strafe gezahlt zum 1. mal ;)

BMW 3er E36

hi.

bin heut zum 1. mal geradart worden!

bundesstraße 100er....

ich mit 160.... polizei gesehn... gebremst....

ergebnis: 36€ für 45kmh zu schnell 😉

eigenltich ganz gut davongekommen 😉
und wegen anbauteilen ham se nix gesagt 😉

nen schönen abend noch

mfg
andi

49 Antworten

na los jungs dan geht mal auf einander los,ring frei,oder es gibt gleicvh ein closed was ich garnicht so unwahrscheinlich halte🙂

es hat den anschein als ob Limo320 nichts mehr
einfällt... kann das sein? da er doch sonst immer
so viele schlaue sprüche auf lager hat, die uns alle
immer wieder zum schmunzeln bringen (sollen)...

mfg
andi

Stimme WW-III Freak freak zu, aber nur in einem Punkt!

Soll ich den sagen?

Ups soooooooooooorrrry ich meinte schreiben, werd ich jetzt wegen dem fehler fertig gemacht?

hehe, ich denk WW-III Freak meint es nur gut mit solchen Usern, schreibt ein etwas härteren ton, dass endlich ruhe herrscht!

Danke man!

Jetzt müssen andere sich nicht mehr drüber äussern, da wirklich schon alles vorhanden ist *G*

----------
und zu andi ole ole 3 er bmw!

Erfahrung muss man selber machen, da gibt es keine ratschläge 😉

Vllt hät er ja wissen können, dass man so viel geld für ein anfangsauto zum einfahren nie ausgibt, aber wenn ich schon dieses hätte ich doch , oder dieses wieso , warum ... usw danach höre, dann könnt ich ,

dann könnt ich , dann könnt ich schlafen gehn 😉

Fehler werden gemacht!

Lern draus!

😉

mfG

die Gurke auf Moralprädigt

Zitat:

Schon mal was von geistigem Dünnschiss gehört? So könnte man das nennen was du hier aufführst. Du wütest hier im Forum wirklich wie ein Tumor, deine Posts zeugen von unreflektiertem Geflame, Gespamme, voller Inkompetenz und dem Versuch die Minderwertigkeiskomplexe etwas zu kompensieren die sich in den Jahren deiner jämmerlichen Existenz offenbar so angesammelt haben. Man schafft es nicht einmal mehr argumentativ dir deine eigenen Blödheit vor Augen zu führen. Und ich sage dir, fast jeder User hier hat mittlerweile einen Kotzkübel neben dem PC stehen im Falle das er wieder eine von deine absolut sinnfreien, hirnlosen, und belanglosen Wortmeldungen stößt. Du bist eine Schande für jede halbwegs intelligente Lebensform, deine Aussagen sind ausgeschlossen von jeglicher Selbstreflexion.
Du bist selbst zu blöd, die aller transparentesten Methaphern und Anekdoten
zu durchblicken.
Bei jedem deiner Threads muss man mit der Unterschreitung des Mindestintelligenzquotienten rechnen, mentale Schäden die auf andere User transformiert werden, können mittlerweile echt nicht mehr ausgeschlossen werden..

zügel bischen deine Zunge junge ! !!
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw323gurke

hehe, ich denk WW-III Freak meint es nur gut mit solchen Usern, schreibt ein etwas härteren ton, dass endlich ruhe herrscht!

sowas wird auch unterstützt ??

Also hier auch eine aus dem "Ösi-Land"
Bei uns können sich die Gendarmen teilweise selber den Geldbetrag "aussuchen" kommt immer drauf an, wie man mit ihnen umgeht, nett, unhöflich, einsichtig, etc...
Und die 36 Euro - das kann leicht stimmen:
75km/h statt der erlaubten 50km/h hat 72 Euronen gekostet, aber nur, weil wir da nicht aufgehalten wurden, sondern ein Foto gemacht wurde!
Fahren ohne Gurt: einmal gar nichts, wegen nettem Geflirte, meine Mama musste dafür 21,- Euronen zahlen (ist halt schon zu alt zum flirten).

Punkte gibts bei uns ja bekanntlich auch keine, dafür ist der Führerschein schneller weg!

Zu den Autopreisen - die sind hier wirklich höher - nicht umsonst gibt es hier zahlreiche Firmen die aus D Autos kaufen und hier verkaufen, da sie trotz den Steuern und dem Zoll noch immer günstiger sind als hier!

Also machts den Andi nicht gleich so runter!

@ WW-III Freak! Jetzt hast Du´s mir aber gegeben, Muhahahahah..... !Stimm Dir aber voll und ganz zu 😁 Daumen hoch.Bist jetzt ein Held,wa???😉
Geh mal wieder in dein VW Forum zurück! Was will ES eigendlich hier? "kopfschüttel"
Wenn Du soooo schlau bist,hast mich schon mal so ein Mist fragen hören,wie es unser lieber 3er Andi hier tut? Glaube nicht. Und auserdem hab ich da zu geschrieben,da es net Böse gemeint ist. Aber wenn sone Fragen oder Aussagen von ihm nun mal kommen😁 ( ist ja net das erste mal )
Ps.Hast die Wörter mit nen Duden gesucht?
@ 3er_andi! Entschuldige bitte vielmals das ich bei so einem Geilen Wetter nicht 24std vorm Rechner sitze! Auf Knie fall...

jetzt gibst mir mal paar konkrete beispiele wo
ich mist fragte!!!!

weil langsam reichts mir mit dir. spielst dich hier
auf wie da große zampano, dabei hast du keine
ahnung wie zb. die autopreise in ö sind und so
weiter.

mfg
andi

Hey Freunde

Wir sollten uns nicht über so kleinigkeiten streiten. Lasst es einfach auf sich beruhen. Schliesslich gibt es doch hier VIEL wichtigere Probleme zu lösen und die helfen uns dabei unseren geliebten 3er am laufen zu halten.

@Zerocoolchen

Ein Forum ist natürlich da, um bei Problemen zu helfen!! Man sollte sein Wissen weiter geben damit andere eventuell sich teure Kosten ersparen können.. Ein Forum sollte aber nicht dazu da sein, um andere andauern Blöd von der Seit anzumachen!!

Ich denke es wird schon seine Richtigkeit haben, wenn der Andi sagt das er seinen Compakt in Österreicht für 9000 Euro`s wegbekommt!! Was hat er davon wenn er uns hier anlügt?! Wer einmal in Österreich war kennt sich etwas aus mit den Preisen auf deren Gebrauchtmarkt.. Und da liegen teilweise Welten zwischen D und Ö..

Auch wenn jemand hier dazuschreibt nicht ernstnehmen usw. ist das schlicht einfach nicht richtig!! Ich denke Spaß machen und andere verarschen sind zweierlei paar Schuhe!! Wenn ihr jemanden keinen glauben schenken wollt, ignoriert bitte seine thread`s bzw. antwortet nicht drauf!! Aber andauern für streitereien zu sorgen finde ich langsam nervend und peinlich!!

Schreibt denjenigen per PN an und fragt wie er auf solche dinge kommt aber hört bitte auf hier andauern in beiträge reinzuspamen!! Ich denke nicht nur ich würde das hier einigen danken!!

Grüße Marc

das mit dem zustimmen war übrigens ironisch gemeint 😉

achja vergesst nicht, das es ein forum ist ,

nehmt euch ein beispiel an Nightmare_19, "schlaim" 😉

bleibt da noch cool und gelassen und gibt sogar ne normale antwort *G*

schämt euch, setzen 6! 😉

also ich bin gebohrener Deutscher und mein alter 3er wurde mit deutschem Kennzeichen mal geblitzt
(129 statt der erlaubten 100) macht gleich 100,- (Strafe wurde mir nach ca. 5Monaten zugeschickt)
ein Freund wurde ebenfalls mit ca. 130 geblitzt und hat gleich vor Ort 48,- bezahlt (er hatte Österreichische Kennzeichen)

Zu den Preisen: Hab mir grad einen Avusblauen BMW 318i 80.000km EZ. 05/98 mit M-Packet Leder, Klima, Hämoriedengrill usw. für 12.300,- gekauft.In D würde für so einer gut 2.000,- weniger kosten.

Na und, dafür ist der Sprit um 20-30 Cent billiger! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

, Hämoriedengrill usw

🙄🙄

ey kommt mal klar hier! was die VW Fraktion hier zu mosern hat weiß ich allerdings auch nicht, raus hier😉
Ich komme ja auch nicht in euer forum und pöbel die vw fahrer an! Also bitte!

sorry aber 9000 eur fürn 95er 316 compact halt ich auch für ö etwas viel. das wären dann keine 15-20% mehr sondern eher 80-100% mehr ...

Deine Antwort