Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
@Harry: Auf das Thema Hund bin ich momentan nicht wirklich gut zu sprechen 🙁
@ nos: Naja mehr eben.....Harry hat doch da schon so einiges genannt......
Und mit High-Heels Auto fahren ist gar nicht so schwer 😛
Und es gibt eben wichtigere Sachen als das Thema Sternenhimmel......und in diesem Thread sind es sogar ganz viele Sachen
Trotzdem sollten wir folgendermassen vorbeugen für die Blitzmerker und Besserwisser (damit seid ihr nicht gemeint nicht mal im Klugscheissermodus Overflow)
Zitat:
Original geschrieben von emilioleinchen
Ich komme hier ja aus dem Lernen nicht mehr raus. Die Diva ist also ein Moped. Ein cross-dresser ist ein Mann, der gerne in Frauenkleidern rumläuft, wie z.B. Drag-Queens. Was das sind kannst du dann ja ergoogeln.
Und jetzt müssen wir hier artig sein, denn hier hat uns einer auf dem Schirm.
Daher werde ich gleich mal einen guten Link suchen.
wg. WIZZ? nomen est omen, der ist harmlos! Außerdem fühle ich irgendwie eine schützende Hand über uns...🙂
Und Männer in Frauenkleidern sind mir nicht fremd. Nach Köln isses ja von Düsseldorf nur ein Katzensprung! 😁
Für heute erst mal Tschüß von mir. Die Arbeit ruft und läuft nicht weg. Schade, dass die nicht *duckundwech* machen kann. Bis dann
Ähnliche Themen
Ich hab noch ne Lösung zum eigentlichen Thema.....du könntest mich mieten ( über den Preis lässt sich ja reden ) und mich an dem Himmel in deinem TT hängen und von unten beleuchten ,denn mit meinen ca. 30 Piercings leuchte ich dann auch wie ein Sternenhimmel 😁
Wer ist "du" und wie sind die 30 Piercings überhaupt verteilt???
edit: Warum "ca."? So verborgen, dass Du sie nicht zählen kannst? 😁
Sind die Piercings so angelegt, dass man bei diesem Vorhaben auch gleich welche davon zum Aufhängen benutzen kann? Dann wäre ich an einem Preis interessiert.
Mich beschäftigt auch die Frage, ob sich damit schöne Sternbilder darstellen lassen. Z.B. kleiner oder großer Bär... 🙄
au weia, jetzt wird´s aber schlüpfrig ohne das es draußen warm ist😁
Cross-dressing in Köln? Ohja: als wir das letzte Mal in Köln waren hab ich vor nem Schaufenster gestanden und telefoniert als plötzlich neben mir eine "Alte" in HighHeals, Netzstrümpfen und mit gaaaaanz langen schwarzen Haaren und dicken....öhm...Hupen Plakate aufklebte. Naja, dann wechselten schon die ersten Blicke und ich dachte nur "was ist das denn für ein Luder" als mich mein Kumpel von links antickte, das Handy runter drückte und meinte "pass auf, ich hab´s auch nicht sofort erkannt, aber datt is ne alte Transe"😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Mich beschäftigt auch die Frage, ob sich damit schöne Sternbilder darstellen lassen. Z.B. kleiner oder großer Bär... 🙄
apropos großer Bär: kennt Ihr den Witz mit der "Musik in der Hose"?😁
Zitat:
ab hier werden niedere instinkte geweckt, sodass ich mitlesen MUSS....
😁 😁
Christinchen Christinchen, Du hast wohl Gefallen an den Ausführungen zu Deinen Äußerungen gefunden, anders kann ich mir Deine "Hinweise" nun wirklich nicht erklären.
@oetker
Beachte, dass Du zum ggf. genannten Preis noch die Fahrtkosten zuschlägst 😉
Arbeit fertig und Brille wiedergefunden und mal das Neuste gelesen. Ja, eine neue völlig innovative Idee von Christina, die sich sicherlich gut vermarkten läßt. Verkauf dich nicht unter Preis, Christina, du fährst immerhin TT. 😉 Ich resumiere mal, was Mann so braucht um sein Auto so richtig zu tunen.
Eine Frau als Kühlerfigur mit einem Magneten im ... befestigt. Eine weitere auf dem Heckspoiler. Dann zwei 1,30m große Blondinen auf den Rücksitzen. Bei dir besser nicht nos, du hast dann Probleme mit deinem gRrobi und fährst wohlmöglich rückwärts. Eine Christina in der gepiercten Luxusausführung als Sternenhimmel. Eine Beifahrerin aus Mailand möglichst geheimnissvoll im schicken Armanikostüm. Tja, Jungs und was kommt in den Kofferraum? Quattrofahrer, sollten den kleineren Kofferaum bedenken. Wieviel PS hat so ein Wagen dann bei soviel Frauenpower? Ach ja, alle Frauen sind natürlich Starlets.
Zitat:
Nee, schieß los!🙂
Ok, aber nicht schimpfen (und Blondinchen liest jetzt mal weg)😉
kommt ein Mann die Straße entlang gelaufen und sagt die ganze Zeit mit verzerrtem Gesicht "Man hab ich ne Musik in der Hose". Als er an einem Puff vorbei kommt hält er es nicht mehr aus und geht sofort rein, direkt zur Rezeption. Dort sitzt eine ziemlich hochgewichtige, alte, übelst abgenudelte "Puffmutter" und schaut ihn fragend an. Er wieder "Maaaaannn, hab ich ne Musik in der Hose....ich möchte sofort eins von Ihren Mädchen mieten". Sie gelangweilt "sind alle ausgebucht". Er wieder "Aber maaaaann, ich hab doch so ne Musik in der Hose". Sie "OK, für´n Fuffi kannste auf mir ne Runde drehen". Er schluckt kurz, atmet einmal tief durch, dann fällt ihm wieder die Musik in seiner Hose ein und er sagt "OK, wenn dadurch die Musik weggeht". Also geht´s ab in einen Nebenraum wo sie Ihr Kleid hochhebt und sich nach vorne über einen Tisch lehnt und abwartet - aber nix passiert. Also dreht sie sich um und da steht der Mann und hat sowas von gar keine Erektion, dass sie nur verwundert sagt "ne Musik in der Hose sieht aber sonst anders aus". Daraufhin er "in so einem großen Saal hab ich ja auch noch nie gespielt"😁😁😁