Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Halt dich an UL-TT´s Ratschlag und dann wird sie bald nichts mehr sagen. Befass dich mit ihr gar nicht mehr das hilft meist am besten und sie ärgert sich drüberr wenn du auf ihre dummen Komentare nicht eingehst. Ihr Neid ist deine Anerkennung.....😉

Ihr zwei, Du und Harry, kennt Kevinvondingsbums nicht! Wenn die wirklich ein weibliches Pendant ist, dann muß sie immer das letzte Wort haben. Die hängt wie Sch**** am Absatz, so´ne Plage wird man durch Ignorieren nicht mehr los!

Fragt nos!

Ihr seid nett alle zusammen. Ich hatte der Frau das ein paarmal sehr nett und höflich gesagt, aber sie scheint einen ähnlichen Unbelehrbarkeitsvirus zu haben wie kevinvondingsbums und ihr habt recht. Ich werde die links liegen lassen und dafür reicht mein A3 auch aus. Eine Zicke bin ich eigentlich nicht.

ah ein Bruder im Geiste.

genau das wollte ich auch gerade schreiben: Spinner bekommt man meistens nicht los, die laufen einem hinterher und mobilisieren andere, wenn man sie links liegen lässt😠

Also bei mit hat ignorieren bis jetzt immer geholfen aber vielleicht waren das noch nicht solche Härtefälle. Bei meinem Härtefall daheim hilft es wenn ich ihn so behandle wie er mich. Das zieht immer.....oder doch den Schuh an den Kopf werfen 🙂

Ähnliche Themen

Die Frau ist ein echter Härtefall. Würde so was ordinäres lautes im Café am Nebentisch sitzen, dann würde ich wegsetzen. Ich sehe sie aber nur noch einmal im Juni und dann nicht mehr. Die wohnt auch 350km von mir entfernt und hat garkein Auto. Und ich habe längst die Prüfung in der Tasche um das anzuwenden, was wir im Seminar lernen und die muß die erst noch machen mit ihrer großen Klappe. Na mal sehen, wie die dann aus der Wäsche schaut, wenn sie abgesägt wird, denn die Prüfung ist nicht so leicht, wie die in ihrer Gottähnlichkeit denkt.

Im übrigen hatte ich kevinvondingsbums hier im Forum mal auf die Schippe genommen und der ist garnicht dahinter gekommen. Vielleicht gelingt es mir ja auch mit der.
Hier der link: (der Ebayartikel ist ein Trettauto als TT Roaster)
Da du ja gerne selber die Foren auflockerst mit Wetter- und Zeitangabe in Berlin, nehme ich mir nun die Freiheit das auch mal zu tun.

Kauf dir doch so was:

http://cgi.ebay.at/...956QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Du schlägst viele Fliegen mit einer Klappe. Als erstes liegt es an dir, wie träge der kleine Roaster dann ist. Um so schneller du trittst,, so wirst du im Laufe der Zeit mit etwas Training die Schallgeschwindigkeit (Lichtgeschwindigkeit ist eine Utopie) erreichen. Von einem 225-TT wirst du bei Beginn des Trainings recht schnell nur noch einen Kondensstreifen sehen.

Als nächstes bist du unabhängig von den Ölmultis. Was juckt dich die nächste Ölkrise, du brauchst ja nie zu tanken.

Sollte dir die Farbe nicht gefallen. Mit 1-2 Dosen Sprühlack aus dem Baumarkt bist du frei in der Farbwahl und Gestaltung.

Leder könnte man ja auch auf den Sitz kleben. Kostet um 10 Euro beim nächsten Sattler.

Und du bist mit unter 100 Euro dabei, keine Versicherung und Steuern. Den kannste nachts mit in die Wohnung nehmen und mußt keine Angst haben, dass jemand den mitnimmt.

Sollte in Berlin mal die Sonne nicht lachen, mit einer Hand lenken und mit der anderen einen Regenschirm halten.

Ja, und mit dem in 10 Jahren gesparten Geld kannst du dir dann was in einer anderen Preisklasse kaufen und mußt keine Äpfel mit Birnen vergleichen oder so.

Zitat:

Bei meinem Härtefall daheim...

Was will Frau mehr?! 😁😁😁

@emilioleinchen

Gratuliere, netter Text. Ich hatte die Threads mit ihm ab einem bestimmten Zeitpunkt total ignoriert, das war mir glatt entgangen!

Und bevor nos oder Harry wieder den Klugscheißer-Modus anwerfen: Es heißt Roadster! 😉

Hallo sam,
Habe wieder herzlich über deine Antwort an Christina gelacht. Ja, diese Spielereien mit Sprache machen echt Spaß.
Und die können ruhig den Klugscheißer-Modus anwerfen. Ja, es heißt Roadster (kommt von on the road again). Solange ich nicht lesen muß, wie das Wetter in Berlin ist und welche Jacke angezogen wird 😕 usw. bin ich zufrieden. Mir ist dieser kevinvondingsbums nämlich echt auf den Zeiger gegangen als ich gepostet hatte, dass mein TT weg ist. Ich konnte das nämlich nicht kapieren zuerst, weil ein paar Meter weiter an der Strasse und nicht auf einem Grundstück ein Q7 3,0TDI stand und immer steht. Bei meinem Wagen ging es wohl um den APX-Motor und das habe ich hier im Forum rausgefunden, dass die Tuner den Motor wohl sehr mögen.
Kevinvondingsbums hatte damals in dem Thread den Klugscheißermodus übelster Art angeworfen. Aber ich denke mal , der ist immer so und muß sich wohl häufiger den Mund abwischen, weil er immer ganz braun darum ist.
Ihr habt mir übrigens sehr geholfen, das mit dem TT zu verkraften. Zwei Tage habe ich echt geweint. Nun kann ich aber wieder lachen und mein neues Auto gefällt mir mehr und mehr.

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Bei meinem Härtefall daheim...
Was will Frau mehr?! 😁😁😁

Frauen wollen immer mehr 😁...zumindest von gewissen Sachen...

Ja, Christina, 😛 genau wie das Baby bei den Dinos: Nochmal, nochmal

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Was will Frau mehr?! 😁😁😁

Schon vergessen? Einen Hund 😁

Edit:
Ich vergaß natürlich die Schuhe, die Klamotten, den Schmuck, die Urlaubsreisen,...

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Solange ich nicht lesen muß, wie das Wetter in Berlin ist und welche Jacke angezogen wird 😕 usw. bin ich zufrieden. Mir ist dieser kevinvondingsbums nämlich echt auf den Zeiger gegangen als ich gepostet hatte, dass mein TT weg ist. Ich konnte das nämlich nicht kapieren zuerst, weil ein paar Meter weiter an der Strasse und nicht auf einem Grundstück ein Q7 3,0TDI stand und immer steht. Bei meinem Wagen ging es wohl um den APX-Motor und das habe ich hier im Forum rausgefunden, dass die Tuner den Motor wohl sehr mögen.
Kevinvondingsbums hatte damals in dem Thread den Klugscheißermodus übelster Art angeworfen. Aber ich denke mal , der ist immer so und muß sich wohl häufiger den Mund abwischen, weil er immer ganz braun darum ist.
Den

Thread hatten wir, nos und ich, noch verfolgt. Das war ja mal ein Schlagabtausch sondergleichen! Und folgerichtig steht ER auch da, wo er hingehört: auf der Ignore-Liste!

Ja, Sam, genau da gehört er auch hin, auf die Ignore-Liste. Ich fand es echt unverfroren wie der mir begegnet ist. Eure Antworten und Reaktionen in dem Thread fand ich erstklassig und nicht hauptklassig 😕. Da habe ich mich eh gefragt, was der meint mit Hauptklässler. Als ich dann aber feststellte, dass der kevin.... garkeinen TT hat und hier immer nur rumfragt, ob er sich diesen oder diesen kaufen soll, da habe ich mich echt am Kopf gekratzt. Wer keinen TT hat, dem kann ja auch keiner gestohlen werden und der kann eine große Fresse haben, mehr nicht.

Ach ja, Harry,
Frauen brauchen diverse Paar Schuhe als Wurfgeschosse. Und noch mehr Tingeltangel, weil Männer das nämlich mögen. Oder willst du ein graues Mäuschen aus deinem TT steigen lassen und keine Sahneschnitte?

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Frauen brauchen diverse Paar Schuhe als Wurfgeschosse. Und noch mehr Tingeltangel, weil Männer das nämlich mögen. Oder willst du ein graues Mäuschen aus deinem TT steigen lassen und keine Sahneschnitte?

BTT: Keine Sahneschnitte sondern ein

Starlet

! 😎

Sam, du hast es echt drauf! Klar bei diesem Tread mit der Frage nach einem Sternenhimmel im TT muß ein Starlet aus dem TT steigen, was sonst. Bei Harry war es eine Anspielung, weil der doch sein Auto SchniTTe heißt.

Deine Antwort