Stoßstange hinten lackieren lassen.

BMW 5er F11

Weiss von euch jemand mit was für einem Preis ich rechnen muss wenn ich mir meine Stoßstange hinten lackieren lassen will?

36 Antworten

Warum leicht, wenn es auch kompliziert geht in Deutschland...
Musst du jetzt warten bist du es repariertet,oder kannst du in Vorkasse gehen und dir dann das Geld wieder holen ?

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 10. September 2016 um 08:38:45 Uhr:

Warum leicht, wenn es auch kompliziert geht in Deutschland...
Musst du jetzt warten bist du es repariertet,oder kannst du in Vorkasse gehen und dir dann das Geld wieder holen ?

Ich könnte theoretisch auch in Vorkasse gehen und mir das Geld wieder holen. Sind aber fast 5000€ lt. Gutachten, die ich nicht zahlen möchte.
Also muss ich warten. Man stelle sich mal vor, das Auto wäre nicht fahrbereit.
Ich werde den Unfallverursacher morgen mal besuchen und zur Rede stellen.

Kann man bei BMW eine in Wagenfarbe lackierte Stoßstange bestellen? Oder wird die immer grundiert geliefert?

Hallo,
von Werk aus muss Sie lackiert werden. Alpin weiß M Paket sollte es im Netz einiges an Auswahl geben.
P.S.was ist mit Deinem BMW?

Ähnliche Themen

Ich war der Meinung, dass man auch ab Werk lackierte Stoßstangen bei BMW bestellen kann. Bin mit dem Thema aber noch nicht weiter gekommen (Zeitmangel).

Meinem BMW geht es gut, BIS auf die Tatsache, dass ein unachtsamer Zeitgenosse die Stoßstange touchiert hat und diese nun wie folgt aussieht.

Zum Lackieren geben möchte ich meinen BMW ungerne...ich denke noch an das Ergebnis letztes Jahr, als mein Audi A5 Cabrio in der Werkstatt war 🙁 Die Karre stank danach total nach Lack; ein Farbunterschied war auch zu sehen - und das an einem 6 Wochen alten Fahrzeug. Sowas möchte ich nicht nochmal!

Img-9512

Habe nur den Titel gelesen und möchte kurz mein Statement dazu abgeben:
Ich hatte vor kurzem auch den Fall das mir eine Dame auf die Heckschürze gerollt war, Schaden >1900,-. Ging direkt zu BMW und habe es abgetreten. Nach dem vereinbarten Termin habe ich den Wagen für ein Tag abgegeben und habe ihn ohne Tankdeckel zurückbekommen da die Lackiererei die Schürze in der falschen Farbe lackiert hatte. Nach jetzt längerer Zeit werde ich mir Morgen dann mein Tankdeckel mit neuer Schürze abholen und montieren lassen. Bin gespannt ob es was geworden ist. Werde berichten ob es sich gelohnt hat ohne Tankdeckel herumzufahren ...:-)

Stoßstange lackieren kostet 500€ beim Lackierer.
Ohne Farbunterschied, ohne das Teile fehlen.
Wenn man das Fzg bei BMW abgibt, schaffen die es auch nur zum Lackierer.

Deine Antwort