Stoff Innenausstattung Satin
Hallo,
ich habe mir einen Audi TDI C4 Avant (11/96) neu zugelegt.
Leider ist der Vorbesitzer nicht pfleglich mit der Innenausstattung umgegangen.
Der Stoff vom Fahrersitz ist defekt.
Habe mich schon nach neuen Stoff bein Sattler erkundigt, leider ohne Erfolg.
Jetzt Frage ich euch, ob Ihr noch eine Idee habt.
Mein Ausstattungscode ist BU (aquablau)
Beste Antwort im Thema
Stimmt, habe mich in der Farbe geirrt, sorry, dennoch hab ich mir den Aufwand angetan und das Inserat, welches ich paar Tage davor gesehen habe, nochmal rausgesucht. Ok, war die falsche Farbe, das habe ich scheinbar verwechselt. Aber wo ich herkomme, kann man dazu trotzdem kurz "danke" sagen, aber egal, ist halt nicht überall gleich. Macht nix, kann damit leben!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Moin,
kurze Frage. Gab es die Satin Sport-Ausstattung auch schon im Audi 100?? Welche Farbe ich habe? Keine Ahnung. Sagt es mir 🙂Gruß Platti
ja im 100er gibt es die Ausstattung auch, haben nur andere Kopfstützen, du hast anthrazit
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
@Austria_VAG: die Frage erübrigt sich doch wenn du den Beitrag von vorne liest?!😕
Keine Ahnung wie du dazu kommst, dass sich meine Frage hätte erübrigen sollen, aber egal. Ist mir auch zu blöd. Wollte nur helfen (extra das Inserat, welches ich noch im Hinterkopf hatte, rausgesucht und hier verlinkt), wird halt nicht angenommen. Ein kurzes "danke, aber das passt nicht" etc. hätte ausreicht. Aber man lernt ja dazu und unterlässt künftig die Hilfe für andere, ganz einfach..... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Austria_VAG
Keine Ahnung wie du dazu kommst, dass sich meine Frage hätte erübrigen sollen, aber egal. Ist mir auch zu blöd. Wollte nur helfen (extra das Inserat, welches ich noch im Hinterkopf hatte, rausgesucht und hier verlinkt), wird halt nicht angenommen. Ein kurzes "danke, aber das passt nicht" etc. hätte ausreicht. Aber man lernt ja dazu und unterlässt künftig die Hilfe für andere, ganz einfach..... 🙄Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
@Austria_VAG: die Frage erübrigt sich doch wenn du den Beitrag von vorne liest?!😕
... in sofern als das der TE ein Foto von seiner Ausstattung gepostet hat und diese war dunkel Blau und nicht Platin (helles Grau) 😉
Der TE wird schon wissen was er aus der Lage macht da wir genügend PN hatten .
Bei Audi-Tradition gibt es nur noch Satin-Bezugsstoff mit Quattro-Schriftzug in dunkelblau . Das würde an der Wange doof aussehen .