ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED Rückleuchten Schwarz/Klarglas Bilder!!!

LED Rückleuchten Schwarz/Klarglas Bilder!!!

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 10:21

So leuts sie sind da !

Meine vorfreude war leider ned so gut da auch mein Monitor vor 1h Implodiert ist :D und gleich wieder 230€ losgeworden :-( für ein TFT!

Naja aber hier sind sie nun die LED Rulis SCHWARZ/KLARGLAS:

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Januar 2006 um 10:23

sieht gut aus, schade das es die net fürn compact gibt

mfg

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 10:23

BILD2

am 7. Januar 2006 um 10:24

muss ich die gut finden? ;) in 3 monaten gibts ja schönere *g*

also mir gefallen die gar nicht, sry :(

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 10:42

BILD3

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 10:42

BILD4

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

in 3 monaten gibts ja schönere *g*

Erzähl mal!:D

Das arme Auto.......wenn du wenigstens eine Linie durchziehen würdest.....aber so......

Chromtürgriffe,schwarze Rülis,wahrscheinlich auch Chrom-SW.......das paßt ned zusammen....entweder alles als Kontrast (also Chrom/weiß/hell) oder alles schwarz.......aber ned Mischi-Maschi......

Meine Meinung.

 

Greetz

Cap

Mein fall sind se nicht aber passen zu deinem.

@Nils

Er meint die von Fk. Es gibt jetzt Led Rüllis in Rot/weiß Crystal.

Also so wie die im Link, nur mit Led´s

http://www.duw.de/Picture_Pool/718834za.jpg

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Mein fall sind se nicht aber passen zu deinem.

@Nils

Er meint die von Fk. Es gibt jetzt Led Rüllis in Rot/weiß Crystal.

Also so wie die im Link, nur mit Led´s

http://www.duw.de/Picture_Pool/718834za.jpg

Hmm, die Klarglas rot/weiß mit LED´s... Das wär mal was!!!;)

Zum Thema: Mein Fall sind die LED´s jetzt auch nicht, aber dir muss es gefallen!:)

Die schönsten LED-RüLis die ich je gesehen habe!!

 

 

 

.....aber trotzdem grottenhässlich :D genau wie die radkappen übrigens :rolleyes: ;)

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Die schönsten LED-RüLis die ich je gesehen habe!!

.....aber trotzdem grottenhässlich :D genau wie die radkappen übrigens :rolleyes: ;)

ha radkappen sollen ned das problem sein die sind ja nur fürn winter und hauptsache billig :D

am 7. Januar 2006 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Erzähl mal!:D

http://www.motor-talk.de/attachment.php/lededit.jpg?s=&postid=7545381

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

http://www.motor-talk.de/attachment.php/lededit.jpg?s=&postid=7545381

Die würde ich mir auch sofort kaufen:D

Re: LED Rückleuchten Schwarz/Klarglas Bilder!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

So leuts sie sind da !

Meine vorfreude war leider ned so gut da auch mein Monitor vor 1h Implodiert ist :D und gleich wieder 230€ losgeworden :-( für ein TFT!

Naja aber hier sind sie nun die LED Rulis SCHWARZ/KLARGLAS:

hab doch gesagt das sind die gleichen wie ich sie habe ... hättest bissl kohle sparn könne ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED Rückleuchten Schwarz/Klarglas Bilder!!!