Frühjahrsvorfreude: Cabrio mit Styling 230 (E93)

BMW 3er E46

servus,

hab gestern etwas hinter meinem Advendskalendertürchen gefunden, was ich Euch - weil ja bald Weihnachten is - nicht ganz vorenthalten wollte : 😁

Ohne Worte

okay, für die gleichgesinnten Fääns unter Euch

Ohne Worte II

Sternspeichen Styling 230 vom E93
VA 8x19 ET 37 mit 225/35/19
HA 9x19 ET 39 mit 255/30/19

*Türchen wieder zu*

Sliner 😁 😁

32 Antworten

Aber hallo!
Wo gabs denn den Adventskalender zu kaufen?

Schaut lecker aus, da kann Weihnachten, oder noch besser das Frühjahr, kommen!

Wahnsinn!!!
Da kann man ja richtig neidisch werden. 😎
Die schönste Lackfarbe mit dem geilsten Leder vereint und dann noch als Cab...

Viel Spaß damit 😉 

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Wahnsinn!!!
Da kann man ja richtig neidisch werden. 😎
Die schönste Lackfarbe mit dem geilsten Leder vereint und dann noch als Cab...

Viel Spaß damit 😉 

Danke 🙂 nicht den Motor & Sound vergessen !

Leider steht er jetzt erstmal wieder auf 17",

( Lack kommt auf den Bildern nicht echt rüber, leider)

Hast du soundtechnisch was verändert?
Weil sonst höre ich das jeden Tag 😉,halt nicht als Cabrio .

Ähnliche Themen

einfach nur geil

es sind ja nur noch 4 monate bis oben ohne fahren 😁😁

😉 als jahrelanger Turbo & V6-Motor-Fahrer (4 Ringe) krieg ich nach 3 Monaten immernoch täglich ein breites Grinsen bei diesem Konzert. Verändert nix, Automat und abgezogener Unterdruckschlauch, mehr braucht man nicht.

Meine Worte...
Z.Z. hab ich die Auspuffklappe aktiviert weils mich auf Dauer stört, aber wenn ich Bock habe lieh ich den Schlauch wieder ab 😁
Das finde ich seitens BMW sehr praktisch gelöst und ich spare mir einen reinen Sportauspuff!

einen 330ci cabrio im sommer oben ohne zu fahren ist halt was echt geiles und den 3 liter bei der arbeit zuhören .oh man 😉 wan kommt die sonne raus.

wie???
fahrt Ihr nur im Sommer offen????

Ist doch egla ob -1 oder +30°C Hauptsache kein Regen...

bei -5°C im Schnee bei Sonnenschein... offen fahren kann kaum schöner sein *g*

@sliner
Die Lack/Lederkombi ist wirklich das mit unter schönste was BMW zu bieten hat..
Leider gabs im Umkreis von 400KM nichts außer schwarz und silber hier 🙁
(mit Automatik waren die Farben eher da.. 🙁)

Gruß

Wow, sieht echt hammer aus. Was soll man da noch sagen? Wunderschöne Außenfarbe, dann noch das genialste Leder und die Felgen passen auch super zum Auto.

Jungs, dat di Farbe und dat Leder ne Traumkombi is, is doch ma klaaar, ABER ich wollte eigentlich Meinungen
zur Felgenkombi samt Erdung von Euch hören !! Zumal ich hier im Vorfeld keine Referenzen finden konnte hinsichtich der 230er auf einem E46.

Thema Dach auf: da kenn ich auch nix 😉

sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Jungs, dat di Farbe und dat Leder ne Traumkombi is, is doch ma klaaar, ABER ich wollte eigentlich Meinungen
zur Felgenkombi samt Erdung von Euch hören !! Zumal ich hier im Vorfeld keine Referenzen finden konnte hinsichtich der 230er auf einem E46.

Hast du ne Keilform Tieferlegung drin? Oder wirkt das von dem Blickwinkel so? Find ich nicht so geil, lässt es irgendwie ein bisschen verbastelt aussehen. Ansonsten natürlich Hammer Außenfarbe und geile Lederfarbe. (Achso, das wollteste ned hören 😁)

Felgen sind natürlich auch geil ;-) Bist du ne Runde damit gefahren? Haste Kopfweh gekriegt oder gehts mit den 19er?

Die Räder magsch wohl auch sehr leiden. Steht der Karre auch ziemlich gut. Auch haben will!
Wie weit ist denn dein Fahrwerk dazu abgesenkt? Musstest du Kanten Bördeln?

PS: Farbe und Lederfarbe und Traumkombi geht mal garnicht... Is ned so schön...

Das sind die schönsten E93 Räder. Sieht richtig Geil aus. VOrallem das Zimt farbene Leder. Das hätte ich auch gern.

DU hast nur VA 40mm Federn drin??
Deiner liegt so geil Keilform. Habe 40/25. Aber meiner vorn nicht so tief.

Deine Antwort