ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. front ohne nummernschild einsparung !!!

front ohne nummernschild einsparung !!!

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 10:25

hallo kann mir jemand weiter helfen `

suche unbedingt so eine front oder kühlergrill wo keine nummernschild einsparung zu sehn ist so wie auf den bildern .

danke im vorraus´

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2009 um 21:16

mensch holger warum bist du kein moderator.. bei jedem thema kommst du immer mit der suchfunktion..is doch latte ob nun die eine mehr ist oder nicht.. das kann auch mal nerven immer deinen beitrag dazu zu lesen ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 6. Juli 2009 um 10:37

ich glaube bei den US-versionen ist das so. habe aber keine teilenummer parat.

am 6. Juli 2009 um 16:17

ja genau is die us-version.. wollte ich auch haben

gab schon paar mal bei ebay aber gleich vergriffen, sonst über gepfeffert.de aber die haben stattliche preise.. mußte die mal anschreiben

Hallo,

kann man ganz regulär bei jedem VW Händler bestellen als normalen oder als Highlineausführung (mit Chromstreben) mit oder ohne PDC , alle Ausführungen ohne Kennz.aussparung in der sog. US Ausführung . Der Neupr. lag 2007 bei ca. 180 Euro plus das etwas größere VW Emblem für die Highlinevers. (ca. 18 Euro). Für meinen bei ebay hatte ich damals ca. 70 Euro bezahlt , war halt ein Schnäppchen ;) . In der Tat sind die , wenn überhaupt mal einer angeboten wird sehr schnell vergriffen .

Grüße zwei0

und wie einfach kann der Montiert werden? Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser nicht lackiert werden muss!?

am 6. Juli 2009 um 19:50

der grill ist mit 10 (!) schrauben befestigt. 8 von oben, 2 von unten. => unter dem nummernschild.

wer die übersieht, ruiniert sich gleich das gute stück.

Zitat:

Original geschrieben von schnietz

hallo kann mir jemand weiter helfen `

suche unbedingt so eine front oder kühlergrill wo keine nummernschild einsparung zu sehn ist so wie auf den bildern .

danke im vorraus´

@schnietz,

auch mal die Suchfunktion nutzen, da findest du genug.....

Ich glaube das hier müsste die Teilenummer gewesen sein: "3C0 853 651 E PWF" ohne PDC

am 6. Juli 2009 um 21:16

mensch holger warum bist du kein moderator.. bei jedem thema kommst du immer mit der suchfunktion..is doch latte ob nun die eine mehr ist oder nicht.. das kann auch mal nerven immer deinen beitrag dazu zu lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von MemphisR32

der grill ist mit 10 (!) schrauben befestigt. 8 von oben, 2 von unten. => unter dem nummernschild.

wer die übersieht, ruiniert sich gleich das gute stück.

Und mit Bildern gibt`s das auch:

http://images.google.de/imgres?...

am 6. Juli 2009 um 21:50

is ja schon geil ne, aber dafür 180 euro ausgeben..weiß nicht

aber über 400 Euro einen bei gepfeffert.com macht noch weniger Sinn;), auch wenn dieser ohne Emblem und letztendlich ein Bastelstück ist .

Grüße zwei0

am 7. Juli 2009 um 18:18

deswegen hab ich denen auch gesagt danke für die mühe aber das mir auch zu fett.. hab denn einfach die klebestreifen aus chrom genommen und sieht bombe aus..

fertig..fürn den leien nicht erkennbar

Vielleicht ist die Frage auch zu primitiv, aber wo macht ihr denn das Nummernschild fest ?

am 7. Juli 2009 um 21:21

die meisten bauen sich sone halterung unterhalb des chroms

Zitat:

Original geschrieben von erna_online

Vielleicht ist die Frage auch zu primitiv, aber wo macht ihr denn das Nummernschild fest ?

[/qu

Hallo,

ich habe meines an der gleichen Stelle befestigt , nur minimal weiter nach unten (kann man an den Bildern sehen) . Hier entscheidet der Geschmack Für mich ist diese Lösung die eleganteste , da es sonst nach zuviel Chrom aussieht . Wird es nach unten versetzt könnte unter Umständen die Anströmung des LLK beeinträchtigt werden .

Grüße zwei0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. front ohne nummernschild einsparung !!!