Steuergerät CAPPL
Hi leute,
wollte bei mir die Viedeofreischaltung, das menü für akustisches quittieren bei öffnen und schließen, und das menü für die lichtsensorempfindlichkeit aktievieren. da macht man in dem SG CAPPL!
nur in meiner SG Liste giebt es dies nicht was nun?
Danke schonmal
Smashracer
38 Antworten
ach so du hast CIC und willst TV Freischalten ?dass ab 3 kmh der Fernseher immer noch läuft .Jetzt bin ich zu hause !
Zitat:
Original geschrieben von columbus34
ach so du hast CIC und willst TV Freischalten ?dass ab 3 kmh der Fernseher immer noch läuft .Jetzt bin ich zu hause !
Genau nur das ich kein tv habe sondern halt nur dvd gucken möchte während der fahrt kennst du dich da aus?
MfG
Smashracer
Hi,
folgendes mit NCExpert in CAPPL codieren:
Steuergerät: CAPPL
Bis Codierindex CAPPL.C0A
VIDEO_DENY
deny_never
Ab Codierindex CAPPL.C0B
VIDEO_DENY_C0B
deny_never
Gruß
Johann
Zitat:
Original geschrieben von asuriu
Hi,folgendes mit NCExpert in CAPPL codieren:
VIDEO_DENY
deny_neverAb Codierindex CAPPL.C0B
VIDEO_DENY_C0B
deny_neverGruß
Johann
So ist es.
Ähnliche Themen
er hat CIC und kein Cap😁pl
Kann man denn mit dem CAPPL auch DVD schauen oder geht das nur ab dem CIC Steuergerät.
Ich dachte dvd liesst der navirechner nicht als Film DVD sondern nur als Mp3 dvd mit zb: Musik.
Lg zinnik
Hi,
Stimmt, wobei man müsste sich die Codierdaten anschauen aus CIC.
Ist mit sicherheit machbar.
Cu.
Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
So ist es.Zitat:
Original geschrieben von asuriu
Hi,folgendes mit NCExpert in CAPPL codieren:
VIDEO_DENY
deny_neverAb Codierindex CAPPL.C0B
VIDEO_DENY_C0B
deny_neverGruß
Johann
Nun nochmal zum mitschreiben: I C H H A B E K E I N C A P P L N U R C I C!!!!
MfG
Smashracer
schreib mir ne pn.
Könnt ihr das nicht gier aus diskutierenIch denke es können alle dran teilhaben . Warum immer wenn es spannend wird mit PN?
lg zinnik
ab CIC
Zitat:
Original geschrieben von zinnik
Kann man denn mit dem CAPPL auch DVD schauen oder geht das nur ab dem CIC Steuergerät.Ich dachte dvd liesst der navirechner nicht als Film DVD sondern nur als Mp3 dvd mit zb: Musik.
Lg zinnik
das frage mich auch 😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von zinnik
Könnt ihr das nicht gier aus diskutierenIch denke es können alle dran teilhaben . Warum immer wenn es spannend wird mit PN?lg zinnik
nich alles ist hier erlaubt.
Hatte schon Leute hier mit CIC. Hatte nur Probleme wenn der Sodtwaerstand zu neu war. Also neuer als die Daten auf dem PC.
kennt noch einer das problem das sich 3 Sg´s nicht auslesen lassen und der rest funktioniert problemlos?
wie gesagt bei den SG´s 2MULF, RLS und TCUM zeigt es mir an SG nicht vorhanden/antwortet nicht.
muss man da vlt was im Profil umstellen?
MfG
Smashracer