Steuergerät CAPPL
Hi leute,
wollte bei mir die Viedeofreischaltung, das menü für akustisches quittieren bei öffnen und schließen, und das menü für die lichtsensorempfindlichkeit aktievieren. da macht man in dem SG CAPPL!
nur in meiner SG Liste giebt es dies nicht was nun?
Danke schonmal
Smashracer
38 Antworten
das reine auslesen hat nix mit dem profil zutun.
eher mit zu alten daten.
Vermutung geht dahin das deine Daten nicht zusammen passen mit den Steuergeräten.
Wann hattest du das letzte mal ein Fahrzeugupdate gehabt.
Mit alten NCS Daten konnte ich zb: nicht ein einziges Steuergerät auslesen , Geschweige denn codieren.
Lg
EDIT: Uihhh da war mal wieder einer schneller.....mhhh bin eindeutig zu lange inder Arbeit*lol*
Zitat:
Original geschrieben von zinnik
Vermutung geht dahin das deine Daten nicht zusammen passen mit den Steuergeräten.Wann hattest du das letzte mal ein Fahrzeugupdate gehabt.
Mit alten NCS Daten konnte ich zb: nicht ein einziges Steuergerät auslesen , Geschweige denn codieren.
Lg
EDIT: Uihhh da war mal wieder einer schneller.....mhhh bin eindeutig zu lange inder Arbeit*lol*
boar keine ahnung hab ich im dezember geholt, war ein jahreswagen... und ich habe ja nicht das problem das ich garnix auslesen kann sondern ebend nur die 3!!!!
Wie alt sind den deine Datenstände???
Hast du da mal nachgeschaut.