Stosstangenwechsel vorne
Ich bin heute bei mir am Haus beim wenden mit der Frontlippe an die Wand gekommen. Die Halterung an der Seite hat etwas Spiel aber ziemlich stark verkratzt. Ich will dass bei VW richten lassen.
Kann mir jemand sagen was eine neue Stossstange mit PDC inklusive SRA und Einbau beim freundlichen kosten würde.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich am besten im Raum Esslingen und Stuttgart hingehen kann.
24 Antworten
Hallo da ist doch bestimmt mehr kaputt als nur die Stosstange!
Was ist den mit den Haltern/Dämpfer die müssen doch bestimmt auch neu!
Ähnliche Themen
Hat denn jeman die Möglichkeit mir eine Explosionsdarstellung von der Front und Preise von VW zu schicken? Das beste wäre natürlich eine Teilenummer bzw. Der genaue Begriff der Bauteile dann könnte ich schauen ob ich das ein oder andere Teil beim Verwerter oder im Internet finden kann.
Keine Ahnung aber wenn ich das so betrachte sind da nur Kratzer und es haben sich wahrscheinlich nur irgendwelche Klammern gelöst
Mehr als die Stoßfängerführungsschiene ist da nicht kaputt. Ist ja nur beim Ausparken (Wand) passiert. Schlossträger ist da sicherlich noch in Ordnung.
Das Führungsprofil kostet links / rechts jeweils 6,55 €
links: 3C0 807 183
rechts: 3C0 807 184
Preis für die Stoßfängerabdeckung hab ich dir ja schon genannt.
Dann noch die Schutzleisten (vor den Blinkern) jeweils grundiert 8,63 €
links: 3C0 807 645 A (GRU)
rechts: 3C0 807 646 A (GRU)
Die Umrandungen Blinker sind noch in Ordnung oder?
Ja hast hoffentlich recht. Wie gesagt bin kein Kfz Mechaniker aber kann das grob erkennen dass nicht viel kaputt ist. Beleuchtung funzt alles Sinngemäss Blinker, Nebler alles noch in Ordnung
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Mehr als die Stoßfängerführungsschiene ist da nicht kaputt. Ist ja nur beim Ausparken (Wand) passiert. Schlossträger ist da sicherlich noch in Ordnung.Das Führungsprofil kostet links / rechts jeweils 6,55 €
links: 3C0 807 183
rechts: 3C0 807 184Preis für die Stoßfängerabdeckung hab ich dir ja schon genannt.
Dann noch die Schutzleisten (vor den Blinkern) jeweils grundiert 8,63 €
links: 3C0 807 645 A (GRU)
rechts: 3C0 807 646 A (GRU)Die Umrandungen Blinker sind noch in Ordnung oder?
Die Schutzleisten sind unlackiert bei ihm...