Stimmungsmache von Motor-talk (Habu) gegen AOL?

BMW 3er E36

Ich habe mal die "AOL-Story" von Habu verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen das es durchaus als Stimmungsmache gegen AOL zu werten sein könnte.
Indirekt werden Motor-talk User ja schon zur Kündigung aufgefordert!

Wenn es den Machern von Motor-talk nicht passt was AOL bezüglich des Emailverkehrs entscheidet, gibt es durchaus andere Wege dies zu regeln.
Aber stattdessen gleich eine Kampagne gegen AOL die an Rufmord grenzt?

Edith: Da die meisten sich nicht alles durchlesen sondern nur die erste Seite: Es regt mich nicht auf, sondern ich will nur Wissen wie ihr das seht - vielleicht bin ja nur ich dieser Meinung?

Wieso beschimpfen die Leute sich auf den nächsten Seiten obwohl sie das Thema gar nicht gelesen haben? Lediglich den ersten Beitrag lesen, und dann auf der letzten Seite niveaulos drauflos schimpfen - warum?

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Misantroph BG

den Thread zeige mir bitte in dem öffentlich HETZE gegen die Ölkonzerne betrieben wird

Zeig du uns doch erstmal den Textbrocken,in dem habu ÖFFENTLICH Hetze gegen AOL betreibt!

Was DU reininterpretierst,ist nicht habu's Problem,sondern deins.

Es wäre außerdem die letzte Konsequenz,seinen AOL-Account zu kündigen,wenn man gewünschte Mails nicht mehr bekommt,oder würdest du weiterarbeiten,wenn dir dein Arbeitgeber keinen Lohn mehr zukommen lassen würde,weil er das nicht mehr für notwendig hält?(Schlechter Vergleich,ich weiß schon....)

Gut,das ich niemals AOL gewählt habe,ich wurde davor schon frühzeitig genug gewarnt (und das wohl nicht zu Unrecht).

Greetz

Cap

Also nochmals an alle die den ganzen Thread nicht gelesen haben zum Verständnis:

Es regt mich weder auf, noch habe ich behauptet das Habu alle aufhetzt. Ich für meinen Teil habe es als Stimmungsmache gesehen und habe hier lediglich die Frage gestellt ob ihr anderer Meinung seid - nichts anderes😉

Hier gehts weiter. Das Thema hat mit BMW oder dem E36 nicht das Geringste zu tun.

MfG BlackTM
***closed***