Stosstangenwechsel vorne
Ich bin heute bei mir am Haus beim wenden mit der Frontlippe an die Wand gekommen. Die Halterung an der Seite hat etwas Spiel aber ziemlich stark verkratzt. Ich will dass bei VW richten lassen.
Kann mir jemand sagen was eine neue Stossstange mit PDC inklusive SRA und Einbau beim freundlichen kosten würde.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich am besten im Raum Esslingen und Stuttgart hingehen kann.
24 Antworten
500-1000€ ungefair wenn dir das weiter hilft .
Sorry hast mir nicht weiterhelfen können 🙂
Dass es nicht mehr wie 1000 kostet denke ich auch. Aber wenn das schonmal jemand gemacht hat gibts einen etwas genaueren preis
Zitat:
Original geschrieben von daimlerbenz23
Keiner eine Ahnung was das ganze ungefähr kosten könnte??
Was willst du denn wissen ??? Ungefähr oder genau ? Ungefähr habe ich doch schon geschrieben , wenn du das genau wissen willst must du schon zu deinem Händler gehen . Die Preise sind Regional verschieden . In der Großstadt ist es teurer wie auf dem Land .
Ähnliche Themen
Ist Dein Wagen deepblack perleffekt oder nur schwarz?
Deepblack gibt es bei VW direkt fertig lackiert als Ersatzteil zu bestellen. Könnte günstiger sein, als eine grundierte noch lackieren zu lassen.
Lackierer ist bei VW Automobile in Stuttgart Wangen recht gut. Haben auch schon reflexsilber nachlackiert, ohne dass man die kleinste Abweichung erkennen kann)
War heute beim Freundlichen. Lackierten Stossfänger gibts nicht. Muss alles extra Lackiert wetden. Blick von außen täte 1200 kosten dann kam das große Aber das könnte ja kaputt sein und dass und dass und...
werde mal eine andere Werkstatt aufsuchen.
Bin beim ADAC versichert in der Vollkasko mit SB500€. Würd sich sowas lohnen über die Versicherung abzuwickeln oder lieber nicht.
Es gab sie mal lackiert und zwar in Reflexsilber metallic und DeepBlack Perleffekt, da kostete die fertig lackierte 534 Euro. Dieses ist aber im Januar 2011 entfallen.
Jetzt kostet dich eine Frontstoßstange grundiert mit PDC und SRA 354,62 €
Dann kommt noch Lackieren dazu und Montage. Such dir einen Lackierer und jemanden der dir hilft beim Einbau, ist kein Hexenwerk. Aber eine Hebebühne solltest du schon verfügbar haben. Sonst quält man sich.
Über Vollkasko abwickeln lohnt definitiv NICHT. Da kannst du mit dem Verlust (SB und Hochstufung) wahrscheinlich locker zwei Frontstoßfänger incl. Montage bezahlen.
Hast recht. Werd mich schlau machen. Kann ja ohne Probleme weiterfahren. Zur Not hol ich mir nur das Material und lass es privat lackieren
Stoßstangenunterteil hab ich noch rumliegen 😁
Kannste haben für NIX + Versandkosten (wenn du es benötigst)
Kreis SW (Schweinfurt)
Dienstlich bin ich täglich in WÜ
Versenden geht bestimmt, nur ne Frage was das kostet. Ich müsste es mal ausmessen und bei Hermes nachfragen. DHL wird unbezahlbar sein.