Strafe wg. fehlender Rückstrahler bei schwarzen Treser

VW Passat 35i/3A

nur mal so am Rande... schwarze Treser verbaut, leider aber keine extra Rückstrahler...
Heute gelbe Förmliche Zustellung von der Bußgeldstelle :
3 Punkte und "nur"77 Euro Strafe statt der angedrohten 200...und die Strahler kosten nur paar Euros *heul*
na ja...Faulheit muss bestraft werden !!!

LG Mandy

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hat er nicht, aber ne Facelift Stoßstange bekommt man ja auch an der Nasenbär... oder?

@ Aix,

es gibt auch die passende Front... siehe hier

ich  weiß  😉 aber  die  ist teilweise  misslungen und halt ohne  blinker

ich  sollte  mir  eigentlich alles  selber laminieren  wenn es nicht soviel aufwand  wäre .Habe  ja  früher schon Formenbau gemacht

shit  das  die  zeit so knapp ist  .Ich  sollte in Rente gehen und  Firma  verkloppen 😁

falscher fred

Zitat:

mein aktueller Zickenkrieg . nachts hört mann sich die zwei angiften

wer da wohl die Oberhand hat??

Zitat:

shit das die zeit so knapp ist .Ich sollte in Rente gehen und Firma verkloppen 😁

Und endlich auf Pflichtpassitreffen erscheinen😁😁

Was is denn aus deinem A6 geworden mit den 4 Endrohren?! 😰

Ähnliche Themen

edit  falscher fred

falscher fred

du wiederholst dich aix^^😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

falscher fred

Dann schreib doch einfach nix mehr, wenn du ständig in falschen Freds schreibst. 🙄🙄🙄😛😛😛😛😛😁😁😁😁😁

steck  du  dir  doch ne feder in  den po  wer weiß  vieleicht kannst  du  sie ja  aufblasen  😛😠😁

ich hab dich auch lieb

Um das Thema "Treser-Rückleuchten" nochma kurz hochzuholn: kann mir da zufälligerweise jemand ne ABG-Kopie zusenden?

http://www.motor-talk.de/.../schwarze-rueckleuchten-t2997505.html?...

Gruß

Ich bin gerade die ABG Treser Schwarz (Hella) am einscannen und in ein PDF format zu speichern, wie kann ich die zu verfügung stellen? denke rechtlich dürfte es kein Problem sein, da es ja die Fa. Treder nicht mehr gibt

fehler   was  du  dir  da denkst 😁
die rechte  der firma treser besitzt  walter beutlich  unnd nutzt dies auch

Irritierend ist die erste Seite aber wo dem nach die Leuchten beim Tüv einzutragen sind
inwieweit wäre das den Überholt???

Treser

Zitat:

Original geschrieben von Quixy

Irritierend ist die erste Seite aber wo dem nach die Leuchten beim Tüv einzutragen sind
inwieweit wäre das den Überholt???

halllllloooooooooooooo?! da is ne 4 stellige postleitzahl dran....früher hatte man auch die rechte hand zum grusse erhoben. ist heute auch längst überholt 😉

Deine Antwort