ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Stoff Innenausstattung Satin

Stoff Innenausstattung Satin

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 18. November 2013 um 16:41

Hallo,

 

ich habe mir einen Audi TDI C4 Avant (11/96) neu zugelegt.

Leider ist der Vorbesitzer nicht pfleglich mit der Innenausstattung umgegangen.

Der Stoff vom Fahrersitz ist defekt.

Habe mich schon nach neuen Stoff bein Sattler erkundigt, leider ohne Erfolg.

 

Jetzt Frage ich euch, ob Ihr noch eine Idee habt.

 

Mein Ausstattungscode ist BU (aquablau)

Imag0438
Imag0458
Beste Antwort im Thema

Stimmt, habe mich in der Farbe geirrt, sorry, dennoch hab ich mir den Aufwand angetan und das Inserat, welches ich paar Tage davor gesehen habe, nochmal rausgesucht. Ok, war die falsche Farbe, das habe ich scheinbar verwechselt. Aber wo ich herkomme, kann man dazu trotzdem kurz "danke" sagen, aber egal, ist halt nicht überall gleich. Macht nix, kann damit leben!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 18. November 2013 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Hallo,

ich habe mir einen Audi TDI C4 Avant (11/96) neu zugelegt.

Leider ist der Vorbesitzer nicht pfleglich mit der Innenausstattung umgegangen.

Der Stoff vom Fahrersitz ist defekt.

Habe mich schon nach neuen Stoff bein Sattler erkundigt, leider ohne Erfolg.

Jetzt Frage ich euch, ob Ihr noch eine Idee habt.

Mein Ausstattungscode ist BU (aquablau)

oh das sieht mal nicht so toll aus.

also den Stoffbezug wirst du wohl nicht mehr bekommen es sei denn du schaust mal bei Kuhn , Audi Tradition, ebay oderebay Kleinanzeigen rein. Es würde in deinem Fall ja auch ein Sitz von der Beifahrer Seite oder eine Sitzbank von hinten reichen von dem du dann das passende Teil ausbaust.

Oder du nimmst die etwas teure Variante (so wie ich) und lässt alles in Leder beziehen.

Gruß

Bei Audi Tradition ist der Satinstoff noch gelistet .

Geht aber nur noch registriert .

Olli .

Themenstarteram 18. November 2013 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

https://www.facebook.com/photo.php?...

ist das nicht ein Audi 80 Sitz und die Farbe ist schlecht zu erkennen, bin auch nicht bei Facebook

Themenstarteram 18. November 2013 um 18:26

Zitat:

Oder du nimmst die etwas teure Variante (so wie ich) und lässt alles in Leder beziehen.

 

Gruß

Leder möchte ich nicht, ist mir zu kalt

Themenstarteram 18. November 2013 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Bei Audi Tradition ist der Satinstoff noch gelistet .

Geht aber nur noch registriert .

Olli .

Olli, bist du da gelistet?

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Bei Audi Tradition ist der Satinstoff noch gelistet .

Geht aber nur noch registriert .

Olli .

Olli, bist du da gelistet?

Ich habe da nur mal nach Ersatzteilen gesucht , aber noch nichts gekauft . Früher konnte man das ohne Registrierung tun . Vorhin habe ich die Seite besucht und man kommt nur noch angemeldet / Registriert da rein . Wahrscheinlich geht es um Adressen oder Nachfragen / Wirtschaftlichkeit der Seite . Gegen eine Registrierung habe ich nichts , nur um da aus Neugier zu schauen hatte ich keine Zeit , sonst würde ich das schon machen . Mal sehen Morgen vielleicht , ich habe ja gerade Urlaub . Audi-Tradition ist von mir ca. 12 km entfernt .

Den Bezug vom Sitz kann man auch abnehmen und von einem besseren Sitz übernehmen .

Ich baue gerade ( seit längerem , Motor hatte vorrang ) eine Lordosen Unterstützung ( Luftbeutel mit 'Kompressor ) in der Rückenlehne ein und habe am Grundgestell die Wangenstreben an der Lehne und an der Sitzfläche auf meine Maße geändert . Der Lederbezug wird in der Sitzfläche auf Alcantara geändert und die Wangen bleiben in Leder . Der Vorteil ist , die Sitzheizung reagiert schneller und im Sommer ist nur die Wange heiß .

Olli , 74177 .

Olli .

Themenstarteram 18. November 2013 um 19:56

 "Den Bezug vom Sitz kann man auch abnehmen und von einem besseren Sitz übernehmen"

 

daran habe ich auch schon gedacht.

Nur ist es schwer einen Sitz in der passenden Farbe zu bekommen

platin und schwarz ist weit vertreten.

 

mir würden ja auch nur Einzelstücke reichen, oder ich muß meine Rückbank opfern

am 18. November 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

 "Den Bezug vom Sitz kann man auch abnehmen und von einem besseren Sitz übernehmen"

daran habe ich auch schon gedacht.

Nur ist es schwer einen Sitz in der passenden Farbe zu bekommen

platin und schwarz ist weit vertreten.

mir würden ja auch nur Einzelstücke reichen, oder ich muß meine Rückbank opfern

:confused::confused::confused:

habe dir doch genug Links geschickt wo du Sitze oder Rücksitzbänke findest?! Warum nimmst du keine davon? Verstehe dein Kommentar jetzt nicht gerade....

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

 "Den Bezug vom Sitz kann man auch abnehmen und von einem besseren Sitz übernehmen"

daran habe ich auch schon gedacht.

Nur ist es schwer einen Sitz in der passenden Farbe zu bekommen

platin und schwarz ist weit vertreten.

mir würden ja auch nur Einzelstücke reichen, oder ich muß meine Rückbank opfern

Hängst du an der Farbe von deinen Bezügen oder würdest du auch eine komplett andere Farbe / Satin schwarz grau in der Bucht auch nehmen , also eine komplette Sitzausstattung ? Es werden so viele C4 geschlachtet , da ist bestimmt eine Auktion in deiner Nähe zum Abholen . Das wir wahrscheinlich der gleiche Preis von deinem Sattler sein , Reparieren -> Gebrauchte von der Bucht .

Ich habe z.B. eine komplette Lederausstattung für 100 Euro in der Bucht gekauft .

Olli .

Themenstarteram 18. November 2013 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

 "Den Bezug vom Sitz kann man auch abnehmen und von einem besseren Sitz übernehmen"

 

daran habe ich auch schon gedacht.

Nur ist es schwer einen Sitz in der passenden Farbe zu bekommen

platin und schwarz ist weit vertreten.

 

mir würden ja auch nur Einzelstücke reichen, oder ich muß meine Rückbank opfern

:confused::confused::confused:

habe dir doch genug Links geschickt wo du Sitze oder Rücksitzbänke findest?! Warum nimmst du keine davon? Verstehe dein Kommentar jetzt nicht gerade....

studiere die Links schon seit 3 wochen, niemand hat die Farbe im Angebot, immer nur schwarz oder platin, ab und zu dunkelblau, kann ich alles nicht gebrauchen

Themenstarteram 18. November 2013 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

 "Den Bezug vom Sitz kann man auch abnehmen und von einem besseren Sitz übernehmen"

 

daran habe ich auch schon gedacht.

Nur ist es schwer einen Sitz in der passenden Farbe zu bekommen

platin und schwarz ist weit vertreten.

 

mir würden ja auch nur Einzelstücke reichen, oder ich muß meine Rückbank opfern

Hängst du an der Farbe von deinen Bezügen oder würdest du auch eine komplett andere Farbe / Satin schwarz grau in der Bucht auch nehmen , also eine komplette Sitzausstattung ? Es werden so viele C4 geschlachtet , da ist bestimmt eine Auktion in deiner Nähe zum Abholen . Das wir wahrscheinlich der gleiche Preis von deinem Sattler sein , Reparieren -> Gebrauchte von der Bucht .

Ich habe z.B. eine komplette Lederausstattung für 100 Euro in der Bucht gekauft .

 

Olli .

hänge nicht dran, aber um auf eine andere Farbe zu kommen, muß ich alles austauschen.

Türverkleidung, Säulenverkleidung, A-Brett, Kofferraumverkleidung usw, jede kleinste Verkleidung hat die Farbe

Was hat den der AEL für eine Laufleistung und was hat er gekostet ? Ich habe noch einen da stehen mit 208 tkm .

Olli .

Themenstarteram 18. November 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Was hat den der AEL für eine Laufleistung und was hat er gekostet ? Ich habe noch einen da stehen mit 208 tkm .

 

Olli .

der Motor 162tkm, 16 hundert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Stoff Innenausstattung Satin