1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Steuergerät PDC/PLA. 1T0 919 475 C

Steuergerät PDC/PLA. 1T0 919 475 C

50 Antworten
VW Passat B6/3C
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hier über Pm

Zitat:

@A3F-devil666 schrieb am 20. April 2017 um 12:45:43 Uhr:

Hier über Pm

Leider kann ich den nicht anschreiben.Nachrichten Buton fehlt .
Kann sein das er PN abgestellt hat.

Sicher bei mir geht es

hier ein Bild

Aufnahme3

I'm looking for EEPROM content for the error in the picture. Please help!

165021842-516022636467207-2690446082480683907-n

How often do you want to ask this question?

Hallo , ich habe mal eine Frage , in dem Steuergerät meiner Freundin ist Wasser gelaufen , jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen , es handelt sich hier um die Teilenummer 1T0 919 475 D , was ich leider nirgends finden kann .
Kann man stattdessen ein anderes nehmen ? Was die selben Funktionen hat ? Wenn ja welches ?

Es handelt sich um ein Golf 6 Baujahr 11/08 , es hat vorne und hinten Sensoren , keine AHK , keine Rückfahrkamera , Schaltung 5 Gang Manuel

Ich würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Mi_ti schrieb am 22. September 2021 um 13:51:33 Uhr:

Hallo , ich habe mal eine Frage , in dem Steuergerät meiner Freundin ist Wasser gelaufen , jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen , es handelt sich hier um die Teilenummer 1T0 919 475 D , was ich leider nirgends finden kann .
Kann man stattdessen ein anderes nehmen ? Was die selben Funktionen hat ? Wenn ja welches ?

Es handelt sich um ein Golf 6 Baujahr 11/08 , es hat vorne und hinten Sensoren , keine AHK , keine Rückfahrkamera , Schaltung 5 Gang Manuel

Ich würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe etliche davon gefunden von einmal googlen?

Also ich finde nicht eins ??wenn dann sind es alte , die wenn man den link anklickt ,verkauft sind

Eventuell wirst du hier fündig
https://www.carsystems.eu/golf-6-pdc,tag.html

Zitat:

@homefs schrieb am 22. September 2021 um 20:55:10 Uhr:

Eventuell wirst du hier fündig
https://www.carsystems.eu/golf-6-pdc,tag.html

Danke für dein Tipp , aber da gibt es wohl auch nicht ?????

PDC oder PLA? Also vorne und hinten jeweils 4 oder jeweils 6 Sensoren?

Zitat:

@wk205 schrieb am 25. September 2021 um 09:50:03 Uhr:

PDC oder PLA? Also vorne und hinten jeweils 4 oder jeweils 6 Sensoren?

PLA

Steuergerät

Hast du eine Chance beim örtlichen VW Händler und Teiledienst nach Ersatz zu fragen? Online im Handel kosten diese so grob 100 Euro, bei VW selbst 160. Wenn du genau diese Version benötigst, kann der Teiledienst den Nachfolger ermitteln und dir schnell zur Verfügung stellen
Von gebrauchten Steuergeräten würde ich eher absehen, diese halten ggf nicht allzu lang (meine persönliche Erfahrung)

Du könntest ansonsten noch nach einem PLA 12 Kanal OPS Steuergerät suchen, die Systeme sind eigentlich problemlos untereinander austauschbar. Ggf benötigst du aber dann die richtige Parametrisierung (mittels Odis/VCP), falls das Steuergerät bsp. für die Form eines Polos oder Sciroccos vorbereitet ist.
Edit: Mit der notwendigen Parametrisierung bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich hab das so im Kopf

Ich würde beu eBay das 1T0919475G für 35€ kaufen, einbauen und glücklich sein.

Deine Antwort