Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Könnte auch Monty Python "Die Ritter der Kokusnuß". Da hatten die auch tolle Namen. Sagt mal, wie geht das mit den Smilies? Ich krieg das nicht hin. Wenn ich eins antippe, dann kommt das immer nur als Schrift im Text statt dem Smilie. Was muß ich vorher anklicken, dass das Bild erscheint und kein Buchstabensalat?

Dann geh mal auf "Vorschau" und Du wirst sehen, was mit der Schrift passiert! 😉

Vielen Dank! Nichts mit Senden. Aber nun mal ein Smilie:
Wenns hinten anfängt, sollte man vorne besser aufhören 😛

and the winner is: sam😉

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

@sam: "grottentief" ist Auslegungssache, sprachliche Aufwertung hin oder her. Anscheinend ist aber ausschlaggebend, ob man sich auf der Vorder- oder Rückseite eines Menschen befindet *schulterzuck*

Bitte nicht sauer sein! Ich wollte nur vorbeugen, dass irgendwelche Leser annehmen könnten, hier trieben Irre ihr Unwesen. Wir, die Schreiber, stehen doch über den Dingen - oder? 😉

Also, sorry, wenn das falsch ´rüberkam!

Ähnliche Themen

Zitat:

Wir, die Schreiber, stehen doch über den Dingen - oder? 😉

was würden die uHren jetzt wieder tippen, wenn sie noch hier wären: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus😁

Never give up an wining team 😉 Jetzt habe ich ein neues Spielzeug. Sprachliches Niveau hin oder her. Bin mal in anderen Foren gewesen, weil ich lesen wollte, welche Probleme es mit anderen Autos gibt (ja ich habe viel Zeit im Moment). Hier ist im TT-Forum ist echt am lustigsten 😁. Ich muß heute eine total blöde Arbeit erledigen und zwischendurch mal so richtig lachen und das klappt. Hier sind ja echt ein paar kluge Köpfe im Forum unterwegs.

@sam: Was hat er denn? Alles bestens (und nu sind meine Smilies wechhh) Aber hast schon Recht: vorne hui und hinten pfui

@nos: Also sei mal nicht so kleinlich wegen der 5 cm, ja!?
BTW: War´s: Traumschiff surprise Periode 1?

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

@sam: Was hat er denn? Alles bestens (und nu sind meine Smilies wechhh) Aber hast schon Recht: vorne hui und hinten pfui

@nos: Also sei mal nicht so kleinlich wegen der 5 cm, ja!?
BTW: War´s: Traumschiff surprise Periode 1?

Naja, für manche sind 5 cm entscheidend😁 Die hätten dann mit 5 cm weniger gar nix mehr😰

Sam hatte doch schon gewonnen: es ist Flesh Gorden, Schande der Galaxie...

Zitat:

Never give up an wining team 😉 Jetzt habe ich ein neues Spielzeug. Sprachliches Niveau hin oder her. Bin mal in anderen Foren gewesen, weil ich lesen wollte, welche Probleme es mit anderen Autos gibt (ja ich habe viel Zeit im Moment). Hier ist im TT-Forum ist echt am lustigsten 😁. Ich muß heute eine total blöde Arbeit erledigen und zwischendurch mal so richtig lachen und das klappt. Hier sind ja echt ein paar kluge Köpfe im Forum unterwegs.

Ich bin, hoffentlich im Namen aller, so frei und sage: Danke für die Blumen!🙂

Fünf Centimeter mehr und er wäre ein König, Fünf Centimeter weniger und er wäre eine Königin.
Bitte von niemanden als persönlich nehmen. Nur so blöder Spruch, dem Sprachniveau folgend 😎 (hier scheint die Sonne und ich bin nicht in Berlin)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Naja, für manche sind 5 cm entscheidend😁 Die hätten dann mit 5 cm weniger gar nix mehr😰

Sam hatte doch schon gewonnen: es ist Flesh Gorden, Schande der Galaxie...

Was weg ist ist weg - wie bei an kalten Tagen baden gehen...

Oh, das hatte ich glatt überlesen; second is first looser

Uns kann emilioleinchen unmöglich meinen (?)
So, und nu wird noch was g´schafft!

Zitat:

Never give up an wining team 😉

wo siehst Du einen Vokal am Wortanfang von "wining"? außerdem heißt es wiNNing😁*Schlaumeiermodus Overflow*😁😁😁

Zitat:

Fünf Centimeter mehr und er wäre ein König, Fünf Centimeter weniger und er wäre eine Königin.

Das bedeutet, mit 10 cm ist man schon ein König? Dann sind die männlichen TTler sicher alles Kaiser... 😉

...und Kevinvondingsbums ist ja sowieso GOTT 😁

Hast recht im Schlaumeiermodus Overflow. Heißt in der Tat winnig. Schlaummeiermodus Overflow war damals , als ich geboren wurde, Sonderausstattungsmerkmal in weiblichen Hirnen und da haben meine Eltern gespart. Na ja, vier Ringe habe ich allemal. 🙂😉

Zitat:

Schlaummeiermodus Overflow war damals , als ich geboren wurde, Sonderausstattungsmerkmal in weiblichen Hirnen und da haben meine Eltern gespart.

Na, jedenfalls haben sie an dem Sonderausstattungsmerkmal "Selbstironie" nicht gespart - sehr sympathisch! 😉

Ich schließe mich Harry für´s erste mal an...- schönen Nachmittag noch!

Deine Antwort