Sternspeiche 230 auch auf E46?
Hallo Leute,
ich finde, dass für der neuen Modellreihe die Alufelge Sternspeiche 230 wirklich sehr sehr gut zu Gesicht steht.
Gibt es eigentlich eine ähnliche Felge, die auf ein E46 Coupé paßt? Ich nehme ja nicht an, das die Originalfelge passen wird?
Ciao
pinky1
26 Antworten
habe die sternspeiche jetzt drauf alle 4 9 mal 19 et 39 mit 235 35 19 rundrum musste nichts gemacht werden passt wunderbar
mfg
Kannste 'mal bitte ein paar Fotos einstellen?! 😉 🙂
Gruß,
Torti
Würde mich auch mal interessieren.
Ein paar Bilder auf dem E46 bitte.
MfG Harribo
Ganz aktuell: KLICK
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
habe die sternspeiche jetzt drauf alle 4 9 mal 19 et 39 mit 235 35 19 rundrum musste nichts gemacht werden passt wunderbar
mfg
tach zusammen,
das thema ist zwar schon ne weile her aber gibt es jetzt bilder von den 230 Strenspeiche auf einem E46 (limo)?
finde die felgen langweilig. 0815. nicht auffällig oder etwas, was die fahrzeugoptik richtig nach dezentem hingucker aufwerten würde.
meine meinung
es sagt ja auch keiner das ich auffallen will! mich würde halt nur mal interessieren wie die felge auf der E 46 limo aussieht.
Ich mag die Styling 230 auch sehr leiden. Müsste ich auf meinem E46 allerdings beim Tüv vorführen. Daher werde ich mich wohl eher nach Styling 203 umschauen. Die kann sind vom Z4 und können ohne weiteres auf dem E46 gefahren werden.
Übrigens hatte Sliner in seinem Adventskalender die Sternspeiche 230 Räder. Bilder hat er auf seinem abgesenktem Cabrio auch schon gemacht:
http://www.motor-talk.de/.../...-mit-styling-230-e93-t2083844.html?...
ja die bilder von sliner hab ich gesehen! auf das cabrio passen die felgen echt gut. sieht echt tip top aus. kommen die auf der limo auch so gut??
Streng doch mal deine Phantasie an 😁
danke erstmal für die bemühungen! ich glaub ich lass mir im frühjahr mal welche montieren und schau mir die sache live an.
Und dann bitte auch gleich ein Foto machen und hier hochladen!