Recaro Innenausstattung
Hallo
Da ich im ebay diese Innenausstattung gefunden hab, und dabei steht dass diese von Recaro ist hab ich jetzt folgende frage:
Ist dies nur dazugeschrieben und diese ist garnicht von recaro oder hab ich jetzt auch eine Recaro?
http://cgi.ebay.de/...924QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf
Recaro stellt für viele Fzghersteller Sitze her,egal ob Serie oder Sport,aber eure Audisportsitze sind keine "echten" Recaros,ebensowenig wie die GTi Edition im Golf2oder 3.Werden in Lizenz mit Abänderungen für den jeweiligen Hersteller gebaut und es können entsprechende Ersatzteile nur!! beim Teilehändler des entsprechenden Herstellers erworben werden.Wenn es ein echter Recaro ist,ruft man bei Recaro an und nennt die Sitzbezeichnung und die verweisen an ihren!!! eigenen Stützpunkthändler,in Ausnahmefällen sendet Recaro das gewünschte Ersatzteil auch zu einem nach Hause.
Wenn also jemand bei Recaro anruft und den Quattrositz beschreibt,wird er von Recaro lediglich an Audi verweisen.Selbst wenn sie wollten, dürften sie für den Quattrositz keine Teile verkaufen.
17 Antworten
Hallo,
ja das sind Recaros und ja du hast auch welche 😁
lg Harald
Ja das ist wohl eine gute nachricht. wäre toll wenn das auch noch draufstehen würde!
Das werd ich gleich in meiner signatur vermerken mit grinsendem gesicht.😁
MFG
Hab ich auch drin. aber nicht elektrisch, sind aber auch nicht zwangsläufig aus einem S, gabs für jeden C4 für vorn als Extra. Gibt auch einen Ausstattungscode dazu. Meiner hat das Sportpaket, daher auch die Sitze.
Meiner hatte nicht einmal die Zusatzanzeigen im Tacho sondern nur das Fach!!
also hab ich gezwungenermaßen einiges nachrüsten müssen.
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/.../...e-mit-memory-nachruesten-t2570424.html
Zitat:
Original geschrieben von obes12
Meiner hatte nicht einmal die Zusatzanzeigen im Tacho sondern nur das Fach!!
also hab ich gezwungenermaßen einiges nachrüsten müssen.
Das gabs beim A6 noch ???
Nabend!
Diese schwartzen Sitze habe ich in meinem 100er auch drinne!
In die Sitzpolsterung ist noch der Schriftzug " Quattro" mit ein gearbeitet!
Wusste allerdings auch nicht, das die Sitze von der Firma.Recaro sind!
Grüße aus dem Saarland!
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Das gabs beim A6 noch ???
Jop gab es noch.
Gargi2.6 hatte auch keine Zusatzinstrumente 😉 dort ist nun ein Netter Touchscreen verbaut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Selbstfried
Nabend!
Diese schwartzen Sitze habe ich in meinem 100er auch drinne!
In die Sitzpolsterung ist noch der Schriftzug " Quattro" mit ein gearbeitet!
Wusste allerdings auch nicht, das die Sitze von der Firma.Recaro sind!
Grüße aus dem Saarland!
schön, bequem, Seitenhalt--->Recaro 😁
Sind wirklich toll. Heißt laut Audi aber ganz einfach nur Sportsitze vorn 😁 Der Bezug ist Jaquard Satin Anthrazit
waren nicht sogar die Standartsitze von Recaro??
Zitat:
Sind wirklich toll. Heißt laut Audi aber ganz einfach nur Sportsitze vorn 😁 Der Bezug ist Jaquard Satin Anthrazit
Das die Sitze von Recaro sind, halte ich auch nur für einen Mythos. Beim waschen der Bezüge hatte ich selbige ja schon mal komplett auseinander, da stand nirgends der Schriftzug des im Jahre 1906 gegründeten Unternehmens Recaro drauf!
Zitat:
Original geschrieben von madud
Das die Sitze von Recaro sind, halte ich auch nur für einen Mythos. Beim waschen der Bezüge hatte ich selbige ja schon mal komplett auseinander, da stand nirgends der Schriftzug des im Jahre 1906 gegründeten Unternehmens Recaro drauf!Zitat:
Nöö da stimmt. Das sind Recaros. Auf der Unterseite des Sitzgestells ist bei mir ein Aufkleber wo Recaro Keiper drauf steht.
mfg
Hab ich jetzt auch gesehen. Sonderlich zufrieden scheint mir Recaro aber nicht zu sein, wenn die Sitze sonst keine Hinweise tragen.
Haupsache der der drauf sitzt ist zufrieden. Das sind doch die besten Sitze die es gibt. Bei Audi allgemein.
mfg