Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Was will Frau mehr?! 😁😁😁
Frauen wollen immer mehr 😁...zumindest von gewissen Sachen...
jetzt machst Du mich aber ganz kirre: was denn?😛
Naja, der Härtefall zu Hause denkt sich jetzt wahrscheinlich: die Welt geht AUFRECHT zu Grunde😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von emilioleinchen
Ach ja, Harry,
Frauen brauchen diverse Paar Schuhe als Wurfgeschosse. Und noch mehr Tingeltangel, weil Männer das nämlich mögen. Oder willst du ein graues Mäuschen aus deinem TT steigen lassen und keine Sahneschnitte?
Du meinst ne blutjunge, blonde, langhaarige, blauäugige im kurzen Röckchen, ner engen Bluse und dekoriert wie ein duftender Weihnachtsbaum?
Hmm,... hätte schon was, spielt aber nicht in meiner Liga! Da bevorzuge ich schon eher die bewusst dezente "Ausführung".
Schnitten erkennt man nicht unbedingt am Schnick-Schnack 😉
Edit:
Klugscheißermodus an: Ich heiße mein Auto nicht SchniTTe, ich nenne es so 😁
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Du meinst ne blutjunge, blonde, langhaarige, blauäugige im kurzen Röckchen, ner engen Bluse und dekoriert wie ein duftender Weihnachtsbaum? ... Da bevorzuge ich schon eher die bewusst dezente "Ausführung". Schnitten erkennt man nicht unbedingt am Schnick-Schnack 😉Zitat:
Ach ja, Harry,
Frauen brauchen diverse Paar Schuhe als Wurfgeschosse. Und noch mehr Tingeltangel, weil Männer das nämlich mögen. Oder willst du ein graues Mäuschen aus deinem TT steigen lassen und keine Sahneschnitte?
Mein Reden: lieber die geheimnisvoll elegante Mailänderin in Armani als die exzentrisch schlamperte Pariserin in Lacroix!
wie jetzt? Im Umkehrschluss zu "ne blutjunge, blonde, langhaarige, blauäugige im kurzen Röckchen, ner engen Bluse und dekoriert wie ein duftender Weihnachtsbaum?" bliebe ja nur
"steinalt, ergraut, kurzhaarig, grauäugig mit langer Schürze, weiter Bluse und stinkend wie ein Puma"😰😰😰
Du machst mir Angst😁
Ähnliche Themen
Harry hast recht. Wobei bei der Bezeichnung deiner Hinterradabdeckung müßte es ja eine Diva sein und Diven sind meist die dezentere Ausführung. Die haben eben Klasse statt massenhaft Schnickschnack. Ist wie beim einem schönen Auto. Zuviel Gebrezel und die Kiste wirkt lächerlich und dient denjenigen, die nicht zu den Härtefällen zählen als Prothese.
Und weißt wie ich mein neues Auto nenne: Emilio und daher mein nick hier. Mein TT hieß Pegasus. Emilio bedeutet übrigens nacheifern. Na ja, so ganz klappt noch nicht mit dem TTs hinterherkommen, aber 235 läuft der auch. Mein Mann hat ihn mal getreten. Ich tue so was nicht, weil ich mir die High-Heels nicht ramponieren möchte😛
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Weshalb nos, ist das etwa Dein Beuteschema?😁
Keine Angst, da mach ich Dir keine Konkurrenz.
Naja, ich meinte, dass Du mir Angst machst, nicht Dein Verhalten in meinem Beuterevier😉 Welches Revier das ist lassen wir mal außen vor. ich sage nur soviel, dass Deine Umschreibungen zur Blondine schon ganz gut passten (bis auf die Umschreibung des "nachgerüsteten Exterieurs" im Bereich Kleidung und Geruch)...naja, wenn sie zu klein werden, dann laufe ich immer Gefahr, dass mein gRobi sie immer ansaugt😁
Zitat:
...bei der Bezeichnung deiner Hinterradabdeckung...
Das hast wohl falsch verstanden *lach*
Die Hinterradabdeckung bezieht sich auf das bevorstehende Carbon.
Zitat:
...Mein Mann hat ihn mal getreten. Ich tue so was nicht, weil ich mir die High-Heels nicht ramponieren möchte😛
Was wird hier ramponiert - High-Heels oder TT?
Joa, der Mann tritt sich mit den Dingern auch nicht schlecht - und sie bleiben schadlos 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
...naja, wenn sie zu klein werden, dann laufe ich immer Gefahr, dass mein gRobi sie immer ansaugt😁
Was ein Glück, dann ist ja bei sechs an der Zahl schon jeder Zylinder bedient 😁
Zitat:
Mein Mann hat ihn mal getreten. Ich tue so was nicht, weil ich mir die High-Heels nicht ramponieren möchte😛
Deinen Mann stört es nicht, wenn er sich die High-Heels ramponiert? Interessant... 😁
So, jetzt habe ich mal eine alte Brille von meinem Mann hergesucht. Klar, Harry, dein anderer Wagen hieß Diva und nicht nur die Hinterradabdeckung. Im übrigen ist es immer wieder spannend was für ein Beuteschema Männer haben und was die alles ansaugen und womit.
Ich mag übrigens auch lieber alles dezent.
Und Harry, mein Mann kann den TT leider nicht mehr mit High-Heels treten, denn der ist weg. Der hat kürzlich meinen neuen Wagen, den A3 ausgefahren. Ich fahre übrigens nicht mit High-Heels Auto. Ich bin doch nicht lebensmüde. So was trage ich eher auf gesellschaftlichen Anlässen und zu hoch sind sie auch nicht. Eben dezent. Und mein Mann trägt niemals High-Heels. Aber er sollte mal zu Probe damit rumlaufen, dann kann er verstehen, wie einem die Füße wehtun nach einem Abend. Definitiv ist mein Mann kein cross-dresser.
Zitat:
So, jetzt habe ich mal eine alte Brille von meinem Mann hergesucht. Klar, Harry, dein anderer Wagen hieß Diva und nicht nur die Hinterradabdeckung. Im übrigen ist es immer wieder spannend was für ein Beuteschema Männer haben und was die alles ansaugen und womit.
Ich mag übrigens auch lieber alles dezent.
Und Harry, mein Mann kann den TT leider nicht mehr mit High-Heels treten, denn der ist weg. Der hat kürzlich meinen neuen Wagen, den A3 ausgefahren. Ich fahre übrigens nicht mit High-Heels Auto. Ich bin doch nicht lebensmüde. So was trage ich eher auf gesellschaftlichen Anlässen und zu hoch sind sie auch nicht. Eben dezent. Und mein Mann trägt niemals High-Heels. Aber er sollte mal zu Probe damit rumlaufen, dann kann er verstehen, wie einem die Füße wehtun nach einem Abend. Definitiv ist mein Mann kein cross-dresser.
Auch nicht viel besser, mit der fremden Brille...😛:
Dat is ´n Mopped, das auf den Namen Diva hört!Was ist denn eigentlich ein "cross-dresser"?
@wizz
Danke, hätten wir überhaupt nicht gemerkt! 😉
Oh, sorry - ich vergaß... das Alter fordert Tribut 🙄
Und glaube mir, nach dem diesjährigen Fasching (Fasnacht, Karneval)weiß ich sehr wohl, wie weh die Füße nach einer durchstandenen Nacht tun 😎
Lästig waren nur diese ständigen Klappse auf den Hintern 😁
Ich komme hier ja aus dem Lernen nicht mehr raus. Die Diva ist also ein Moped. Ein cross-dresser ist ein Mann, der gerne in Frauenkleidern rumläuft, wie z.B. Drag-Queens. Was das sind kannst du dann ja ergoogeln.
Und jetzt müssen wir hier artig sein, denn hier hat uns einer auf dem Schirm.
Daher werde ich gleich mal einen guten Link suchen.