Stoßleisten lackieren
Tach zusammen,
habe nächste Woche meinen Compact beim Freundlichen. Der Dämpfer vom Kofferraum ist rausgeschlagen und hat nen fetten Kratzer am hinteren Kotflügel verursacht. Das ganze wird auf Kulanz neu lackiert. 🙂
Und wenn ich schonmal da bin, wollt ich auch gleich die Stoßleisten mitmachen lassen. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass erstens der Farbton dunkler sein könnte, weil der Untergrund natürlich anders ist - und zweitens können die mir keine Garantie auf die haltbarkeit der Farbe geben, es könnte passieren, dass die Farbe nach einigen Fahrten durch die Waschstraße wieder abgeht...
Ja hallo? Haben die keine Ahnung wie man das richtig macht, oder ist das wirklich so? Hier sind doch genügend Leute, die das ebenfalls haben machen lassen, oder?
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.
Danke und Gruß Paco
31 Antworten
klar is schon was zu tun, fands aber trotzdem recht krass vom preis...
würd mich bloß interessieren was andere dafür gezahlt haben😉
und über sinn und zweck..ich mein die "stoßleisten" sind eh auf so ner höhe dass wenn was passiert der lackierte untergrund in mitleidenschaft gezogen wird... und wer so ne eliste anfährt wird sie so oder so austauschen😉
Zitat:
Original geschrieben von bayernpimp
klar is schon was zu tun, fands aber trotzdem recht krass vom preis...
würd mich bloß interessieren was andere dafür gezahlt haben😉
Guck dir mal j.helfers Post an:
http://www.motor-talk.de/.../stossleisten-lackieren-t929013.html?...Ich kann mir schon vorstellen, daß der Preis einigermaßen realistisch ist... 😉