Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Was hat sie denn geklaut? 😁

Da hat einer Sinn für die Feinheiten der Sprache! 🙂

Christina, da kommst Du alleine drauf! 😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Da hat einer Sinn für die Feinheiten der Sprache! 🙂

😉 Da kenn´ ich aber noch Einen.

Hallo Leute, schön, dass ihr wieder da seid. Ich habe meine Brille verlegt, daher verzeiht mir eventuelle Schreipfeler. Christina hat gewonnen! Allerdings lass das mal mit dem dritten T sein. Bei meinem TT warte ich drauf, was die Versicherung so anbietet. Im Moment ist da Schweigen im Walde bis die Staatsanwaltschaft das niederlegt. Ich habe mir einen A3 2,0 TDI Sportback geklauft und bin totla zufireden damit. Gut, dass ist kein TT, aber ich werde denächst mehr beruflich auf Achse sein und der ist sparsamer im Verbrauch und der ist höflich. Der piepst nicht nur und zeigt eine Tanksäule, wenn der Diesel (mit nos=Lachgas fährt der nicht) braucht. Der schreibt auch noch Bitte tanken. Ich bekomme hier keine Garage gemietet und in unserer steht der Wagen meines Mannes.

Stimmt, Diesel und NOS harmonieren nicht😁

Ähnliche Themen

Hi,
damit Du Dich nicht so anstrengen musst emilioleinchen 😉
Aber ich glaube wenn nos "gast" vergeht mir das Lachen...

Harry hat soeben die MT-Seniorenversion gestartet. Eine Idee mit Zukunft!😛

Danke, für die großen Buchstaben! Nos lassen wir mal so sein, wie der ist, der ist schon ganz in Ordnung. Der könnte mir mal einen Tipp geben oder ein/e andere/r. Ich bin auf einer Weiterbildung mit einem weiblichen kevinvondingsbums konfrontiert, Die verbietet mir immer den Mund in einer Form, das ist nicht mehr fein. Ich war sprachlos. Ich weiß nicht, was ich tun soll. War echt schon fast soweit ihn einen Schuh an den Kopf zu werfen. Im Grunde genommen ist das eine üble Sprücheklopferin. Zum Abschjed würde ich der gerne einen echt guten Spruch reinwürgen. Ach ja, senil bin ich noch nicht, aber zeitweise werde ich zur Brillenschlange.

Mach doch mal ein Handy-Photo von dem Giftzahn und stell es hier rein. Wir werden dann jegliche optische "Unzulänglichkeit" aufspüren und auf derbste Weise verbalisieren - so als kleine Hilfestellung unter "Kumpels"! 😉

Schuh an den Kopf werfen ist nicht gut! Laß sie die Schuhe fressen, aber ihre eigenen!😠

Gute Idee mache ich nächsten Monat. Übrigens findet die alte Kuh TTs häßlich, das sagt ja wohl alles.

Oh ja lästern....nein natürlich ist das nur feststellen 😉.

Lass dich nicht ärgern die ist doch nur neidisch. Was fährt sie denn? Meine (zum Glück) ehmalige Kollegin hat auch ständig den TT madig geredet aber im Grunde war sie nur neidisch......wär ich auch gewesen wenn ich nen alten A3 gefahren hätt mit dem Spruch auf den Heckscheibe " wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest"....lächerlich

Ja, Christina so ein Fall ist das auch. Hier kommt allerdings noch der Ost-West-Konflikt hinzu. Die neidet mir viel, das weiß ich. Immer muss ich mir anhören, was die alles hatten. Ich frage mich inzwischen, ob das nicht Verarsche war mit dem Päckchenschicken. Ich werde der mal nächsten Monat deutlich sagen, was wir hier nicht hatten. Nämlich anmassende Dummheit gepaart mit Größenwahn und schlechten Manieren.

Zickenalarm! Vorsicht vor Ratschlägen - nachher werden wir noch wegen Beihilfe oder Anstiftung zu sonstwas herangezogen 😁

In solchen Fällen hilft ein direkter, unmissverständlicher Hinweis auf die eigene Mündigkeit vor versammelter Mannschaft.

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Ach ja, senil bin ich noch nicht, aber zeitweise werde ich zur Brillenschlange.

So war das gar nicht gemeint. Senil ist man ja

im

Kopf und nicht

am

Kopf. 😉

Und ohne Brille wäre ein Sternenhimmel für mich auch nur eine milchig-weiße Suppe!🙁

Halt dich an UL-TT´s Ratschlag und dann wird sie bald nichts mehr sagen. Befass dich mit ihr gar nicht mehr das hilft meist am besten und sie ärgert sich drüberr wenn du auf ihre dummen Komentare nicht eingehst. Ihr Neid ist deine Anerkennung.....😉

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Ach ja, senil bin ich noch nicht, aber zeitweise werde ich zur Brillenschlange.
So war das gar nicht gemeint. Senil ist man ja im Kopf und nicht am Kopf. 😉

Und ohne Brille wäre ein Sternenhimmel für mich auch nur eine milchig-weiße Suppe!🙁

Für mich ohne Kontaktlinsen

Deine Antwort