Stimmungsmache von Motor-talk (Habu) gegen AOL?
Ich habe mal die "AOL-Story" von Habu verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen das es durchaus als Stimmungsmache gegen AOL zu werten sein könnte.
Indirekt werden Motor-talk User ja schon zur Kündigung aufgefordert!
Wenn es den Machern von Motor-talk nicht passt was AOL bezüglich des Emailverkehrs entscheidet, gibt es durchaus andere Wege dies zu regeln.
Aber stattdessen gleich eine Kampagne gegen AOL die an Rufmord grenzt?
Edith: Da die meisten sich nicht alles durchlesen sondern nur die erste Seite: Es regt mich nicht auf, sondern ich will nur Wissen wie ihr das seht - vielleicht bin ja nur ich dieser Meinung?
Wieso beschimpfen die Leute sich auf den nächsten Seiten obwohl sie das Thema gar nicht gelesen haben? Lediglich den ersten Beitrag lesen, und dann auf der letzten Seite niveaulos drauflos schimpfen - warum?
62 Antworten
langsam wird es echt traurig. man bringt ein argument nach dem anderen, du überliest es jedoch einfach, oder bis einfach sowas von unterbemittelt, dass du es nicht verstehst.
selbst, wenn ich ín deinen augen ein prollet bin, ich als prollet bekomme es immerhin gebacken, auf die meinungen und argumente der anderen in einer diskussion einzugehen, auch wenn ich nicht unbedingt die meinung teile. da du leider nicht dazu im stande bist, kann man mit dir auch nicht vernünftig diskutieren, dass hast du in diesem forum schon oft genug bewiesen.
ich höre jetzt auf meine zeit an dich zu verschwenden, lange bist du hier sowieso nicht mehr. 🙄
seb.
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Gruß der E36 fahrende (für nen Porsche reicht es nicht, mein Pappa hat keine Firma !) Jordy
Ganz Richtig!!!😉
Nein! Dieser Thread ist mir durchaus ein ernstes Anliegen, ich bin weder zum chatten noch zum Spammen hier - im Vergleich zu manch anderem hier würd ich sagen: Die Beiträge von mir in diesem Thread sind auch nur auf diesen Bezogen😉
Sorry, aber erstens fahre ich keinen BMW, und zweitens kenn ich mich auch kaum mit Autos aus! Ich denke aber das diese Thema Modelübergreifend Diskussionswert ist und von daher passt es hier schon ganz gut herein.
Ich würde mir nur wünschen das so Leute mit nichtssagenden Aussagen wie "tu mal dein Avatarbild raus" und ähnlichem, sich von dieser Diskussion fernahlten möchten, sofern sie nichts konstruktives zum thema beitragen können (wovon ich mal ausgehe)
Mein gott,was geilt ihr euch jetzt wieder alle an den "dicken"auf.
Er hat seine Meinung,ich meine und ihr eure,was ist daran verkehrt🙄
Und warum sollte er nicht mehr lange hier sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Misantroph BG
Nein! Dieser Thread ist mir durchaus ein ernstes Anliegen, ich bin weder zum chatten noch zum Spammen hier - im Vergleich zu manch anderem hier würd ich sagen: Die Beiträge von mir in diesem Thread sind auch nur auf diesen Bezogen😉
Sorry, aber erstens fahre ich keinen BMW, und zweitens kenn ich mich auch kaum mit Autos aus! Ich denke aber das diese Thema Modelübergreifend Diskussionswert ist und von daher passt es hier schon ganz gut herein.
Ich würde mir nur wünschen das so Leute mit nichtssagenden Aussagen wie "tu mal dein Avatarbild raus" und ähnlichem, sich von dieser Diskussion fernahlten möchten, sofern sie nichts konstruktives zum thema beitragen können (wovon ich mal ausgehe)
keine hätte irgendwas negatives gesagt, würdest du nicht ANDAUERND irgendwelchen SCHEISS ins FALSCHE FORUM posten...
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
selbst, wenn ich ín deinen augen ein prollet bin, ich als prollet bekomme es immerhin gebacken[...]
Zitier mal den Satz von mir wo ich dich als Prolet betitelt haben soll? Ich habe dir eine Frage gestellt - wer lesen kann ist klar im Vorteil😁
Zitat:
ich höre jetzt auf meine zeit an dich zu verschwenden, lange bist du hier sowieso nicht mehr. 🙄
Damit tust du nicht nur mir einen Gefallen😉
Und da man hier auch auf Diskussionswürdige Menschen stößt, werde ich hier definitiv vertreten bleiben, und weiterhin meine Meinung äußern.
Man man .. was für eine gequirlte schei55e ich hier lesen muss ...
Wenn Motor-Talk 20.000 Mails auf einmal loschickt ist es kein wunder das sie sofort auf allen BL landen.
Und wo ist jetzt das PRoblem ? das AOL n guten SpamfFilter hat ?
Die Mails werden ja nicht geklöscht .. man ist doch kein Weltuntergang !!! Man kann sich auch wegen kleinigkeiten aufregen !
Zitat:
selbst, wenn ich ín deinen augen ein prollet bin
durch das "SELBST" wurde eine vermutung eingeleitet. wer lesen (und verstehen) kann...
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Und wo ist jetzt das PRoblem ? das AOL n guten SpamfFilter hat ?
du würdest also ernsthaft einen spam-filter als GUT bezeichnen, wenn er mails löscht, die du BESTELLT hast? das ist aber eine seltsame einstellung ...
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Wenn Motor-Talk 20.000 Mails auf einmal loschickt ist es kein wunder das sie sofort auf allen BL landen.
Es versenden viele große Firmen tausende mails am Tag, deshalb ist es noch lange kein Spam.
@varietyyh
Hmmm, willst du mir damit sagen ich soll deine Logik allen Ernstes verstehen? Da müsst ich mich ja auf deine Stufe begeben, und wolltest du nicht schon weg sein? Widersprüche in sich...
Und wenn ich deine Logik auch nicht "verstehen" kann, weiss ich dennoch was du mir sagen wolltest😉
Ich habe den Eröffnungsthread mal abgeändert, einigen würde es mal ganz gut tun die letzten Zeilen zu lesen.
Edith: Vielleicht bin ich einfach zuwenig Prolet um deine Gedanken nachvollziehen zu können?
Es würde mich freuen mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Vielleicht lieg ich ja falsch in der Annahme das es sich um eine rufschädigende Mitteilung handelt? Wie seht ihr das? Stören tut es mich jedenfalls nicht.
Zitat:
Original geschrieben von the_smurf
Es versenden viele große Firmen tausende mails am Tag, deshalb ist es noch lange kein Spam.
Weißt du wie ne BL funktioniert ? NL in 20k facher ausführung zu senden ist SPAM und wir von jedem guten Filter erkannt .. bei WEB.de landen die auch im Spam Filter .. aber deswegen schreit keiner los "Kündigt alle eurer WEB.de adressen !!!" , oder ?
Zitat:
du würdest also ernsthaft einen spam-filter als GUT bezeichnen, wenn er mails löscht, die du BESTELLT hast? das ist aber eine seltsame einstellung ...
Er löscht sie ja nicht, sie landen im Spamfilter .. (in einem anderen Ordner)
Und wenn die SMTP Engine von Motor-Talk nicht richtig konfiguriert ist ... was kann AOL dafür ?
Zitat:
Original geschrieben von Misantroph BG
@varietyyh
Hmmm, willst du mir damit sagen ich soll deine Logik allen Ernstes verstehen? Da müsst ich mich ja auf deine Stufe begeben, und wolltest du nicht schon weg sein? Widersprüche in sich...
Und wenn ich deine Logik auch nicht "verstehen" kann, weiss ich dennoch was du mir sagen wolltest😉
Ich habe den Eröffnungsthread mal abgeändert, einigen würde es mal ganz gut tun die letzten Zeilen zu lesen.
Edith: Vielleicht bin ich einfach zuwenig Prolet um deine Gedanken nachvollziehen zu können?
du hast recht. ich wollte schon lange weg sein.
erwartest du jetzt eigentlich noch, dass sich hieraus eine normale diskussion entwickelt?? nein, du möchtest das ganze noch schön n bissl weiter anstacheln, aber du wolltest ja gar keine richtige diskussion. armer mensch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
seb.
Vielleicht sollte einfach mal ein Moderator diesen Thread überarbeiten, indem er so nichtsagende Beiträge/User aus diesem Thread entfernt.
Dann würde es sicher eine nette kleine Diskussionsrunde.
@chicken318ti
du kannst ja richtig freundlich sein, hatte zumindest bei deinem Beitrag in dem Thread wo die Autobilder sind den Eindruck.