Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Hatte doch gesagt, dass ich eine Frau bin und mir damit gestatten kann, herrlich inkonsequent zu sein. Verbotene Früchte, hjamm hjamm , wenn einem davon nicht so bitter aufstöße hinterher.🙁
Gut, mit den verschieden Dialekten, da kann es zu Mißverständnissen kommen. Würde man bei uns Männe sagen, dann wäre da mancher beleidigt. Bei euch heißt es ja auch schaffen und nicht arbeiten, Harry.
Ich habe übrigens in der Tat meine eigene Spur und lasse mir nichts vorschreiben. Es ist allerdings schon als verwunderlich eingestuft worden, dass ich meine Brille nicht mehr verlege und die auch putze.
Ich könnte euch ja noch viel aus meinem Leben erzählen und über meinen werten Ehemann (der erste Mann der mir die Stirn bieten konnte und von dem ich mir was sagen lasse, weil der im Klugscheißermodus overflow überzeugt.) Ich habe halt einen Faible für nette intelligente Männer und solche seid ihr auch.
Na, habt ihr euch gefreut, dass ich euch wieder auf den Leim gegangen bin?
Ja, ganz riesig gefreut!
Hör jetzt aber besser auf, sonst werden wir noch ganz ROT - stimmt´s Harry? 😉
Frau lässt sich nicht lange bitten - gewusst wie...😛
Jeder Dialekt hat seine Eigenheiten; schön, dass es die gibt (bis auf einen) *schmunzel*
Ja, diverse Dinge tragen im schwäbischen seltsame Titel, und wie die Werbung bereits Kund tut:"Wir können alles, außer hochdeutsch."
Durchblick? Kleine Ursache, große Wirkung, nä?!! Ich dachte immer altersbedingte Kurzsichtigkeit fängt erst ab 40 an 😕😛 *Fettnapftret*
Und mit Deinem Mann hast anscheinend auch Du sprichwörtlich den passenen Deckel zum Topf gefunden.
Danke für die Blumen, aber VORICHT emilioleinchen: In jedem netten Manne steckt ein Kind, dass er einer unschuldigen Dame andrehen will... 😁
*duck und wech*
Edit: Das mit "rot" hat gestern schon die Sonne erledigt 🙄
Da ich eine wichtige Angelegenheit schneller erledigen konnte als ich dachte und mein Essen noch nicht warm ist, komme ich in meiner weiblichen Inkonsequenz noch mal wieder. Mit dem einen Dialekt meinst du sicherlich sächsisch, Harry, was ich diesen Monat wieder ein Paar Tage hören muß. Ich schnappe Dialekte immer ganz schnell auf und zum Amüsement meines Mannes, der dann manchmal sein Getränk über die Terasse prustet vor Lachen, spreche ich mal eine Weile so.
Du hast recht, ich habe das seltene Glück, den passenden Deckel oder doch Topf? gefunden zu haben und bin glücklich verheiratet.
Und Sam wegen so einer Feststellung, dass du ein geistreicher Mann bist, da mußt du nicht rot werden, denn sonst verspeist dich noch jemand als riesige verbotene Erdbeere.
Ich mag dieses verbale Säbelgerassel übrigens und ich unterhalte mich gerne mit Männern und auch Frauen. Den Tipp, mit dem Kind, was in jedem Manne steckt, den werde ich beherzigen, wobei ich ja gerne mal Madonna höre: " A man can tell a thousand lies, I did my lesson well"
Altersbedingte Weitsichtigkeit fängt übrigens mit Mitte vierzig an, also Fuß wieder aus dem Fettnapf, Harry. (Oh, ich scheine mir auch einen Klugscheissermodus angeeignet zu haben. Wo habe ich das denn wieder aufgeschnappt?)
So und nun werde ich mal speisen und dann wieder an die Arbeit. Von nichts kommt nichts.
Ähnliche Themen
@emilioleinchen
Dass Du hiervon nicht lassen kannst, ist eher ein Zeichen geistiger Inkontinenz als ein Fall weiblicher Inkonsequenz. 😉
Wer sagt eigentlich, dass ich mich nicht gerne verspeisen lasse? Die Dame muß jedoch schon einiges an Chilli abkönnen! 😎 Wenn ich aber schon als Früchtchen verspeist werde, dann bitte nicht als matschige Erdbeere (Erdbeeren mit schwarzem Pfeffer?), sondern als was knackiges - vielleicht vom Baum der Erkenntnis in spätmittelalterlichem Sinne? 😉
Allerdings vollzieht sich das Erröten bei mir sowieso eher im Inneren...
@ Harry
Nicht aus dem Werkzeugkasten - als männliches Pendant zum Nähkästchen - plaudern! Du verrätst etwas über Deinen Hauttyp und gefährdest leichtsinnig Dein Inkognito! 😰
Aber wenn das jetzt schon mal raus ist: Du hättest das Wochenende wohl besser in der SchniTTe unter einem Sternenhimmel verbracht. Ich habe gestern am Rheinufer zwei besoffene Engländer gesehen, die sahen aus wie geschminkte Ferraristi beim Großen Preis von Monza - kannst Du Dich da wiedererkennen? 😁😁😁
Grüsse!
@sam
Na, du forderst mir aber geistige Verrenkungen ab! Incontinentia= die Zurückhaltung. Inkontinenz ist das Gegenteil. Na ja, besser als wenn du mir Logorrhoe andichten würdest. Ja, im Spätmittelalter gab es noch viele Poeten und damit auch Gedichte. Den Baum der Erkenntniss kenne ich aus dem Buch der Bücher. Mit dem Spätmittelalter kenne ich mich nicht so aus, bis auf, dass ich mich ein wenig damit auskenne, welche Bekeidung dann getragen wurde. Trage ich aber nicht, wegen des Inkognitos. Die Musik des Spätmittellalters höre ich auch von Zeit zu Zeit gerne, aber aus oben genanntem Grund nur mit Kopfhörern.
Ich wollte dich davor bewahren als schnöde Erdbeere verspeist zu werden, wenn auch gepfeffert. Und ich glaube, dass es kein Chili con Carne im Spätmittelalter während der Fastenzeit gab.
@Harry
Sam hat recht. Kannst den Engländer wieder in den Werkzeugkasten legen. Dieses Werkzeug zeigt auf Schildern ja an, dass eine Pannenhilfe in der Nähe ist. Mit dem roten Gesicht stünden dir bestimmt die Türen als Pannenhelfer in Monza offen. Allerdings würden wir dich wohl am Dialekt ausmachen: Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue. Nur nach Schnitte und Diva! Und somt wären wir wieder beim eigentlichen Thread: Wie vermeidet man Sonnenbrand und baut einen Sternehimmel in einen TT?
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Auf Reize kommt es hier eigentlich weniger an - solange es sich nicht um Blondiiinen von der Statur einer Wuchtbrumme handelt! 😁
...sehr nett @sam!!!
@Harry: siehste 😁 hätten wir mal gewettet😛
Sagt mal was ist denn mit Euch hier passiert, ich hatte eigentlich eher Lachtränen in Erinnerung😕
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
...sehr nett @sam!!!Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Auf Reize kommt es hier eigentlich weniger an - solange es sich nicht um Blondiiinen von der Statur einer Wuchtbrumme handelt! 😁
Mein Name ist Hase... 🙄
Zitat:
Sagt mal was ist denn mit Euch hier passiert, ich hatte eigentlich eher Lachtränen in Erinnerung😕
Tja, wir sind halt entwicklungsfähig! 😉
@emilioleinchen
Wäre Deine Inkontinenz bar geistiger Inhalte, dann könnte der Verdacht des Sprechdurchfalls nahe liegen. 😛 Mach Dir also keine Sorgen!
Das Chili war eher sin carne gedacht. 😉 Und der Baum der Erkenntnis war in der Zeit vor dem Spätmittelalter ein Feigenbaum, also eine Frucht von geradezu softer Konsistenz, die vor allem im umgangsprachlichen Vulgär-Italienisch dem weiblichen Geschlechtsorgan seinen Namen leiht. Folglich handelt es sich also eher um eine "Nascherei" für Männer! 😉
Hallo und guten Abend,
jetzt spiele ich mal den Spielverderber und gebe folgende Anregung in die Runde:
Hier lese ich und viele andere gern über alles technische über Audi TT (MOTOR TALK!). Nachts im Maxim z.B. könnte ich mir vorstellen, nichts über Autotechnik erfahren zu wollen. Wie wäre es, wenn jeder "Talk" ortsrichtig stattfände? (Nur mal so zur Anregung).
Um nicht irgendetwas zu zerstören: Vielleicht können weitere Lebenshilfen und Lebensansichten über PN oder über Mail ausgetauscht werden; - dann wäre auch die Intimität gewahrt. Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, dem es langsam auf die ....geht.
Weiterhin einen schönen Abend allseits und nichts für ungut!
Jeder Spaß hat einmal ein Ende! Dieseer Thread war ein Spaßthread und genau diese Threads lockern MT auf! Ja gut, da mag es den einen oder anderen geben, der keinen Spaß versteht. Das hier jedenfalls hat ein Ende dank Blondiiiichen. Nehmen wir es hin! Wir beschränken uns auf PNs oder private Emails um unseren Auswüchsen weiter Ausdruck zu verleihen und Treffen mit unseren Desigenikonen, die gibt es nu noch im Verborgenen. Haarfarbee ist da irrelevant,
Er hat tatsächlich Eier geschrieben 😰 pfuiiiiii
Mag sein, dass es Dir und vielen anderen auf den Magen schlägt, was hier vor sich geht - ich gebe jedoch zu bedenken, dass 4.200 Hits (!!!) nicht irren können 😉
BTW: Man kann Threads auch abbestellen, wenn sie nicht interessant erscheinen 😉
@sam: Falsch!
1) Käppie - in Arbeit vertieft - vergessen...
2) der sportlich gestählte Oberkörper, bei schweißtreibender Arbeit des t-shirts entledigt, war noch nicht auf so viel Sonne gefasst (oder war ich etwa zu langsam 😕)
How ever: Bauernränder an den Oberarmen sind *bäh*...
@Blondiiinchen: Betriebsgeheimnis - ich kann schweigen 😉
Der Sternenhimmel gestaltet sich schwieriger als erwartet, daher legten wir bei der Entwicklung eine schöpferische Pause ein - auf Umwegen zum Ziel kommen sozusagen.
@emilioleinchen: Sam schrieb nur was von Hauttyp. Haare sind Luxus, egal in welcher Farbe - die Drogerie bietet genügend Auswahl 😉
Schade dass es noch keine Konferenz-PN gibt; wir sind daher auf eine öffentlich geführte Diskussion angewiesen und haben nichts zu verbergen 😎
Nu bin ich aber mal auf die männliche Inkonsequenz gespannt 😁
@TE: Würde es Dich der Lösung Deines Problemes näher bringen, wenn Du Dir so eine Netzweihnachtsbeleuchtung besorgst, und die einfach un den Himmel tackerst???
@ UL-TT: Pass auf nicht dass zu viel von dir Preis gibst.....
Dazu im übrigen.....Nur weil ich ein Bild einstelle in dem ich zu sehen bin ( gibt übrigens auch andere User die das haben ) und ab und an mal was von mir erzähle gebe ich zuviel Preis 😕. Ich sowie viele Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen und auch Motortalkuser sind in einer großen Plattform, in der man schon auf der Startseite mehr über die Person erfährt als das was ich hier, innerhalb von fast einem Jahr in dem ich hier angemeldet bin, von mir erzähle. Vielleicht seh ich das in ein paar Jahren anders. Momentan hatt ich noch keine negativen Erfahrungen mit meiner offenen Art, denn so wie man Menschen gegeüber tritt geben sie es einem meist zurück und so bin ich wesentlich zufriedener als früher ( da war ich Mauerblümchen meist nur den Mund auf gemacht hat wenn es was gefragt wurde )
Zitat:
Original geschrieben von -audi-55-max-
Hallo und guten Abend,
jetzt spiele ich mal den Spielverderber und gebe folgende Anregung in die Runde:
Hier lese ich und viele andere gern über alles technische über Audi TT (MOTOR TALK!). Nachts im Maxim z.B. könnte ich mir vorstellen, nichts über Autotechnik erfahren zu wollen. Wie wäre es, wenn jeder "Talk" ortsrichtig stattfände? (Nur mal so zur Anregung).
Um nicht irgendetwas zu zerstören: Vielleicht können weitere Lebenshilfen und Lebensansichten über PN oder über Mail ausgetauscht werden; - dann wäre auch die Intimität gewahrt. Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, dem es langsam auf die ....geht.
Was geht Dir auf den Sack? Dass da ein Thread auf der ersten Seite ist, der Dich nicht interessiert?
Interessieren Dich denn sonst alle Themen?
Überlies es doch einfach. Ich finds nett, dass hier im TT Forum sowas auch mal stehen bleibt und nicht gleich dicht gemacht wird - wie in anderen MT-Bereichen.
Es nimmt ja hier noch lange nicht überhand.
Zitat:
Original geschrieben von -audi-55-max-
Hallo und guten Abend,
niemand zwingt bei MT user zum Lesen uninteressanter Beiträge....