Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
😁😁😁, der is gut! Danke nos!!! Nach 22:00 Uhr kann man den auch durchgehen lassen 😉
(Für ´n Fuffi ´ne Salami in´n Hausflur schmeißen ist aber ganz schön happig! Der Arme...)
Und nun ein paar Tipps für den nächsten Köln Trip (ich mußte da studieren!):
Kneipen mit Regenbogenbeflaggung sind absolut tabu.
...
edit 😉
Wem das alles zu kompliziert ist, der fährt besser gleich nach Düsseldorf - und nicht nur deshalb! 😛
Na, dann wissen wir ja was in den Kofferraum kommt. Die Mutter aus dem Freudenhaus. Sie ist wahrscheinlich besser als die DWA und Ultraschallinnenraumüberwachung zusammen, allerdings hat sie neagtive Auswirkungen auf den Benzinverbrauch.
Ich hätte auch in Köln studieren können, habe mich als kühle blonde Norddeutsche aber für Göttingen entschieden. In Köln habe ich mal eine Woche Urlaub gemacht, ein sehr lebhafter Menschenschlag die Kölner.
Jetzt hab ich´s!
Christina brachte mir den zündenden Gedanken 😉
Wir verbauen rund um den TT, also Motorhaube, Heckspoiler, Himmel, oder wo sonst noch Bedarf besteht, elektrische Magneten, die per Schalter aktiviert werden können. Die Damen bestücken wir mit einer hinreichenden Anzahl von Piercings. Das sollte ausreichen, um sie dort zu fixieren, wo gerade Not an Frau besteht 😁
BTW: Christina, Du bist einfach "abzuschleppen" und eine gefolgsame Dame 😁
Übrigens glaube ich, dass Du uns nicht ganz die Wahrheit erzählst - oder irre ich mich 😉
Ähnliche Themen
Warum soll ich euch nicht die Wahrheit erzählen? 😕 Zehn davon sind ja schon mal in den Ohren und dann halt standart sachen wie Zunge, Lippe, Lippenbändchen, Buchnabel usw.... und dann halt noch welche die etwas ausergewöhnlich sind wie am Nacken, am Steissbein, an der Leiste und der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Aber ein Sternenbild werden sie wohl nicht ergeben 🙂
Hmm, Harry hatte also einen zündenden Gedanken. Harry ist demnach ein Diesel, nämlich ein Selbstzündungsmotor. Wo ist denn da der Rauch aus ihm gekommen. 😕 Aus dem Kopf oder doch da, wo manche Musik haben. Und du Christina machst garnicht so einen getackerten Eindruck auf dem Foto. Und lass die sich mal schön vorstellen, wo es alles piercings gibt, aua 😮 Das Piercings in der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger ist echt schon fast dekadent.
Nicht jeder Gedanke ist nur Schall und Rauch 😉
Und wenn überhaupt, dann raucht es ein Stück weit hinter der Musik.
Sorry Christina, war reine Spekulation, da man auf dem Bild nicht wirklich auch nur 1 Piercing erkennen kann (Ohrringe sind Ohrringe). 😉
Dazu fällt mir nur ein Schönheit muss leiden... Persönlich ist auch das nicht so mein Geschmack. Sehr dezent vielleicht noch, aber 30 sind (mir) definitiv zu viele, egal wo auch immer sie sich befinden mögen.
Wie so oft: Jedem das seine 😉
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Nicht jeder Gedanke ist nur Schall und Rauch 😉
Und wenn überhaupt, dann raucht es ein Stück weit hinter der Musik.Damit hast du natürlich recht, Harry, denn wenn ein Diesel nicht aus dem Auspuff raucht, dann muß der erst mal in die Werkstatt.
Es heißt übrigens auch "Wer schön sein will, muss leiden". Ich empfinde Piecings auch nicht als so schön, zum anderen ist das auch nicht sonderlich der Gesundheit zuträglich. Kann man sich doch besser Swarowski-Kristalle sonstwo hinkleben und wenn es nicht gefällt, wieder ab damit. So wie bei manchen Handys.
Für den Sternenhimmel im TT gäbe es eine ganz einfache recht preisgünstige Lösung. So eine Kinderspieluhr, die sich bewegende Sterne an den Himmel projeziert und dann auch noch ein Schlaflied spielt. Da wird die Frau gleich eingelullt und es bedarf nicht so vieler schmachtender Worte. Frauen mögen Romantik.
Gut abzüglich der Ohrringe dann halt nur 20. Sichtbar sind im Gesicht auch nur Nase und zwei in der Unterlippe und das sind wirklich sehr kleine Kugel sodass es nicht sooooo auffällt wie man sich das vielleicht vorstellt und der Rest verteilt sich ja gleichmäßig über den ganzen Körper und das echt dezent. Und ich lauf ja nicht den ganzen Tag nackt durch die Gegend von daher fällt es nicht auf. Im schwimmbad allerdings schon, vor allem als ich noch mehr hatte, die leider rausgewachsen sind 🙁 und das in der Hand ist mein absolutes Lieblingspiercing
Piercings wachsen also auch raus. Von Berufs wegen kenne ich nur welche, die eingewachsen sind nach einen Entzündung. Das an der Hand das finde ich okay und Ohrringe auch. Na ja, und wenn du 20 dezente Piercings hast, dann wird sich schon einer finden, der dich als Sternenhimmel mietet. Heute ist hier allerdings wenig los und Pfingsten steht vor der Tür.
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Warum soll ich euch nicht die Wahrheit erzählen? 😕 Zehn davon sind ja schon mal in den Ohren und dann halt standart sachen wie Zunge, Lippe, Lippenbändchen, Buchnabel usw.... und dann halt noch welche die etwas ausergewöhnlich sind wie am Nacken, am Steissbein, an der Leiste und der Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger. Aber ein Sternenbild werden sie wohl nicht ergeben 🙂
Ohren🙂
Zunge😁
Lippe😉
Lippenbändchen😰
BUCHnabel😕....😁
Nacken😕
Steissbein😕
Leiste🙂
Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger😕
Da hat wieder einer den Schlaumeiermodus Overflow eingeschaltet 🙄, Christina. Leider gibt es hier keine Rechtschreibprüfung. Haste das "A" bei Bauchnabel vergessen und Buchnabel geschrieben. Wir wehren uns jetzt mal gegen das "Buchstaben auf die Goldwaage" legen mit dem "Dummegansmodus nogo", basta!
Zitat:
Original geschrieben von emilioleinchen
Na ja, und wenn du 20 dezente Piercings hast, dann wird sich schon einer finden, der dich als Sternenhimmel mietet. Heute ist hier allerdings wenig los und Pfingsten steht vor der Tür.
Ich glaube, es ist weniger Pfingsten als vielmehr die Menge an Metall, die sprachlos macht...😁
Hinter diesem braven Bild verbirgt sich so eine freaky Christina? Das Thema Heckklappe/ Spoiler ist nun keine Gewichtsfrage mehr, sondern eine Frage von ausreichend Lackschutzfolie!😛
Sam hat die Sprache wiedergefunden! Schön, wo er so gut damit umgehen kann und sogar lautmalen kann mit Namen, was ich immer wieder erstklassig finde und mich diese Intelligenz faziniert.