ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Steuergerät Antriebsstrang aktualisieren

Steuergerät Antriebsstrang aktualisieren

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

ich habe vom Hersteller einen "baldmöglichen" Rückruf in die Werkstatt mit der Information " bei Ihnen könnte die Software des Antriebsstrangs nicht dem aktuellen Serienstand entsprechen".

Aktionscode 0892007

Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet? Den das Auto fährt seit Monaten ohne jegliche Probleme.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schau mal hier, die Rückmeldung von @dirk_aw

 

https://www.motor-talk.de/.../...trang-aktualisieren-t7242273.html?...

 

Gruß

wer_pa

Ich habe gestern bei meinem B250e die Kundendienstmaßnahme durchführen lassen. Anschließend war der angezeigte Durchschnittsverbrauch Ab Reset auf 0,0 l/100 km gesetzt und damit falsch. Alle anderen Werte waren unverändert.

Als Folge muss man im Bordcomputer die Reisedaten zurücksetzen, um eine neue Zählung zu starten.

Genauer habe ich das mit Screenshot im B-Klasse Forum beschrieben.

https://www.motor-talk.de/.../...trang-aktualisieren-t7242273.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Steuergerät Antriebsstrang aktualisieren