STET goes ...

Honda S 2000 AP1

die Suche nach einem neuen Auto hat seit gestern ein Ende ...

seit genau vier Wochen bin ich am suchen und hatte die verschiedensten Autos in die engere Wahl gezogen. Einige haben es ja bereits im Chat oder PN mitbekommen. Nachdem ich nun auch ein paar Probe gefahren bin, ist es letztendlich ein (gebrauchter) 350z geworden ...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
(Anmerkung : Bilder sind gestern auf die schnelle gemacht worden, Lichteinfall etc. könnte besser sein ... 😉 )

Das Auto macht tierisch Spass, und ich denke ich werde meine Freude daran haben.

Seid versichert, ich werde auch weiterhin das Type R Forum besuchen, hin und wieder den einen oder anderen sinnvollen oder sinnlosen Beitrag verfassen und man wird sich bestimmt auf diversen Veranstaltungen weiterhin sehen ... (HHR, etc.)

Gruß,
STET

74 Antworten

Hi!

Von mir auch Glückwünsche zum neuen Auto.
Darf man fragen wieviel Kilometer der drauf hatte, wie alt und wieviel du gezahlt hast?

Einen gebrauchten z zu finden ist glaube ich gar nicht so leicht oder? Ein Vorführwagen würde mich beim Z schon abschrecken.

Gruss Mando

also ein 350 Z ist so absolut nicht mein Fall...
Aber was Nissan da momentan alles im Design verbricht... naja... jedem das seine.
Das waren halt noch Zeiten als es noch 200 sx und 300zx gab.
Trotzdem viel Spass damit.

Also ich weiss nicht ich würde sofort den Polo meiner Frau dafür hergeben.............

Ne im Ernst von Preis Leistung her ist der Z wohl im Moment erste Wahl.

Und das Design hmmmmmm naja also mir gefällt er sehr gut. Vielleicht innen etwas zu klein aber dafür schimpft er sich ja auch Sportwagen.

Gruss Mando

OOOOOH! Lecker die möhre! Vor allem HECKANTRIEB du!!!

Leider zu teuer für mich im moment!

Wünsch dir viel spass, und nicht wieder leistungseinbüssend tunen gell!!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

wieviel du gezahlt hast?

hi,

diese frage werde ich aus gegebenen Anlass nicht beantworten. Habe vorhin eine PN erhalten, aus der ich -unter anderem- herauslesen kann, dass anscheinend hier einige Leute eine völlige falsche Vorstellung davon haben wie das mit meinem Unfall finanziell abgelaufen ist.

Ich glaube einige denken nach dem Kauf des 350z ich hätte mich durch den Unfall mit dem CTR "reich gestoßen" und blamen mich auch noch für ev. Beitragserhöhungen im nächsten Jahr ... schade, schade, schade kann ich da nur sagen ...

@brise
ich gebe mir beste mühe, den 350z unter CTR Niveau zu tunen ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von STET

hi,

Ich glaube einige denken nach dem Kauf des 350z ich hätte mich durch den Unfall mit dem CTR "reich gestoßen" und blamen mich auch noch für ev. Beitragserhöhungen im nächsten Jahr ... schade, schade, schade kann ich da nur sagen ...

so frösche kenn ich auch .....ignorieren ....die denken sowieso was sie wollen

Zitat:

hi,

diese frage werde ich aus gegebenen Anlass nicht beantworten. Habe vorhin eine PN erhalten, aus der ich -unter anderem- herauslesen kann, dass anscheinend hier einige Leute eine völlige falsche Vorstellung davon haben wie das mit meinem Unfall finanziell abgelaufen ist.

@brise
ich gebe mir beste mühe, den 350z unter CTR Niveau zu tunen ... 😉

das sind echt die superstars solche typen! Wies ablief bei dir weiß ich ganz gut und du weißt auch genauso wies bei mir ablief... auf mich bezogen gab es dann auch so dumme kommentare mit Beitragserhöung usw.

Auf sowas kannst echt scheissen! Mit solchen Leuten einfach net reden...

UND NEIN, MANN WIRD DURCH EINEN UNFALL NICHT REICH... eher im gegenteil, selbst wenn man keine Schuld hat *zwinker*... man bezahlt IMMER drauf

Es wird im Leben immer Neider geben und Menschen, die jemanden nichts gönnen. Umso erfolgreicher und umso mehr man hat, umso mehr Neider gibt es. Hab ich schon oft am eigenen Leib erfahren, aber ich muss zugeben, sowas erfreut mich, solltest dich auch freuen STET. Mitleid ist geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Einfach nicht hinhören und ignorieren 😉

Zitat:

Irgendwie ist es immer wieder das gleiche...

Anscheinend werden die Trottel, die eigentlich zum Hergang nix wissen - aber immer Ihren Senf dazugeben müssen - nie aussterben 🙄

Dazu kann ich immer wieder nur sagen:

Weisheit (467kb)

Jeder von uns weiß, wie Dir die Sache zugesetzt hat, und die Tehorie mit dem "reich gestoßen am Unfall" ist ja nur absurd...

yo sowas muß ja nicht sein Markus hat ja schon genug streß gehabt müssen net die Leute ihn noch anpüschern...

Zitat:

Diese Kommentare sind genauso hirnlos wie die sonstigen posts, die aus dieser Ecke kommen...

Was am meisten ärgert (mich vor allem) ist, daß man sich doch hin und wieder dazu hinreißen läßt, auf den Schwachsinn einzugehen.... 😁

Wie die anderen schon sagten: IGNORE THEM !!

Hi!

Alles klar! Ich muss dazu sagen das ich Stet nicht angepflaumt habe. Nicht das hier falsche Gedanken aufkommen *schwitz*. Von einen Unfall wusste ich eh nix komme aus der Toyota Ecke.

Also viel Spass noch mit deiner "geilen Karre"

Trotzdem neidvolle Grüsse

Gruss Mando

Hat STET Euch andere etwa nicht zur Grundsteinlegung seiner neuen Villa und Taufe seiner neuen Yacht eingeladen, nachdem er sich an der Versicherung so bereichert hatte? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hat STET Euch andere etwa nicht zur Grundsteinlegung seiner neuen Villa und Taufe seiner neuen Yacht eingeladen, nachdem er sich an der Versicherung so bereichert hatte? 🙄

Nee, mich hat er nicht eingeladen... und ich dachte wir wären freunde 🙁 😉

Deine Antwort