strafe gezahlt zum 1. mal ;)

BMW 3er E36

hi.

bin heut zum 1. mal geradart worden!

bundesstraße 100er....

ich mit 160.... polizei gesehn... gebremst....

ergebnis: 36€ für 45kmh zu schnell 😉

eigenltich ganz gut davongekommen 😉
und wegen anbauteilen ham se nix gesagt 😉

nen schönen abend noch

mfg
andi

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Also - obwohl ich VW nicht wirklich mag, versuche ich mal neutral zu sagen, was ich mir gerade denke!

Ich finde einfach, dass sich hier niemand, wirklich niemand so aufspielen braucht wegen der Rechtschreibung oder der Grammatik anderer!

Hier sind ja so ziemlich alle Gesellschaftsschichten vertreten, auch schreiben hier viele, die nicht Deutsch als Muttersprache haben! Man findet in eigentlich jedem Posting den einen oder anderen Fehler und sei es, dass nur ein lächerliches Komma fehlt - trotzdem regt sich nicht gleich jeder auf und meckert die anderen deshalb an!

Hab schon genug Beiträge gesehen, da musste ich zweimal lesen, weil der Satzbau so falsch war, dass man fast nix verstand, trotzdem standen normale Antworten bei dem Thread und nicht nur: du Trottel bist der deutschen Sprache nicht mächtig, und lächerlich, etc...

Der eine schreibt "schwierigere", komplexere Sätze, der andere wieder einfache, na und? Es weiß doch hier eh jeder, was gemeint ist, egal ob einfach oder schwer zu verstehen! Das ist ein Auto-Forum und kein Deutsch-Forum!

Und ich finde es das tiefste Niveau, andere hier anzupöbel und zu beleidigen! Ein Schmäh ist ja gut und recht, aber Beleidigungen à la "lol geiler name, das Potential an Einfallsreichtum hätte ich auch gerne"
Sogar wenn sich einer einfach nur "Hans1" nennt, kann es dir doch egal sein! Könnte mich auch nach meiner Motornummer oder so bennenen, wäre das einfallsreicher? Was ist denn deiner Meinung nach einfallsreich und originell? Was Englisches? Französisches? Oder muss es ein deutsches Fremdwort sein? Wer sagt denn bitteschön, was einfallsreich ist? (Diese Wortwiederholung geht mir auf den Wecker *gg*)

So, also hört bitte auf über sowas zu streiten - Streiten schön und gut, aber gesittet ohne persönliche Angriffe!

Gut, das wars eigentlich eh fürs Erste!

@bmw323gurke Schleimer, aber lieb gesagt! 😉

das beste daran ist [KOMMA] da[mit 2 ess] die Leute selber nicht besser sind 😁 bzw. deren Namen -> 😰

aber was solls ?? die eseks sind es nicht Wert 🙄

Habe noch ne Pn von dem Spast erhalten😁

Re: hehehe

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Limo320 schrieb am 10.06.04 08:05:
Du bist ein kleiner Pisser,der sich verstecken muß
Ich seh auch,das Du Spast kein Plan von Deinem ( angeblichen ) Jetta hast,weil Deine Fragen einfach nur Lächerlich sind

--------------------------------------------------------------------------------

Also ehrlich, der war gut. Stimmt ich habe keinen Plan von meinem Jetta, weil ich gar keinen habe.
Das war alles nur Fassade, ich hatte weder einen Lagerschaden, die Bilder sind aus dem Internet zusammengesucht. Und das allerbeste: Du weisst immer noch nicht wer ich bin.

Der ganze Typ ist ein Fake😛
Aber igendwie kann er einem auch Leid tun,muß schon schwer sein sich immer hinter einer Fassade zu verstecken müssen!!! Er hat bestimmt auch keine richtigen Freunde geschweige denn ne Freundin! Und seine Eltern wolln mit ihm bestimmt auch nichts mehr zu tun haben,weil er so arogant,großkotzig und ein ganz schlauer ist😮

Ps. Sollte ich ihn doch irgend wie kenn,was ich ja net glaube😁 was mir aber auch völlig egal ist,wehr er ist,kann ich mich bei sonem Assi echt nicht drann erinnern😉

ich weis garnicht Limo320 warum Du dich so Provozieren läßt? Laß den Typ doch einfach links liegen und beachte den nicht. Dann wird der auch ruhe geben. Und muß nicht immer 3Std im Duden nachschauen, damit er Ihr sein Spam betreiben kann.

Hast ja Recht,sone Typen sind´s einfah net wert das man sich drüber aufregt!!! Wohlt das nur noch mal Los werden.