1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Strebe und Netz statt Rückbank...

Strebe und Netz statt Rückbank...

Audi TT 8N

hi, wer kann mir sagen wo ich die strebe und das netz und den boden dazu herbekomme und was das kostet?cool wäre auch wenn ich mal ein bild von so einem umbau bekommen könnte. gruß blacky609

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

moin,

strebe abgeholt und festgestellt, dass die strebe (inkl. rosetten) samt schrauben und muttern und bolzen nur 114€ kostet.

und: sie ist schwarz lackert! rosetten sind fast die gleichen wie an den lüftungsdüsen.

ist also ein schöner kontrast. könnte mir vorstellen, dass die schwarze strebe gut im kofferraum aussieht.

aber wieso ist das teil schwarz?!?!

Das liegt wohl daran, dass das komische Netz auch schwarz ist und es so einfach stimmiger aussieht. 😉

PS:
Eine weitere Erklärung wäre, dass lange Rohre angeblich meistens schwarz sind... *hust* 😁

151 weitere Antworten
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Das war dein tt??? Glücksengel gehabt!!!!!

Ja und ja.

Das war damals ein sehr heftiger Unfall mit fast 3-stündiger AB-Sperrung. 🙁

Gruss

Dann schalte ich mich iher mal ein und stelle meine Sonderlösung vor.

Wird aus Vollmaterial gedreht und Oberfläche ist geschlichtet (fein gedreht)

Gewinde ist passend für die Aufnahme im Fahrzeug, sprich keine Umbauarbeiten notwendig.
Draufstecken, festschrauben fertig.
Durchmesser ist wesentlich größer als bei den Quattro Sport Rosetten, denn bei denen wird nicht die komplette runde Fläche an den Verkleidungen abgedeckt. Bei diesen Abdeckungen schon ;-)

Beschichtung, Lackierung kann jeder natürlich noch selbst machen.
Deswegen werden diese "roh" geliefert.

Ich gebe den Preis von meinem Hersteller direkt an euch weiter inkl. Versand!
Ich baue diese ja nicht selbst.

Paar kostet inklusive Versand 110 Euronen.

Bei Interesse einach melden.

(Sorry für das schlechte Bild; Aber ich hatte vor kurzem nen Festplattencrash 🙁 )

Deine Antwort