strafe gezahlt zum 1. mal ;)

BMW 3er E36

hi.

bin heut zum 1. mal geradart worden!

bundesstraße 100er....

ich mit 160.... polizei gesehn... gebremst....

ergebnis: 36€ für 45kmh zu schnell 😉

eigenltich ganz gut davongekommen 😉
und wegen anbauteilen ham se nix gesagt 😉

nen schönen abend noch

mfg
andi

49 Antworten

HAllo,

normalerweise müsste da Dein SChein weg sein.

Wenn sie Dich nicht geblitzt haben sondern nur nachgefahren sind, können se normalerweise garnichts machen.

Gruß

"Hämoriedengrill" = Sitzheizung 😉
Im Winter ganz nützlich 😁

Ach und den 95er Comp. um 9000,- find ich auch sehr teuer. Hab nämlich einen 99er mit ca. 60.000Km und Vollausstattung für 12.000 angeboten bekommen.

Ähm, ich glaube ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrügt, ich habe keine abgedroschenen Vorurteile gegen die Fahrzeuge selber, sondern nur ein persönliches Problem mit Limo320, das dieser aufgrund seiner restriktiven mentalen Fassungsvermögen offensichtlich immer noch nicht begriffen hat.

@Bmw-Teile

(lol geiler name, das Potential an Einfallsreichtum hätte ich auch gerne)
Also, bekanntlich leben wir ja in einder Demokratie, und ich nehme einfach einmal Gebrauch von meinen meinem Recht der freien Meinungsäußerung . Ich weiss ich schränke hier dadurch, Limo320 etwas in seinen Grundrechten ein, nur da diese leider sowieso nicht einmal weiß was dass er solche Privilegien überhaupt genießt, tangiert mich das nur äußerst sekundär. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Ach ja, was passiert wenn ich meine Zunge nicht zügle? Sperrt mir dann ein Moderator meinen Account? Das wäre eine Tragödie, ich müsste eine ganze Minute meiner wertvollen Zeit, in die Erstellung eines neuen Accounts investieren.
Zu dir noch, hauptsächlich Spam, keine Interpunktion, Gefühl für Rechtschreibung faktisch nicht vorhanden.

@limo320

Zitat:

@ WW-III Freak! Jetzt hast Du´s mir aber gegeben, Muhahahahah..... !Stimm Dir aber voll und ganz zu Daumen hoch.Bist jetzt ein Held,wa???
Geh mal wieder in dein VW Forum zurück! Was will ES eigendlich hier? "kopfschüttel"
Wenn Du soooo schlau bist,hast mich schon mal so ein Mist fragen hören,wie es unser lieber 3er Andi hier tut? Glaube nicht. Und auserdem hab ich da zu geschrieben,da es net Böse gemeint ist. Aber wenn sone Fragen oder Aussagen von ihm nun mal kommen ( ist ja net das erste mal )

Weisst du limo320, manchmal ist es einfach besser wenn man überhaupt nichts schreibt, vor allem wenn man für sein absolut sinnfreies elendes, hirnloses, stupides, debiles Dahergequacke bei den anderen schon so dermaßen in Misskredit steht, dass diesen alleine schon übel wird, für den Fall, sie stoßen auf einen deiner dämlichen, von unvergleichlicher Leere zeugenden Posts.

Alleine dein jetztiger Beitrag war eine Offenbarung von kleingeistiger Blödheit, die durch absolut keine hier präsente Lebensform mehr zu übertreffen ist.

Von vorne bis hinten durchzogen von Rechtschreibfehlern und einer so dermaßen unreflketierten, erbärmlichen, disqualifizierenden Meinung, dass ich selbst meinem debiklen Wellensittich mehr Intelligenz anmaße..

Zitat:

Ps.Hast die Wörter mit nen Duden gesucht?

Alleine dass du glaubst ich mache mir wegen dir die Mühe einen Duden zu suchen, reflektiert eine sehr realtitsferne Meinung, und lässt wohl eher darauf schließen dass du selbst nicht einmal der deutschen Sprache mächtig bist....Würd mich bei dir auch nicht wundern.

Aber was rede ich, ihr solltet limo mal im RL kennen lernen, das sind unvorstellbare Dimensionen...in denen jeder ansatzweise gebildete Mensch verzweifelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WW-III Freak

@Bmw-Teile

*hust* wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Und noch was, bitte hör auf, die Leute hier mit deinem psydo intellektuellen Gequarke beieindrugen zu wollen!

Die meisten sind da mit ihrer fahrenden Dönerbude völlig überfordert bei...😉 [für die, die es nicht merken: IRONIE 😁 ]
sowas tangiert mich nicht mal peripher ...

schon mal was gehört von: der Klügere gibt nach?

Und wir glauben dir, lieberWW-III Freak, auch, das du nen tolles Abitur mit 1,0 Schnitt gemacht hast! Und zum. in Deutsch 15 pkt geholt hast, glückwunsch dafür!

Ach was, der Held hat sich wieder gemeldet! Der Spasti ist es doch nicht wert sich noch weiter auf zu regen😁
@Gr33nAcid! Hast recht,der Klügere gibt nach! Dies tuh ich jetzt mal 😉

wollte ihn nur dazu bewegen, hier mal die klappe zu halten...😉

Zitat:

Original geschrieben von WW-III Freak

@Bmw-Teile

Zitat:

Zu dir noch, hauptsächlich Spam, keine Interpunktion, Gefühl für Rechtschreibung faktisch nicht vorhanden.

ach die Muschi ist es nicht Wert

ach ihr habt alle ne macke weg,

bomp euch gleich alle um, geht net mehr lang 😉

wieso trefft ihr euch nicht mal am wochenende und haut euch mal so richtig dir fresse ein?

Zitat:

Original geschrieben von ihre dudheit

wieso trefft ihr euch nicht mal am wochenende und haut euch mal so richtig dir fresse ein?

an sich ne gute Idee der Herr....

Sorry, normalerweise bin ich niemand, der sich hier im Forum auf solche Streitgespräche einlässt, trotzdem:

@WW-III Freak

BITTE BITTE versuche nicht, diese "Fremdwörter" in Deinen Beiträgen zu benutzen, es wirkt einfach nur albern! Wenn Rechtschreibung und Satzbau in Ordnung wären, würde es vielleicht nicht so schlimm klingen, aber so bringen einen Deine Beiträge echt zum lachen.

@WW-III Freak
Deine "geistigen Ergüsse" lade bitte in anderen Foren ab. Wir glauben Dir das Du ein ganz toller Hecht bist.

HA HO HE Kategorie C

Also - obwohl ich VW nicht wirklich mag, versuche ich mal neutral zu sagen, was ich mir gerade denke!

Ich finde einfach, dass sich hier niemand, wirklich niemand so aufspielen braucht wegen der Rechtschreibung oder der Grammatik anderer!

Hier sind ja so ziemlich alle Gesellschaftsschichten vertreten, auch schreiben hier viele, die nicht Deutsch als Muttersprache haben! Man findet in eigentlich jedem Posting den einen oder anderen Fehler und sei es, dass nur ein lächerliches Komma fehlt - trotzdem regt sich nicht gleich jeder auf und meckert die anderen deshalb an!

Hab schon genug Beiträge gesehen, da musste ich zweimal lesen, weil der Satzbau so falsch war, dass man fast nix verstand, trotzdem standen normale Antworten bei dem Thread und nicht nur: du Trottel bist der deutschen Sprache nicht mächtig, und lächerlich, etc...

Der eine schreibt "schwierigere", komplexere Sätze, der andere wieder einfache, na und? Es weiß doch hier eh jeder, was gemeint ist, egal ob einfach oder schwer zu verstehen! Das ist ein Auto-Forum und kein Deutsch-Forum!

Und ich finde es das tiefste Niveau, andere hier anzupöbel und zu beleidigen! Ein Schmäh ist ja gut und recht, aber Beleidigungen à la "lol geiler name, das Potential an Einfallsreichtum hätte ich auch gerne"
Sogar wenn sich einer einfach nur "Hans1" nennt, kann es dir doch egal sein! Könnte mich auch nach meiner Motornummer oder so bennenen, wäre das einfallsreicher? Was ist denn deiner Meinung nach einfallsreich und originell? Was Englisches? Französisches? Oder muss es ein deutsches Fremdwort sein? Wer sagt denn bitteschön, was einfallsreich ist? (Diese Wortwiederholung geht mir auf den Wecker *gg*)

So, also hört bitte auf über sowas zu streiten - Streiten schön und gut, aber gesittet ohne persönliche Angriffe!

Gut, das wars eigentlich eh fürs Erste!

@bmw323gurke Schleimer, aber lieb gesagt! 😉

Deine Antwort