strafe gezahlt zum 1. mal ;)
hi.
bin heut zum 1. mal geradart worden!
bundesstraße 100er....
ich mit 160.... polizei gesehn... gebremst....
ergebnis: 36€ für 45kmh zu schnell 😉
eigenltich ganz gut davongekommen 😉
und wegen anbauteilen ham se nix gesagt 😉
nen schönen abend noch
mfg
andi
49 Antworten
Bist du dir sicher das es 45 zu schnell waren?
Normalerweise wärst du dann einen Monat Fußgänger und bekämst 3 Punkte. Und der Spaß hätte dich ca. 100 Teuros gekostet.
Re: strafe gezahlt zum 1. mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3er_andi
hi.
bundesstraße 100er....
ergebnis: 36? für 45kmh zu schnell 😉
und wegen anbauteilen ham se nix gesagt 😉nen schönen abend noch
mfg
andi
naja mit den 9000.- was du kriegst kannst es doch verkraften 😉 ??
waren es nicht 200 km/h ??
Re: strafe gezahlt zum 1. mal 😉
Zitat:
hi.
bundesstraße 100er....
ergebnis: 36? für 45kmh zu schnell 😉
und wegen anbauteilen ham se nix gesagt 😉nen schönen abend noch
mfg
andi
Man, das ist ja richtig billig in Deutschland 😁
Bei uns würdest du sicher mehrere Monate mit dem Bus fahren.
45 zu viel und nur ne mini geld strafe???? wem willst du das erzählen schau doch mal unter dem link dann weißt du das es nicht sein kann
Ähnliche Themen
ach stimmt ja er kommt ja aus dem land wo man für nem e36 compact 316 noch 9000 euro bezahlt. ne mal ehrlich,denkst du das es in ich glaube östereich so viel anders ist?
Stimmt ja,er war das mal wieder😁 ( Dann bekomm ich ja für mein 320 noch min. 25000€ ) 😉 Aber 9000€ für nen 316 Compi? Muhahahahahah...! Und was will er sich dann kaufen ? Ein Auto,mit beleuchteten Schaltknauf,damit man sieht welcher gang drinn ist? Brauchte er doch auch schon ( weil er doch sehn muß welcher Gang drinn ist )! Sorry,ist echt net böse gemeint ,aber das muß jetzt einfach sein😉 Und nein,glaube nicht das es große unterschiede gibt zu Deutschland.
andi ist doch selber ösi! und ohne messgerät, wie wollen se ihm das da nachweisen, schwein gehabt andi🙂
und hier kostet nen pobeliger compi 316i (mit m teilen) 12000 €...Deutschland:P
1. zum schaltknauf: manche von euch sind zu blöd
um bei einer aussage, die im grunde genommen,
nicht ernst gemeint sein sollte, festzustellen, ob,
es sich bei besagtem kommentar eben um einen
scherz handelt oder nicht.
2. in ö gibts zb. keine punkte in flensburg.
(für die etwas minderbemittelten unter euch, nein
es gibt auch keine punkte in wien oder sonst wo)
3. schaut euch mal n bisschen aufm automarkt in ö
um. ihr werdet schnell rausfinden dass die preise bei
uns ca. um 15-20% teurer sind und wie ich irgendwann
schonmal sagte beträgt die differenz ca. die nova die
wir aus ö nachzahlen müssten, käuften wir uns ein
fahrzeug aus deutschland.
na alles klar?
mfg
andi
ps: für unsren kleinen prinzen namens "bmw-teile":
nein es waren keine 200 und ja ich kann mir 36€
halt gerade noch leisten.
Ich hatte gerade nen Riesenglück... Hatte heftigen Zeitdruck weil ich zu ner Prüfung musste, also schnell ins Auto und ordentlich losgebrezelt. Nach 5km hing ich hinter nem Traktor und 100m weiter, bevor ich überholen konnte standen die grünen am Straßenrand und haben gelasert. 😁
*Puh* sowas ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert 🙂
Zitat:
3. schaut euch mal n bisschen aufm automarkt in ö
um. ihr werdet schnell rausfinden dass die preise bei
uns ca. um 15-20% teurer sind und wie ich irgendwann
schonmal sagte beträgt die differenz ca. die nova die
wir aus ö nachzahlen müssten, käuften wir uns ein
fahrzeug aus deutschland.
dass is leider wahr......preise die ein wahnsinn sind hier. an nen neuwagenkauf zu denken is schon fast absurd bei den preisen.
mfg
So mal zur Information:
Die Geldstrafen werden, einmal nur zur Information, in Österreich zum Teil individuell berechnet, und die Kriterien die den finalen Geldbetrag ergeben setzten sich zum Teil auch aus der Kolanz und Gutmütigkeit des jeweiligen Beamten zusammen. Und da relativ viele der Straßenaufsichtsorgane schon so perfekt an Nichtstun und Inaktivität akklimatisiert sind, sind die meisten sogar zu faul eine Anzeige bei der zuständigen Behörde einzureichen und bestehen damit, oft auf eine sofortige Auszahlung des Geldbetrages, was aufgrund dem Wegfall der Bearbeitungsgebühren natürlich auch wesentlich billiger ist. Man kann also keinen Einheitswert dafür angeben.
@Limo320
Schon mal was von geistigem Dünnschiss gehört? So könnte man das nennen was du hier aufführst. Du wütest hier im Forum wirklich wie ein Tumor, deine Posts zeugen von unreflektiertem Geflame, Gespamme, voller Inkompetenz und dem Versuch die Minderwertigkeiskomplexe etwas zu kompensieren die sich in den Jahren deiner jämmerlichen Existenz offenbar so angesammelt haben. Man schafft es nicht einmal mehr argumentativ dir deine eigenen Blödheit vor Augen zu führen. Und ich sage dir, fast jeder User hier hat mittlerweile einen Kotzkübel neben dem PC stehen im Falle das er wieder eine von deine absolut sinnfreien, hirnlosen, und belanglosen Wortmeldungen stößt. Du bist eine Schande für jede halbwegs intelligente Lebensform, deine Aussagen sind ausgeschlossen von jeglicher Selbstreflexion.
Du bist selbst zu blöd, die aller transparentesten Methaphern und Anekdoten
zu durchblicken.
Bei jedem deiner Threads muss man mit der Unterschreitung des Mindestintelligenzquotienten rechnen, mentale Schäden die auf andere User transformiert werden, können mittlerweile echt nicht mehr ausgeschlossen werden.