Stoff/Leder Oyster sehr empfindlich?
Hi, ich habe gestern den 30d in spacegrau mit Stoff/Leder in Oyster und allerlei Gedöns bestellt. Jetzt hat meine bessere Hälfte Bedenken, dass die helle Polsterung zu schmutzempfindlich sein könnte. Gibt es diesbezüglich schon erste Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Helle Polster sind immer empfindlich, leider. Das Leder neigt zu Verfärbungen (blaue Jeans etc.), heller Stoff nimmt Flecken aller Art jederzeit gerne auf, Reinigung ist nicht so einfach. Das wird bei Pearlpoint nicht anders sein.
Solltest Du Dich umentscheiden ists aber optisch sicher auch kein Fehler - ich hab Stoff/Leder gestern das erste Mal in schwarz live gesehen und es sieht sehr gut aus, v.a. die hellen Nähte wirken edel und toll!
Lg
Pete
36 Antworten
Ordentliche und regelmäßige Pflege ist und bleibt die halbe Miete...
P.S.: Auch wenn ich mich wiederhole, Leder Oyster und dazu eine dunkle Lackierung sieht einfach geil aus!
P.S.: So ein Rückgabefoto habe ich auch ;-)
Zitat:
@X1neuling schrieb am 3. Dezember 2014 um 14:36:13 Uhr:
Ich hätte die Farbe jederzeit wieder genommen, nur wird mein Neuer halt außen weiß und da sieht das dann in der Kombination nicht so gut aus.
Falsch
Leder Oyster passt perfekt zu außen weiss. Dazu das dunkle fineline und das Auto ist wunderschön.
Ich finde, falsch oder richtig gibt es bei solchen Entscheidungen nicht. Es ist wie so oft Geschmacksache.
Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken, elfenbeinweiß zu nehmen. Oyster ist ja nicht wirklich ganz weiß und deshalb meiner Meinung nach nicht so sehr geeignet zum Alpinweißen Äußeren.
Konsequent weiß wäre das elfenbeinweiß, dann aber gerne mit Pianolack Leisten; aber die gibt es nicht.
Ich fürchte, dass ich doch zu klassisch gestrickt bin und deshalb einen klaren Kontrast bevorzuge. Deshalb früher: saphirschwarz kombiniert mit Oyster, (Zitat: sieht einfach geil aus).
Und nun: Alpinweiß mit Mocca (Nußbaum Leisten)
Zitaterweiterung: Alpinweiß mit Leder Mocca sieht auch sehr geil aus! ;-)