Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Na ja, ich will mal nicht unverschämt sein, aber das einzige Metall, das durch Fleisch gehört ist der Fleischerhaken durch nen Braten Rauchfleisch - wenngleich oetker das auch ein wenig anders auslegt als ich das meine 😁😰

Tipp : trefft euch mal mit Christina ;-) macht mal was aus

Christina, mach mal ne Weile *duck und wech*, denn einige scheinen Magnete zu kaufen und die Metalldetektoren auszufahren! Sonst ergeht es dir wie Goethes Zauberlehrling und du wirst die Geister, die du gerufen hast, nicht so schnell wieder los.
Im übrigen beißen Hunde, die bellen, bekanntlich nicht. Ich weiß, das ist dein wunder Punkt: ein Hund. Ihr findet bestimmt einen, der für euch passt.
Allen ein schönes Pfingstfest!

Oh ja es wird hier wiedermal alles auf die Goldwaage gelegt 🙄

Und nos was willst du mir den mit den Aufzählungen und den Smilies sagen? Zeigt das welche du toll findest und von welchen du keine Ahnung hast?

Ich seh auf den Bild nicht nur brav aus, ich bins auch 😁 aber nochmal....da es sehr kleine Kugeln sind fallen sie nicht so auf wie ihr euch das wahrscheinlich vorstellt aber mit der Lackschutzfolie könntest du ein wenig Recht haben sam 😉

Das mit dem Fleischerhaken hab ich als Vegetarier jetzt mal überhört....
und dran aufgehängt werden stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor.....

Ähnliche Themen

sind nur spontane Comments, also: don´t care😉

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Oh ja es wird hier wiedermal alles auf die Goldwaage gelegt 🙄

Hallo Christina!

Deine Offenheit bezüglich der Preisgabe persönlicher Details ist ja im Grunde sympathisch - aber in einem Forum wie diesem wird das schnell "ausgeschlachtet". (siehe Harry´s plakativen Fleischerhaken! 😁) Dass es dann nicht immer Sterne vom Himmel hagelt, sondern bisweilen bissige Kommentare auf dem Bildschirm sprießen, ist ziemlich vorhersehbar. 🙁

Wir haben bestimmt alle unsere Vorlieben und Eigenheiten - um nicht zu sagen, Leichen im Keller -, die uns ein gewisses Profil verleihen, aber eben nicht auf breite Zustimmung stoßen! Genau deshalb verfahre ich selbst nach dem Motto: "Im Zweifel lieber Schnauze halten!"

Dass das Thema Piercing aus unterschiedlichen Gründen sehr stark polarisiert, wird Dir auch nicht neu sein - ne? 😉

Grüsse!

ah, du bist immer so verständnisvoll!😁😁😁

ach sam, da lass ich nicht so schnell aus der Bahn werfen Sch.... auf 150 PS, und dann kamen die Tipps und die wohlmeinenden Tatschläge. Ja ja, mancher .. hielt 224 PS für eine Frau zuuviel? Aber für wen? Kiss my a... andgoodbye! Christina , wenn du klug bist, dann siehst d dir mal an:
http://www.motor-talk.de/.../abnutzung-a5-ledersitze-t1848105.html?...
Mit großem Wohlwolleen,letztes Posting an Christina. gesehen und gelésen, uns heiraten (ich beuge neunaúot nur vMännnrn, fi emrhr als 224 pS ABEN:u bist fair und ein Gentleman, o du Herrreines Tabacknamens!! Everythingb I have posted, was taken about with, with my usband uves§ evrytime§"

😕😕😕 Äähm,... was wollen uns diese Worte sagen? Sorry emilioleinchen, aber da hast nicht nur ein paar Wechselstaben verbuchtelt, sondern alle.
Ordentlich feiern gewesen heute Nacht? 😁😉

Und was die "Goldwaage" anbelangt, so sehe ich das analog sam. Man beachte, dass wir uns hier in einem Forum befinden, und gepostete Nachrichten nicht nur vom "Empfänger" gelesen und ggf. kommentiert werden. Persönlich würde ich solch doch schon sehr intimen Details hier bestimmt nicht preisgeben. Dass entsprechende (nicht bös´ gemeinte) Kommentare folgen, dürfte nur allzu logisch sein.
Ehrlich währt bekanntlich zwar am längsten, aber wie sam schon sagt, manchmal ist es besser, einfach mal die Schnauze zu halten 😉
BTW: Erwähnte ich nicht schon mal, dass Du ne "ehrliche Haut" bist?

Entschuldigung, da habe ich ein völlig falsches Posting abgeschickt, mal wieder ohne Brille geschrieben und nicht verworfen. (Nobody is perfekt and I am not nobody).
Hallo Christina,
Wenn du klug bist, dann beherzigst du den Rat von sam_gawith. Aus diesem Thread ging hervor, dass die geheimnissvolle Dame in Armani eher punktet als die Frau, die eher weniger auf sich hält. Hier einmal ein Thread, der bei einem anderen Audi gepostet wurde:
http://www.motor-talk.de/.../abnutzung-a5-ledersitze-t1848105.html?...
Männer sind keine Spielzeuge, die man reizen und reizen kann. Irgendwann verfliegt der Reiz, auch wenn frau jung ist. Ich bin übrigens eine Frau, die auf ihren Mann hört. Der hat mir eigentlich untersagt in Foren zu gehen und Chats sowieso. In diesem Fall hatte ich die Erlaubniss, weil unser TT, der ein Geschenk meines Mannes an mich war, gestohlen wurde (in deinem Alter Christina, da habe ich Porsche 928 gefahren, habe allerdings auch meistens einen 18-Stunden-Tag gehabt und da war ein Golf GTI mit 90 PS ein Traumauto) und mein Mann das Verhalten eines Herren aus Berlin, der da sehr das Wetter beobachtet als sehr unverfroren sah.
Ich habe mich hier köstlich amüsiert und meinen humorvollen Mann mit dem Gelesenen auch zum Lachen gebracht. Daher möchte ich mich von drei Herren verabschieden. Werter Herr, der sich hier nach einem Pfeifentaback nennt (sam_gawith), der gute Mann aus Ulm, gegen den ich garkein so altes Huhn bin (allerdings lasse ich keine Suppe aus mir kochen) und der seine Fahrzeuge mit Bezeichnungen für Damen versieht und der Herr, der da Lachgas braucht (I need nos) denen wünsche ich alles Gute und verabschiede mich und kaufe mir wieder eine Kette, womit ich meine Lese- und Schreibbrille um den Haus trage.
Und dir Christina wünsche ich, dass ihr eure Beziehung geklärt bekommt und damit eventuell ein Hund kommt. Und eins laß dir noch gesagt (geschrieben) sein. Es ist klug als Frau, wenn man einem Mann immer das letzte Wort läßt. Der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals und der Hals kann drehen, wohin der Kopf schaut. Mach dir deinen Reim drauf und alles Gute!
Und nun alles Gute für alle TT-8N-Fahrer!
Harry, ich sehe gerade gerade dein Posting. Mensch mit meiner Brille, da muß ich mich diziplinieren und die nicht immer verlegen. Da mag latente Eitelkeit dahinter stecken und dann habe ich auch wieder auf den falschen Knopf gedrückt. Ist ja echt imposant wie man Wechselstaben verbuchteln kann. So was als Email an meinen Mann an die Firma .....
Schön, dass ihr Männer Christina die Spur weist. Ihr seid fair!

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Männer sind keine Spielzeuge, die man reizen und reizen kann. Irgendwann verfliegt der Reiz, auch wenn frau jung ist.

Auf Reize kommt es hier eigentlich weniger an - solange es sich nicht um Blondiiinen von der Statur einer

Wuchtbrumme

handelt! 😁

Zitat:

Ich bin übrigens eine Frau, die auf ihren Mann hört. Der hat mir eigentlich untersagt in Foren zu gehen und Chats sowieso. In diesem Fall hatte ich die Erlaubniss, weil...

😰😰😰 Dein Männe ist aber GROSSZÜGIG!

BTW: Plauderst Du jetzt auch aus dem Nähkästchen? 😉

Zitat:

in deinem Alter Christina, da habe ich Porsche 928 gefahren, habe allerdings auch meistens einen 18-Stunden-Tag gehabt und da war ein Golf GTI mit 90 PS ein Traumauto

Da muß ich nochmal den Klugscheissermodus anwerfen: Der Ur-GTI hatte schon 110 PS!😉

Zitat:

und mein Mann das Verhalten eines Herren aus Berlin, der da sehr das Wetter beobachtet als sehr unverfroren sah.

Uuui, das hat aber weite Kreise gezogen... 🙄

Zitat:

Ich habe mich hier köstlich amüsiert und meinen humorvollen Mann mit dem Gelesenen auch zum Lachen gebracht. Daher möchte ich mich von drei Herren verabschieden. Werter Herr, der sich hier nach einem Pfeifentaback nennt (sam_gawith), der gute Mann aus Ulm, gegen den ich garkein so altes Huhn bin (allerdings lasse ich keine Suppe aus mir kochen) und der seine Fahrzeuge mit Bezeichnungen für Damen versieht und der Herr, der da Lachgas braucht (I need nos) denen wünsche ich alles Gute und verabschiede mich und kaufe mir wieder eine Kette, womit ich meine Lese- und Schreibbrille um den Haus trage.

Da hätte ich mir doch fast das Mundstück durchgebissen! Das ich das noch erleben darf... Und dann noch von einer Frau! Jaja, ein leerer Kopf taugt nichts; und wenn er nur mit gutem Full Virginia Flake gefüllt ist, hat er schon mehr zu bieten, als so manch anderer! 😉

Zitat:

Es ist klug als Frau, wenn man einem Mann immer das letzte Wort läßt. Der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals und der Hals kann drehen, wohin der Kopf schaut. Mach dir deinen Reim drauf und alles Gute!

Aha, so ist das!

Ein Grund mehr, sich als Mann die geschmeidige Beweglichkeit der Hüften nicht nur in horizontaler, sondern auch in radialer Richtung zu bewahren. Das kommt beiden männlichen "Denkapparaten" zugute. 😉

Hast Du gemerkt? Es gibt nichts, worin "Frau" sich nicht kompensieren ließe! 😛

Zitat:

Ihr seid fair!

Das liegt nunmal in der Natur des Mannes. Besser fair die Köpfe einschlagen als natternhaft die Augen auskratzen! 😎

Grüsse zurück!

Hallo Sam,
Eigentlich hatte ich mich ja verabschiedet, aber Frauen können herrlich inkonsequent sein. Mal ne Frage: Was ist ein eigentlich ein Männe? Ich habe mich hier überall umgeschaut, aber ein solches Lebenwesen habe ich nicht gesehen. War Singular von Männer nicht Mann? 😕

Zum anderen habe ich hier auch kein Nähkästchen gefunden, allerdings noch jede Menge Seemannsgarn, dass ich manchmal spinne, wenn mir nur solche Typen 😁😎🙄 usw. und jede Menge Bilder von Autos begegnen.

Christina tritt hingegen hier öffentlich mit einen Foto von sich auf und da sind wir uns ja einig, dass verhindert werden sollte, dass die ihre ehrliche Haut zu Markte trägt, wobei das ihre Entscheidung ist.

Ich habe mich echt schwer getan in dieses Forum zu gehen, das ja vermehrt von Männern frequentiert wird. Tja, und dann hatte ich mich getraut und wurde dann gleich am Anfang mit einem Ausbund von Klugscheissermodus konfrontiert, dass ich geschockt war. Heute erkläre ich mir das so, dass bei dem wohl das Kombiinstrument im Kopf arge Defekte hatte. Manche Gegenstände haben Erinnerungswerte an Personen, die leider verstorben sind. So war das mit meinem TT. Und dann mußte ich diesen Mist lesen, wo einer wohl das Buch vom großen Puhvogel gelesen hatte und es für bare Münze hält. Upps, war das jetzt aus dem Nähkästchen, aus dem Wäschekorb oder doch aus der Seele geprochen?

Im übrigen sollte man als Frau auch vermehrt auf seine Hüftgelenke achten, damit die nicht allzu flexibel werden. So ein bißchen (Wieder-)Stehvermögen ist ganz angebracht. Ist wohl auch mit einem funktionierenden Denkapparat gekoppelt und wenn das klappt, dann können auch Frauen durchaus was von Fairness verstehen. Na, hat es knack gemacht und das Mundstück der Pfeife ist zerbrochen?

Und nun noch ein Tipp: Es gibt zwei klasse Bücher von Erich Rauschenbach. Sind Karrikaturen. Das eine heißt "Die Macken der Macker" und nimmt männertypisches Verhalten auf die Schippe. Habe sehr gelacht. Da ich aber fair bin, hier noch das Gegenstück, nämlich "Traumfrauen". Die entpuppen sich in dem Buch allerdings eher als Alptraumfrauen und ich habe auch gelacht. Erich Rauschenbach hat noch mehr gute Sachen gemacht. Ein Buch heißt "Vollkommen fix und vierzig", Harry. Alle Bücher kann man gut und günstig bei amazon marketplace schießen.

So und nun werde ich mal gleich in mein Autochen steigen und ein wenig rumfahren. Ist herrlich inkognito, das neue Auto. Am TT und am "brommmm" haben sie mich immer alle immer gleich erkannt, jetzt genieße ich die Überraschungsmomente. Und wenn ich einen TT sehe, dann werde ich lächeln 😛 und an den Sternenhimmel-Thread denken und die Heckspoiler mal näher betrachten, ob es da Gebrauchsspuren gibt, die bestimmt nicht vom Fahren kommen. Der Thread hat mir sehr geholfen nicht mehr diesen Stich ins Herz zu fühlen, wenn ich einen TT sehe. Im übrigen hätten mir 150 PS auch gereicht, weil ich gar nicht gerne schnell fahre. Mitfahren ist ein anderes Paar Schuhe.
Grüsse von einer, die im TT ein Schaf im Wolfspelz war

So sind Frauen: Nein sagen, und ja meinen - herrlich.
Auch Männer sind ehrliche Häute emilioleinchen, bissi säbelrasseln muss sein, ansonsten aber auch verträglich.
Danke für den Buch-Tipp, werde bei Gelegenheit mal reinschmökern.

Ja ja, Sehschwäche und Eitelkeit vertragen sich schlecht. Allerdings würde ich mich ohne meine Brille nicht ausm Haus trauen (besser iss das wohl!).
Dann wünsch ich Dir mal alles Gute, und vielleicht schaust ja ab und zu mal wieder hier im Forum vorbei 😉

Grüßle
Harry

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Hallo Sam,
Eigentlich hatte ich mich ja verabschiedet, aber Frauen können herrlich inkonsequent sein. Mal ne Frage: Was ist ein eigentlich ein Männe? Ich habe mich hier überall umgeschaut, aber ein solches Lebenwesen habe ich nicht gesehen. War Singular von Männer nicht Mann? 😕

"Männe" ist rheinische Umgangssprache und liebevoll despektierlich zu verstehen.

Ich habe den Ausdruck gewählt, weil bei Euch scheinbar noch Reste eines tradierten Rollenverständnisses ("Der hat mir eigentlich untersagt in Foren zu gehen und Chats sowieso. In diesem Fall hatte ich die Erlaubniss, weil..."😉 virulent sind, was ich gar nicht weiter bewerten möchte... Jedenfalls brauchst Du offensichtlich niemanden, der Dir die Spur weist. Und Christina auch nicht. Das ist mir alles viel zu devot! 🙂

Wirst Du jetzt wieder inkonsequent? 😉

Grüsse!

Verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten! 😁

Deine Antwort