Stimmungsmache von Motor-talk (Habu) gegen AOL?
Ich habe mal die "AOL-Story" von Habu verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen das es durchaus als Stimmungsmache gegen AOL zu werten sein könnte.
Indirekt werden Motor-talk User ja schon zur Kündigung aufgefordert!
Wenn es den Machern von Motor-talk nicht passt was AOL bezüglich des Emailverkehrs entscheidet, gibt es durchaus andere Wege dies zu regeln.
Aber stattdessen gleich eine Kampagne gegen AOL die an Rufmord grenzt?
Edith: Da die meisten sich nicht alles durchlesen sondern nur die erste Seite: Es regt mich nicht auf, sondern ich will nur Wissen wie ihr das seht - vielleicht bin ja nur ich dieser Meinung?
Wieso beschimpfen die Leute sich auf den nächsten Seiten obwohl sie das Thema gar nicht gelesen haben? Lediglich den ersten Beitrag lesen, und dann auf der letzten Seite niveaulos drauflos schimpfen - warum?
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Misantroph BG
Hab gerade nochmal auf die schnelle diesen Thread hier überflogen und muss zur Ehrenrettung der E36 Fahrer sagen: Gut das es doch noch einige unter euch gibt die lesen können🙂
schade, dass du nicht lesen kannst, sonst hättest du das mit dem boykott ja gepeilt. spätestens beim zweiten anlauf, wo ich habu noch zitiert habe.
teilweise hat er shcon recht, es kommt mir auch so vor, aber wayne? was will man machen? ich möchte bitte selber bestimmen, was ich lesen möchte, und was nicht.
also wenn muß man ja die email adresse und somit den nick kriegen, wenn man hier bei mt noch mails kriegen will (wie benachrichtigung), auch net so pralle, aber was solls 😉
Wenn schon Zitate dann bitte keine Ausschnitte die maßgeschneidert auf deine Aussage passen, sondern den ganzen Text😉
Aber wer sich die Mühe macht, hier ernsthaft was beizutragen, der wird die Mitteilung sicher selbst schon gelesen haben.Und da ich die Anmachen vom E36 Proletariat ja schon gewöhnt bin, überlese ich hier manche Aussagen und denke mir meinen Teil.
Das mag zwar nur auf wenige zutreffen, schade jedoch das durch solch unüberlegtes Handeln bzw. schreiben ein solches Negativimage zustandekommt.Trotz dessen freue ich mich , hier meine Meinung vertreten zu dürfen, und wenn auch bis auf wenige Ausnahmen angeregt und sachlich weiter darüber diskutieren zu können.
Edith: Mich stört diese Sache nicht, aber es ist mir trotzdem ein Thema Wert
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn schon Zitate dann bitte keine Ausschnitte die maßgeschneidert auf deine Aussage passen, sondern den ganzen Text😉
wie du schon richtig festgestellt hast: ERST LESEN! ich habe überhaupt keine aussage zum thema gemacht, sonder einfach nur habu zitiert, weil es, auch wen du es nicht wahrhaben möchtest, maßgeschneidert auf DEINE unterstellung passt.
Zitat:
Aber wer sich die Mühe macht, hier ernsthaft was beizutragen, der wird die Mitteilung sicher selbst schon gelesen haben.Und da ich die Anmachen vom E36 Proletariat ja schon gewöhnt bin, überlese ich hier manche Aussagen und denke mir meinen Teil.
was machst du dann noch hier, wenn dich das e36 proletariat denn immer anmacht??? wie kommt es, dass dich das böse e36 proletariat immer anmacht?? solltest du die "fehler" vielleicht erstmal bei dir selber suchen???
tick tack
dieser Post ist genau so Produktiv wie der ganze Thread! Einfach überflüßig!😁
Gruß der E36 fahrende (für nen Porsche reicht es nicht, mein Pappa hat keine Firma !) Jordy
PS.: Ignore ist eine Hilfreiche funktion, dann erledigt sich das mit dem AVATAR von gaaanz alleine 😉
Dann zitiere ich auch mal drauf los:
Zitat:
Original geschrieben von Habu
[...]Warum AOL keine Motor-Talk Emails befördert ist mir ein Rätsel.
Für mich wäre es jedoch klar ein Grund, den Internetdienst zu wechseln. Schliesslich bezahlt man auch dafür Emails zu erhalten und wenn AOL entscheidet, welche Email man bekommen darf und welche nicht und diese Entscheidung bei AOL scheinbar sehr lax erfolgt, wäre bei mir ein Grad der Unzufriedenheit erreicht, der mich handeln lassen würde.[...]Ich würde nicht ablassen, bis ich wieder Emails von Motor-Talk bekomme. Und wenn es nicht klappt, die Kündigung ansprechen.[...]
Einer sachlichen Diskussion bin ich nie abgeneigt weshalb ich mich gern hier im E36 Bereich aufhalte, über der restlichen Minderheit stehe ich drüber, ob es dich mit einbezieht entscheidest du im Verlauf der Diskussion selber.
Manche Menschen zeigen erst später ihr wahres Gesicht, weshalb ich hier keinen,auch dich nicht, vorverurteilen möchte.
Bei manchen trifft das Negativimage jedoch traurigerweise voll und ganz zu, was man schön an ihren Äußerungen lesen kann😉
Also nimm nicht alles so ernst und versuch mal drüber zu stehen.Ob das Image zutrifft entscheidest du im Endeffekt selber.
@Misantroph BG dieser Thread hier ist Total überflüssig. Wirs bestimmt auch heute noch geclosed. Wie schon 3 andere Thread´s von Dir (es waren die von deiner Vorstellung hier, wo du deine Hä***** Foto veröffentlicht hast,dass was dein Avatar versauen tut).
..
Kurz und Bündig..
Was hat denn das Hinweisen auf einen Mißstand mit Böser Stimmungsmache zu tun??
So wie ich es gelesen habe, geht es darum, das nichtmal Newsletter verschickt werden obwohl wir dies an sich Akzeptiert haben.
Und in erster Linie wird doch im Interesse der User gehandelt..
Mal kurz nachgedacht::::: Es werden keine Newsletter verschickt, keine Werbung etc.
Da kanns doch MT ziemlich latz sein ob AOL die Mails nicht durchläßt..
Denn es betrift eher die Benachrichtigungen das einer geantwortet hat. ::::::::::::::
Also da wird sich für die User eingesetzt, und darüber wird sich aufgeregt??Komisch
Auch als nicht AOL Kunde find ich die "Arroganz"der großen Provider ziemlich mies..
Aber ansonsten heißt es wohl eher "Mitschwimmen als gegen den Strom" Das kanns echt ned sein
So ich lies mich hinreißen mehr zu schreiben.Man möge es verzeihen...😉
Also seh es keinesfalls als Stimmungsmache..Und was dann noch Zoten aller "E36 Proletariat" dazukommen müßen..
Die FRage ist wer hier schlechte Stimmung macht..
Also genießt das WE und so
MfG
PS: Diskussion als Grundsatz..Dazu zählen sachliche Argumente..."Beleidigungen "etc sind eher ein Zeichen, das man nicht in der Lage ist Sachlich seinen Standpunkt zu Vertreten..Also schnell mal Provozieren...Klasse....
Das ist meine Meinung und da steh ich zu😁
also ich denk nun auch das dieser thread hier zu rein nichts führen wird ... deshalb besser mal schließen ..
@Tears
schön das du dir die Zeit genommen hast auch einmal auf das Thema einzugehen.
Folgendes möchte ich dir sagen:
Es ist keine Sache die mich stört.Ich weiss nicht ob du alle Seiten gelesen hast oder nur den Anfang, die Überschrift war bereits mit einem Fragezeichen versehen. Ich wollte einfach nur mal Wissen wie du/ihr es seht. Ob es Stimmungsmache ist oder nicht?
Aufgeregt hat es mich in keinster Weise. Und bezüglich des E36 Proletariats meinte ich die wenigen Leute die hier hereinkommen und dich aufgrund von Äußerlichkeiten blöd anmachen, ohne etwas sachliches zum Thema zu äußern. Im Gegensatz dazu und zur Ehrenrettung der E36 Fahrer lob ich mir die Einstellung wie du sie vertrittst!!
Es waren ja keineswegs alle damit angesprochen,und wie ich vorher auch sagte entscheidet ja jeder selbst ob diese Image auf ihn zutrifft - einige haben da voll ins Schwarze getroffen😉
Ich für meinen Teil halte mich gern hier auf, und werde mir dies auch nicht von den Leuten nehmen lassen die meinen andere aufgrund von Äußerlichkeiten abwerten zu wollen.Sowas ist eine traurige Vorstellung. Ich würde mich freuen solch einen Kandidaten mal im Vorstellungsgespräch zu haben.
Zitat:
Dann zitiere ich auch mal drauf los:
Einer sachlichen Diskussion bin ich nie abgeneigt weshalb ich mich gern hier im E36 Bereich aufhalte, über der restlichen Minderheit stehe ich drüber, ob es dich mit einbezieht entscheidest du im Verlauf der Diskussion selber.
Manche Menschen zeigen erst später ihr wahres Gesicht, weshalb ich hier keinen,auch dich nicht, vorverurteilen möchte.Bei manchen trifft das Negativimage jedoch traurigerweise voll und ganz zu, was man schön an ihren Äußerungen lesen kann😉
Also nimm nicht alles so ernst und versuch mal drüber zu stehen.Ob das Image zutrifft entscheidest du im Endeffekt selber.
toll, jetzt hast du es schon zitiert, aber IMMER noch nicht gelesen (verstanden).
habu schreibt, für IHN wäre es ein grund, den provider zu wechseln. WO IST DAS JETZT HETZE???
und worüber willst du dich hier jetzt eigentlich auskotzen, über habu und aol, oder übers e36 forum und die ganzen proleten hier??? BEIDES PASST HIER NICHT.
@varietyy
Damit mein Beitrag bei deinem Gespamme hier nicht untergeht zitiere ich mich nochmals selber.
Meine Frage an dich: Prolet oder nicht? Was sagst du über dich selber?
Zitat:
@Tears
schön das du dir die Zeit genommen hast auch einmal auf das Thema einzugehen.
Folgendes möchte ich dir sagen:
Es ist keine Sache die mich stört.Ich weiss nicht ob du alle Seiten gelesen hast oder nur den Anfang, die Überschrift war bereits mit einem Fragezeichen versehen. Ich wollte einfach nur mal Wissen wie du/ihr es seht. Ob es Stimmungsmache ist oder nicht?
Aufgeregt hat es mich in keinster Weise. Und bezüglich des E36 Proletariats meinte ich die wenigen Leute die hier hereinkommen und dich aufgrund von Äußerlichkeiten blöd anmachen, ohne etwas sachliches zum Thema zu äußern. Im Gegensatz dazu und zur Ehrenrettung der E36 Fahrer lob ich mir die Einstellung wie du sie vertrittst!!
Es waren ja keineswegs alle damit angesprochen,und wie ich vorher auch sagte entscheidet ja jeder selbst ob diese Image auf ihn zutrifft - einige haben da voll ins Schwarze getroffen😉
Ich für meinen Teil halte mich gern hier auf, und werde mir dies auch nicht von den Leuten nehmen lassen die meinen andere aufgrund von Äußerlichkeiten abwerten zu wollen.Sowas ist eine traurige Vorstellung. Ich würde mich freuen solch einen Kandidaten mal im Vorstellungsgespräch zu haben.
Zitat:
. Ich würde mich freuen solch einen Kandidaten mal im Vorstellungsgespräch zu haben.
*lol* Alles klar!
Kann mal jemand diesen Thread hier schließen??
Bitte!!! 😉
Jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf an den Threadersteller dazugeben.
Wir sind hier bei MOTOR-TALK im E36-FORUM!!! Aber du scheinst es irgendwie mit www.chat.de verwechselt zu haben... Deine letzten Threads hier hatten auch herzlich wenig mit dem E36 oder BMW zu tun!!! Ich denke niemand hat was gegen deine Anwesenheit, wenn du dich- wie schon gesagt- mal konstruktiv zum Richtigen Thema äußern würdest...