Stoßstange hinten lackieren lassen.

BMW 5er F11

Weiss von euch jemand mit was für einem Preis ich rechnen muss wenn ich mir meine Stoßstange hinten lackieren lassen will?

36 Antworten

200€ "netto"in Lichtenberg

Hat jemand empfehlenswerte Adressen eines "guten" Lackierers der seine Arbeit gut macht? Wo ist egal, ich bestelle neue Schweller und lasse sie dahin schicken zum lackieren, in carbonschwarz.

Vielen Dank.

Zitat:

@cera schrieb am 23. Aug. 2016 um 10:5:11 Uhr:

Lackierung Uni Weiß über BMW .
Schaden (tiefere Kratzer hinten links).
370.- netto inkl. Ein./Ausbau und Lackierung Diffusor in Wagenfarbe.

Da möchte ich dann gerne hin. Kannst Du mir die Adresse dieses BMW Händlers geben? Mein BMW Händler hätte bei exakt gleichem Schadensbild und gleicher Farbe gerne 1.400 Brutto.

Habe mir seinerzeit einen gebrauchten Schweller für nen Fuffi in der Bucht gekauft und angeschraubt. Fertig. Ist vielleicht auch ne Option.

Ähnliche Themen

Hat jemand empfehlenswerte Adressen, gut und günstig, wo schon gute Erfahrungen gemacht wurden? Lichtenberg?
LCL Berlin Lichtenberg?

Geh mal zu Panke die sollen gut sein.

http://www.panke-berlin.de/

Die haben damals bei meinem Peugeot 406 coupe die vordere Stoßstange lackiert, 1a.

Vielen Dank. Den Danke-Button drücke ich das nächste mal auf dem Laptop, blöd dass die APP diese Funktion nicht hat.

Empfehlungen schon angeschrieben, nach dem Kostenvoranschlag berichte ich wieder..

Viel Glück

Zitat:

@seooo schrieb am 8. September 2016 um 21:12:40 Uhr:

Vielen Dank. Den Danke-Button drücke ich das nächste mal auf dem Laptop, blöd dass die APP diese Funktion nicht hat.

Doch, geht auch in der App ganz einfach, zumindest bei der IOS Ausführung.

Einmal unten auf den Beitrag tippen, so dass er invers dargestellt wird.

Dann den Daumen hoch antippen - fertig.

Mit Android leider nicht..

So heute war ich auch dran...
Mir wurde ins parkende Auto gefahren.
Ich war gerade was einkaufen,als mir der Verursacher entgegen kam und meinte,dass er schon die Polizei gerufen hat.
Sehr vorbildlich und alles reibungslos abgelaufen.
Als ich zuhause war,habe ich gleich seine Versicherung angerufen,diese hat sich innerhalb von 5Minuten die Bestätigung beim Verursacher eingeholt,dass meine Schilderund so stimmt.
Habe gleich eine Freigabe von 3000€ erhalten.
Wenn weitere Kosten entstehe muss ein Kostenvoranschlag und eine Bilddokumetation eingereicht werden.
BMW schätzt den Schaden auf 1300-1400€

Anbei ein Bild.
Die Stoßstange hat an der einen Ecke auch etwas rausgestanden

Image

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 9. September 2016 um 17:47:28 Uhr:

Als ich zuhause war,habe ich gleich seine Versicherung angerufen,diese hat sich innerhalb von 5Minuten die Bestätigung beim Verursacher eingeholt,dass meine Schilderund so stimmt.

So sollte das eigentlich laufen.
Ähnlicher Unfall bei mir vor 4 Wochen.
Da sich der Unfallverursacher (hat auch selbst die Polizei geholt) bis heute nicht bei seiner Versicherung gemeldet hat, habe ich auch bis heute keine Reparaturfreigabe erhalten.
Der Typ von der Versicherung ist eigentlich ganz nett und versucht auch alles mögliche, kommt aber auch nicht weiter.
Wenn es noch länger dauert, wird wohl ein Anwalt eingreifen müssen.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 9. September 2016 um 18:06:45 Uhr:

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 9. September 2016 um 17:47:28 Uhr:

So sollte das eigentlich laufen.
Ähnlicher Unfall bei mir vor 4 Wochen.
Da sich der Unfallverursacher (hat auch selbst die Polizei geholt) bis heute nicht bei seiner Versicherung gemeldet hat, habe ich auch bis heute keine Reparaturfreigabe erhalten.
Der Typ von der Versicherung ist eigentlich ganz nett und versucht auch alles mögliche, kommt aber auch nicht weiter.
Wenn es noch länger dauert, wird wohl ein Anwalt eingreifen müssen.

Das ist ärgerlich.
Reicht den da nicht das Aktenzeichen was die Polizei dir gegeben hat?
Da kann die Versicherung sich doch den Fall schildern lassen.
Wenn die Polizei da weiter helfen sollte.

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 9. September 2016 um 18:15:48 Uhr:

Das ist ärgerlich.
Reicht den da nicht das Aktenzeichen was die Polizei dir gegeben hat?
Da kann die Versicherung sich doch den Fall schildern lassen.
Wenn die Polizei da weiter helfen sollte.

Genau so dachte ich das eigentlich auch.
Aber da gibt es das nächste Problem.
Er hat die Nummer von dem Zettel von der Polizei angerufen und die meinten er soll woanders anrufen.
Da ging aber keiner ran oder die wollten ihm auch nicht weiterhelfen.
Sie sagten ihm aber, er könne doch eine Akteneinsicht beantragen.

Deine Antwort