Steuergerät für zeitgesteuerte Geräte MK1
Hallo,
ich bin neu hier fahre aber schon seid drei Jahren nen MK1! Hab mir jetzt nachträglich ne Alarmanlage eingebaut jedoch fehlt mir noch der Anschluss der Türkontakte. Will aber nicht bis zu jeder Tür nen Kabel zeihen! Jetzt sagt Ford da gibt es ein Steuergerät für diese ganzen Sachen!
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo das sitzt und wie ich da dran komm bzw. auch welches Kabel dann für die Innebeleuchtung ist? Danke
16 Antworten
Genau! Meine am Timermodul!
Habe aber vergessen das Bild anzuhängen. 🙄
Aber jetzt....
Wenn du weißt, wie es steckt, kannst du ja leicht sehen welche Kabel du brauchst.
Mein Alarm habe ich bei mir am ZV Steuergerät hängen, da dies einfacher für mich war. Sobald die ZV zu ist, wird der Alarm nach 10 Sek. aktiv.
Zudem habe ich auch die Blinkeransteuerung hinterm ZV-Modul hängen, weil die Doppelschließung diese mit verwendet.
MfG
Danke erstmal für deinen Antwort! Kontte leider nicht schneller! Aber sag sind das die beiden Pins übereinander odr nur der eine?
Dann mit der Stoßstange! Was willst du dafür haben und wie sieht sie aus? Welche Farbe! Neu? Wie alt? Halt die üblichen Angaben!
Danke