ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lexus Style Rückleuchten Golf 2

Lexus Style Rückleuchten Golf 2

Themenstarteram 30. September 2002 um 9:43

Hallo,

jeden morgen sehe ich auf dem Weg zur Arbeit immer so einen schönen Golf 3 mit diesen tollen Lexusstyle Rückleuchten vor mir!

Natürlich gibts die Dinger auch für den vierer Golf.

Weiß jemand zufällig ob es die Dinger auch für Golf 2 gibt?

Oder weiß jemand ob solche Teile für Golf 2 in Planung sind?

Irgendwie ungerecht, für neuere Modelle gibts immer alles von der Stange und sofort, und wir mit unseren etwas älteren Fahrzeugen sind nur am basteln und selber machen.

Irgendiwe hätte ich schon gerne solche Lexus Style Rückleuchten.

Weiß jemand was?

Grüße Chixter

Ähnliche Themen
51 Antworten

ne, weiß ich gott sei dank nich.

ich wollte auch eigentlich nur anmerken das ich die so dermaßen häßlich finde!!! :D

Themenstarteram 30. September 2002 um 10:27

Danke Leinad, Du hast mir wirklich sehr geholfen :rolleyes

ALso ich hab ewig lange im Internet nach Rückleuchten im Lexus-Style für den 3er Golf gesucht, und wenn es welche für den 2er gibt, hätte ich die garantiert gesehen...

Also ich denke mal es gibt (noch) keine !

Lexusstyle Lichter gibbet für den Zwoer nicht, allerdings hat InPro jetzt ein paar echt fette Klarglas Leuchten für den Zweier rausgebracht, sehen ziemlich gut aus.

Kosten aber leider 150 € :eek:

Sind halt die Warnblinker an, aber ansonsten sind sie Weiß/rot und sehen echt gut aus

Außerdem hat Leinad Recht, die Lexus Leuchten sehen beim Dreier echt net so doll aus.

Leinad hat ja soooooo recht! Pfui sag ich nur! Such dir lieber ein paar andere bei eaby aus, kommt dich billiger und sehen besser aus, bald sind diese Lexus dinger auch nicht mehr so "in".....

am 16. Oktober 2002 um 0:39

Hi Chixter !

Ich habe Klarglas-(oder Lexus wie auch immer) welche im Netz gefunden - bei www.mts-carstyling.de

Habe die klar-roten bestellt und die von in.pro. auf der automechanika gesehen... himmelweiter Unterschied... bei in.pro. ist ne orangene Kappe beim Blinker drin und das Gehäuse sah echt grausam aus (war vielleicht noch 'n Prototyp). in.pro konnte jedenfalls nicht liefern, da hab ich MTS genommen... total geile Optik und superqualität wenn man's halt mag ;-)

endlich 'mal wieder was neues für den 2er !

Die haben asuserdem 3 Versionen Pic hänge ich 'mal an, wenn ich's hinkriege...

Als dann !

am 2. Mai 2003 um 10:27

hey leute

 

es gibt lexus rückleuchten für den golf 2!!!!

am 2. Mai 2003 um 10:45

Die neuen von Jom

Wie meine Vorredner gesagt haben: 'Türlich gibts Lexusleuchten fürn 2er ! Schon seit einiger Zeit. Zum einen die von Jom, die über mir gepostet wurden. Und noch andere, die ähnlich aussehen, aber mit kleineren Lampenkreisen (ähnlich, wie es die auch fürn Lupo gibt z.B.) hab ich bei eBay gesehen.

und weils so schön ist

http://www.m-h-w.de/.../index.php?...

 

und wie siehts aus ? SAMMELBESTELLUNG !!!!!

am 2. Mai 2003 um 12:02

Wenn ich davon welche nehmen sollte, dann lieber die von JOM die sehen besser aus.

Aber ich bleibe dann doch lieber bei den klassichschen rot scharzen von Hella.

die sind einfach geil.

und man braucht sich keine reflektoren aufs auto zu pappen wie bei den anderen alle.

ich hab hier noch klarglas rot/weiß liegen :rolleyes:

ich brauch die für den gtd nich, wennste haben willst. ;)

am 2. Mai 2003 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ich hab hier noch klarglas rot/weiß liegen :rolleyes:

ich brauch die für den gtd nich, wennste haben willst. ;)

welche machst du dann aufs heck vom gtd???

rot/schwarz oder ganz schwarz. mal schaun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lexus Style Rückleuchten Golf 2