Stoßdämpfer unterschiedliche Größen
Hallo liebe Ford Gemeinde,
ich habe für meinen 1.6er Focus Bj 2006 Limousine neue originale Ford Stoßdämpfer für vorne beim Ford Teileprofi bestellt.
Diese wurden heute geliefert dabei ist mir aufgefallen das der eine länger ist als der andere ist das normal ?
schon mal danke im voraus !
19 Antworten
Es kann sich keiner erklären woher dieses Geräusch kommt ich war auch schon bei verschiedenen Ford Werkstätten.
Dieses auf Verdacht Tauschen geht langsam echt ins Geld. Hab jetzt bald das ganze Fahrwerk neu und das bei 72000KM 🙁
@Selli
es mag jetzt vieleicht blöd klingen, aber hast du mal versucht beide kolbenstangen reinzudrücken bzw rauszuziehen ?
Vielleicht ist nur die eine Kolbenstange weiter rausgezogen als die Andere.
Hallo,
nein dieses hatte ich noch nicht getan werde ich mal probieren.
Danke für den Tipp !
Ford hatte aber selbst die neuen Koppelstangen nochmal getauscht und es ist immer noch da.
So also das Geräusch ist selbst nach dem Stoßdämpfer, Domlager Wechsel immer noch da. 🙁