ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide 2024

Street Glide 2024

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 11:47

Wer fährt sie schon! Ist sie auch für große Fahrer original fahrbar? Wie ist der Lenker! Wie wirkt sich die Wasserkühlung auf die Hitzeabstrahlung aus! Wie ist das Fahrwerk, wenn man zu zweit und mit Gepäck fährt? Wie sitzt man drauf, wenn ma lange Beine hat? Ist der Winkel dann schon unangenehm? Schreibt bitte eure Eindrücke! Ist der Motor so viel besser als der 114! Ruckelt es bei niedrigen Drehzahlen? Danke für die Antworten im Voraus!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Am besten du machst selbst eine Probefahrt um dir eine Meinung zu Fahrverhalten und Sitzposition zu bilden.

Das Moped muss ja für dich passen und nicht für andere.

Ich finde die Verarbeitung und Materialen nicht mehr so wewrtig wie bei den Vorgängern. Das Ruckeln ist ja nicht zuletzt der Abgasnorm geschuldet, die müsste sogar Euro5+ haben, also noch magerer.

Sehe ich auch so. Den besten Eindruck macht man sich selber bei einer Probefahrt.

Also am besten zum nächsten "Freundlichen" der hat sicher einen Vorführer im Geschäft, und dann fährst du mal eine Runde damit.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 14:57

Habe gehört, das die Street glide kein Gasseil mehr hat! Wird elektronisch gesteuert!

Joa, bei welchem modernem neuen Mopped normal. Da kann man dann auch Tempomaten einfacher integrieren:)

Zitat:

@Odinthor schrieb am 12. Juni 2024 um 16:57:33 Uhr:

Habe gehört, das die Street glide kein Gasseil mehr hat! Wird elektronisch gesteuert!

Das haben die Amis extra weggelassen, damit sich kein Käufer einer 24er SG an den nächsten Baum hängen kann!!! :D

Zitat:

@Odinthor schrieb am 12. Juni 2024 um 16:57:33 Uhr:

Habe gehört, das die Street glide kein Gasseil mehr hat! Wird elektronisch gesteuert!

Gaszug gibt es bei Harley schon lange nicht mehr.

Mimimimi… :D

Zitat:

@Odinthor schrieb am 12. Juni 2024 um 16:57:33 Uhr:

Habe gehört, das die Street glide kein Gasseil mehr hat! Wird elektronisch gesteuert!

Das ist aber nix neues, hatte meine Street Glide 2009 auch schon :)

Zitat:

@bikendrifter schrieb am 12. Juni 2024 um 21:03:14 Uhr:

Zitat:

@Odinthor schrieb am 12. Juni 2024 um 16:57:33 Uhr:

Habe gehört, das die Street glide kein Gasseil mehr hat! Wird elektronisch gesteuert!

Gaszug gibt es bei Harley schon lange nicht mehr.

Doch, ich habe es noch, und ich finde es wirklich superextraoldscoolcooool :D

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 15:17

OK, das habe ich nicht gewusst mit dem Gaszug!

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 15:19

Zitat:

@bestesht schrieb am 12. Juni 2024 um 18:50:49 Uhr:

Zitat:

@Odinthor schrieb am 12. Juni 2024 um 16:57:33 Uhr:

Habe gehört, das die Street glide kein Gasseil mehr hat! Wird elektronisch gesteuert!

Das haben die Amis extra weggelassen, damit sich kein Käufer einer 24er SG an den nächsten Baum hängen kann!!! :D

Warum sollten sie?

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 15:20

Warum sollten sie?

Weil es ein „Kackfass“ ist? :cool::D

Warum sollte E-Gas ein Nachteil sein? Hatte dies an meiner 2008er Glide auch. Hatte noch nie Probleme damit. Ist halt heute Stand der Technik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen