Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Genau 😉Zitat:
niemand zwingt bei MT user zum Lesen uninteressanter Beiträge....
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
@ UL-TT: Pass auf nicht dass zu viel von dir Preis gibst.....Dazu im übrigen.....Nur weil ich ein Bild einstelle in dem ich zu sehen bin ( gibt übrigens auch andere User die das haben ) und ab und an mal was von mir erzähle gebe ich zuviel Preis 😕. Ich sowie viele Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und auch Motortalkuser sind in einer großen Plattform, in der man schon auf der Startseite mehr über die Person erfährt als das was ich hier, innerhalb von fast einem Jahr in dem ich hier angemeldet bin, von mir erzähle. Vielleicht seh ich das in ein paar Jahren anders. Momentan hatt ich noch keine negativen Erfahrungen mit meiner offenen Art, denn so wie man Menschen gegeüber tritt geben sie es einem meist zurück und so bin ich wesentlich zufriedener als früher ( da war ich Mauerblümchen meist nur den Mund auf gemacht hat wenn es was gefragt wurde )
Konsens: mir erzählen auch immer viele, ich seie zu offen und zu ehrlich🙄 Sowohl hier bei MT als auch im reellen Leben muss ich mir diese ewige Leier immer wieder anhören. Aber was bringt es denn, immer nur ein nichtssagendes Gesicht zu ziehen und nix zu sagen, zum Lachen in den Keller zu gehen?! Ein leitender Angestellter, der sich immer benimmt als wenn er bei der Stasi arbeitet meinte auch mal zu mir, dass ich, wenn ich aufsteigen wolle, viel verschlossener und arschiger werden müsste😕 Ich habe dazu nur "vielen Dank und willkommen in der Steinzeit" gesagt und ergänzt, dass mittlerweile auch sowas wie "Softskills und Kommunikationsfähigkeit" zählen, was mir im Assessmentcenter auch bestätigt wurde. Also wenn professionelle mir bestätigen, dass dies meine Stärken sind, dann kann mir ein einzelner noch so viel erzählen, dass ich auf dem Holzweg bin.
Genauso im privaten: ständig bekomme ich zu hören, dass man nicht über "intime Dinge" sprechen darf, noch nichtmal im Freundeskreis. Schneide ich solche Themen vor den passenden Leuten an, sind auf einmal auch alle ganz offen und für jahrelange Probleme bzw. Fragestellungen finden sich auf einmal Lösungen. EIgentlich ist die Kommunikation doch auch der Motor der Evolution, oder müssen wir uns alleine auf die Natur und Darwin verlassen???? Ich verrate nur so viel: mit meiner Offenheit bzgl. vermeintlich intimer Themen habe ich einem Bekannten den Weg zum Arzt geebnet und er lebt jetzt noch, was er sonst evtl. nicht mehr tun würde. Der gute Mann steht jetzt auch ein wenig anders zum Thema Offenheit😉
Leider werden häufig auch Informationen komplett nach Außen geblockt, weil man sich doch "in der heutigen Zeit einen ständigen Vorsprung vor seinen Mitmenschen verschaffen muss"😠 Bestes Beispiel sind diese ganze Häuslebauer, die alle ihr eigenes Süppchen kochen, keine Infos zu Vorgehensweisen heraus geben und selber an allen Schrauben drehen und erfahrungsseitig bei null anfangen, obwohl andere das alles schonmal durchgemacht haben und Tipps geben könnten. Aber wer nicht fragt braucht auch nix sagen🙄 Da sind mir die Altbausanierer doch schon wesentlich lieber, weil sie von natur aus auch etwas "alternativer" angehaucht sind. Sehr erfreulich, da ich mich auch zum Kreis der Altbausanierer zähle😉 Die dicksten Klopper habe ich erlebt, als wir das Haus spontan kaufen wollten und in unserem Umfeld gefragt haben, wie man am Besten eine Finanzierung aufbaut. Infosperre vorab und hinterher dann "jaaaa, das ist nix Neues, weiß ich doch schon längst". Für solche Leute wollte ich mir eigentlich eine Rolle mit "arschiger Laberkopp"-Stickern erstellen und sie sofort bekleben, aber das habe ich dann mal gelassen😉
So sehe ich das auch nos. Wenn man intime Details nicht mal im Freundeskreis ansprechen darf wo denn dann? 😕. Bei meinen Mädelsabende gehts sehr oft um intime Details was immer sehr aufschlussreich, interessant und amüsant ist 😉 ( besonders wenn wir ein, zwei Flaschen Sekt geköpft haben ). Und so intim sind die Detail hier ja wohl auch nicht auch wenn ne Menge Leute jetzt wissen dass du auf dem Heckspoiler Sex hattest 😉 aber das hatten bestimmt schon einige hier....
Das mit dem Altbausaniern ergeht uns zum Glück anders ( sind ja zur Zeit auch welche ). Da haben wir echt viele Leute die uns Tipps geben und gerne helfen
nee, das hast du falsch verstanden: ich bin ZUM GLÜCK Altbausanierer. Die sind meistens etwas redseliger als die 08/15-100.000 EUR Häuslebauer, die entweder tatsächlich keinen Peil von irgendwas haben oder eben, weil sie sonst nur Arbeit, Sofa, Frau und Kinder kennen und das seit dem 20. Lebensjahr, meinen, sie müssen alle Ihre großen Geheimnisse schützen🙄
Wie alt ist denn Euer Haus? Unseres ist Baujahr 1924......Stich😁 Und die nächsten Nachbarn sind über 100 Meter hinter unserer Pferdewiese versteckt - und das ist auch gut so🙂
Und was die Intimität angeht: die Dinge, die unsereins als normal ansieht sind für Leute, die es schon als unangenehm empfinden, sich beim Friseur bzgl. ihrer Vorlieben zu "outen", das Preisgeben von Dingen, die keinen was angehen. Das sind aber leider auch die Leute, die, wenn jemand Hilfe benötigt, demonstrativ wegsehen, weil sie über Ihren eigenen Schatten nicht springen können. Gut, manche wollen sich auch nicht helfen lassen wie kürzlich eine junge Mutter, der das Fahrrad mitsamt dem Kind hinten drauf umgefallen war. Ich bin schnell hingerannt und wollte mit anpacken, doch es kam nur eine Abwehrhaltung und ein zickiges "Finger weg von meinem Kind"😰 Da hätte es nur noch gefehlt, dass ein Passant im falschen Moment hinschaut und dann denkt, ich hätte das Fahrrad umgeschmissen....
Naja, jetzt kommen wir aber etwas vom Weg ab...soweit man das hier noch kann😁