein
Konnte man sich bei dem Preis die Endrohr Variante aussuchen ? Ich will halt ein 70´er Rohr das bissl nach schräg oben steigt ^^