Stinger 2019
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
Beste Antwort im Thema
Habe gerade gestern den GT bestellt. Ab sofort gibt es wohl die 2019er Version.
Folgende kleine Änderungen bzw. Updates sind dabei:
- Rahmenloses Navi, gleiche Größe, soll wohl einen schnelleren Prozessor haben. Vielleicht auch die Benzinpreis Anzeige vom neuen Ceed.
- Im head up display wird nun auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.
- Um die neuste Abgasnorm zu erfüllen kommt er auch mit Benzinpartikelfilter. Das bedeutet dann auch ca. 10PS geringere Leistung.
1180 Antworten
Eine Frage...nach dem Bestellungseingang wann bekommt man den Liefertermin bestätigt?? Am.20.09 ist meine Bestellung rausgegangen
LG
Bei mir waren es ein paar Tage. Habe allerdings auch einen Wagen genommen, der ohnehin schon auf dem Weg war. Manchmal braucht man auch nur ein bisschen Glück 😉
Zitat:
@Mahmoudibra84 schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:41:48 Uhr:
Eine Frage...nach dem Bestellungseingang wann bekommt man den Liefertermin bestätigt?? Am.20.09 ist meine Bestellung rausgegangen
LG
Bei mir hatte es fast drei Wochen gedauert, Ende Mai bestellt und Mitte Juni die Bestätigung bekommen
Hallo zusammen, ich habe meinen GT in Panthera metallic mit Schiebedach bereits anfang Juni bestellt und warte auch sehnsüchtigst! Mich würde auch interessieren ob schon 2019er ausgeliefert worden sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:59:17 Uhr:
Zitat:
@Atzi81 schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:27:07 Uhr:
Cool. Ich werde wohl nur das hintere Logo gegen den Stinger Schriftzug ersetzen. Das fordere kann bleiben...Man soll ja schließlich sehen können, dass man von nem Kia überholt wurde 🙂
Wo hastn den Kennzeichenhalter her? Selbst gebastelt oder so gekauft?
Zitat:
@wasddd schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:08:53 Uhr:
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:59:17 Uhr:
Wo hastn den Kennzeichenhalter her? Selbst gebastelt oder so gekauft?
Bestellt, als Vorlage hatte ich die Stingergrafik in einer guten Auflösung gefunden. Individuell bedruckte Halter gibt es einige,
diese sollten aber UV und waschstraßenfest bedruckt werden. Für zwei Halter habe ich fast 55€ bezahlt, ein Massenprodukt wird das bei den Verkaufszahlen des Stingers wohl nicht.
Zitat:
@wasddd schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:20:38 Uhr:
Ja das sieht aber schon sehr Nice aus! :-) Die 55€ haben sich gelohnt.
Dann bin ich in ca. 3 Wochen (hoffe ich) eindeutig identifizierbar...
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:25:33 Uhr:
Panthera Metallic, Dark Red Leder, Schiebedach, AHK, Bastuck, Fußraum rote Led, Türprojektion, Winterreifen auf einem zweiten Satz original GT Felgen (Mischbereifung) und zum umlabeln ist auch schon alles da...
Dito. Außer AHK, Bastuck und Türprojektion. Dafür mit Schmutzfängern. Die Winterreifen gibt es auf der Original Winterfelge. Soll in 2-3 Wochen beim Händler stehen... Ich freue mich riesig
Zitat:
@iChris5 schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:28:39 Uhr:
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:25:33 Uhr:
Panthera Metallic, Dark Red Leder, Schiebedach, AHK, Bastuck, Fußraum rote Led, Türprojektion, Winterreifen auf einem zweiten Satz original GT Felgen (Mischbereifung) und zum umlabeln ist auch schon alles da...Dito. Außer AHK, Bastuck und Türprojektion. Dafür mit Schmutzfängern. Die Winterreifen gibt es auf der Original Winterfelge. Soll in 2-3 Wochen beim Händler stehen... Ich freue mich riesig
Wir sind alle Leidensgenossen, aber unsere Zeit wird kommen...
Zitat:
@nemo3957 schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:28:48 Uhr:
ich wuerd welche kaufen geht da ne massenbestellung fuers forum hehehe?
Im bin erst am Wochenende wieder zu Hause, dann muss ich mal im PC stöbern und kann ja mal den Händler kontaktieren, der müsste die Daten noch im System bzw in der CAD haben...
Hat @GolfMillion nicht ein MY 2019?