Stoßstange schwarz faken
Hi,
wäre jemand so lieb, mir an dem Bild unten die Stoßstange schwarz zu machen?
Ich möchte mal sehen wie das wirkt...
gruß
Dario
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ch würd mal deinen Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn's dir dann immer noch auffällig braun vorkommt, stimmt mit dem irgendwas nicht.
Vielleicht kann er ja irgendwo den Fehlerspeicher auslesen lassen. 😁
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ist das unten auch schwarz? So sieht bei mir die gefakte Stoßstange aus 😕
Ja Dario,
ist schwarz wie im A**** 😁
Ihr wollt mich verarschen 😁
Bei mir ists braun, trotzdem bleibt schwarze Schrift schwarz 😕 wie z.B. die Umrandung der "Knöpfe" unten (danke, editieren, zitieren...)
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann solltest deinen Monitor mal austauschen....Greetz
Cap
So alt ist der aber auch nicht 😕 (Sony irgendwas, Flachbildschirm)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ihr wollt mich verarschen 😁Bei mir ists braun, trotzdem bleibt schwarze Schrift schwarz 😕 wie z.B. die Umrandung der "Knöpfe" unten (danke, editieren, zitieren...)
Dunkelblau.
das ist schon ein komischer farbton! kommt wahrscheinlich daher, da er ziemlich matt ist.
auf jeden fall ist es nicht tief schwarz! (sagen meine augen 😁 )
Zitat:
So alt ist der aber auch nicht 😕 (Sony irgendwas, Flachbildschirm)
Nur weil da Sony dran steht,muss der nicht gleich gut sein😉
Ich hab nen NEC,extra für Bildbearbeitung und sehe da auch schwarz😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nur weil da Sony dran steht,muss der nicht gleich gut sein😉Zitat:
So alt ist der aber auch nicht 😕 (Sony irgendwas, Flachbildschirm)Ich hab nen NEC,extra für Bildbearbeitung und sehe da auch schwarz😁
Naja, 8 Jahre könnte er doch alt sein 😁 (Sony SDM-HS74 LCD)
aber ist doch seltsam dein avatar ist tiefschwarz...
Zitat:
Original geschrieben von seb89
das ist schon ein komischer farbton! kommt wahrscheinlich daher, da er ziemlich matt ist.auf jeden fall ist es nicht tief schwarz! (sagen meine augen 😁 )
Welcher? Der der Fronschürze oder der auf die braune Fläche die ich hochgeladen hatte?
Also die braune Fläche ist in der Tat ganz leicht bräunlich, aber da muss man schon GANZ genau hinschauen, auf 'nen flüchtigen Blick ist es tiefschwarz. Die Stoßstange wirkt für mich auch bei näherer Betrachtung nicht braun.
Ich würd mal deinen Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn's dir dann immer noch auffällig braun vorkommt, stimmt mit dem irgendwas nicht.
Zitat:
ch würd mal deinen Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn's dir dann immer noch auffällig braun vorkommt, stimmt mit dem irgendwas nicht.
Vielleicht kann er ja irgendwo den Fehlerspeicher auslesen lassen. 😁
Testbericht von meinem Monitor. So einer ist es, nur in schwarz 😁 ..
Jetzt habe ich ihn mal zurückgesetzt und neu eingestellt. Gucke mir jetzt nochmal das Bild an..
edit: Ist jetzt dunkler geworden, bleibt aber braun. Nen neuen Bildschirm werde ich mir deshalb bestimmt nicht kaufen 😁